Jump to content

Was haltet Ihr von GangBang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon nicht einfach einen Herrn zu treffen. Eine Stelldichein von mehreren Herren ist so was von schwierig. Ich denke das bleibt einfach im Bereich Fantasie.

Geschrieben

Wer da zuhause sitzt, bei dem ist es nicht einfach.als lkwfahrer erlebe ich es immer wieder. Ob auf pplatz durch die vielen sexsuchende oder durch mein telefonspeicher. Es sind meist die verheirateten ehemänner oder paare mm mit denen sex immer wieder viel spass macht 

Geschrieben

Für Sex mit mehreren Männern gehe ich gerne in die Gaysauna. Da klappt es dann meistens. Hier hab ich das noch nie versucht, ehrlich gesagt.

Geschrieben

  Hallo  es  ist leider so  das  sich 99% hie  nur  anheizenwollen und  dann  soll ich auch noch kommen ?? Da ist hier  nicht so das    richtige   hier     aber   alle sind  geil  und  keiner will real was  haben     ich sage  nur  eins  PC FIXER

Geschrieben

Hir ging nach dem alten Programm noch was,nun nur noch Zeitvertreib 

Geschrieben

das mit einem Treff mit mehreren  , ist hier wirklich nicht einfach! eigen Erfahrungen gemacht! aber wenn es noch schlimmer kommen kann! man macht ein Einzeltreff aus, aber zuvor mit anderen auch Nachrichten ausgetauscht, der eine ist du , lernt sich gut kennen und die Chemie stimmt! und will einen neten Abend verbringen! auf einmal klingelt es an der Tür und ein weiterer ist da, aber der zuerst kam wil es gar nicht, Fazit der Abend ist für alle nichts geworden

Geschrieben

Sex zu dritt und mehr ist eine geile sache. Gesund und hemmungslos. Es paßt aber nur wenn alles gegenseitig geht. Sobald einer nur denkt alle sind nur für einen stutten Spinner da ,geht garnits. 

Solche ichmenschen nehmen alle die lust am sex 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für Sex mit mehreren Kerlen Fahre ich zum Bi-Club das wird immer Geil 

Geschrieben

Leider habe ich festgestellt,daß ein Treffen für manche schwierig wird:weil der Treffpunkt zu weit entfernd ist.

Ich bekomme of Anfragen von Männer,die mehrere Hundert Kilometer entfernd sind,oder die meine Anzeige nicht genau gelesen hatten.Zudem scheinen viele wegen ihrer Notgeilheit,ihren Geistesverstand nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Also sind es viel Variable Umstände etc. die gewisse Vorhaben nicht realisieren lassen. Bedauerlich aber auch wahr !!

Geschrieben

Hir im Internet gehst kaum. Aber auf den pplätzen ist es real mit internationaler Beteiligung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich zeige den schwanz gern so mit mehreren männer  real nach sichtkontackt im l..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne das vom Parkplatz sex. Es ist einfach geil. Ich brauche niemanden anzusprechen. Ich mache mir meine Hose auf und streichel mich. Erst lasse ich mir dabei zusehen und dann kommen schon 2,3 oder mehr geile Männer zu mir und wir fassen uns gegenseitig an. Und es ist immer schön.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kree15, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das ist total geil, weil es auch so spontan passiert. Plötzlich hast Du die Möglichkeit, an 3 oder 4 Kerlen rumzuspielen oder dich bespielen zu lassen.

Was das Verabreden und dann Nichterscheinen angeht, habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert. Ich finde es einfach unhöflich. Selbst wenn man plötzlich Schiss hat, kann man doch einfach ein Signal geben (z.B. "Sorry, aber ich werde unsere Verabredung nicht einhalten, bin glaube noch nicht soweit für ein Treffen" ... oder ähnlich). Ich würde den Prozentsatz derer, die sich an die Verabredung halten auch eher bei 10 ansetzen. Ich zähle mich im übrigen dazu und sage nur ab, wenn es einen wirklich trifftigen Grund gibt. Nehme dann aber auch wieder Kontakt auf, um einen "Ersatztermin" zu vereinbaren.

bearbeitet von Ushuaia369
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ushuaia369:

@Kree15, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das ist total geil, weil es auch so spontan passiert. Plötzlich hast Du die Möglichkeit, an 3 oder 4 Kerlen rumzuspielen oder dich bespielen zu lassen.

Was das Verabreden und dann Nichterscheinen angeht, habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert. Ich finde es einfach unhöflich. Selbst wenn man plötzlich Schiss hat, kann man doch einfach ein Signal geben (z.B. "Sorry, aber ich werde unsere Verabredung nicht einhalten, bin glaube noch nicht soweit für ein Treffen" ... oder ähnlich). Ich würde den Prozentsatz derer, die sich an die Verabredung halten auch eher bei 10 ansetzen. Ich zähle mich im übrigen dazu und sage nur ab, wenn es einen wirklich trifftigen Grund gibt. Nehme dann aber auch wieder Kontakt auf, um einen "Ersatztermin" zu vereinbaren.

...und ganau so sehe ich das auch - jedem kann mal was unvohergesehenes dazwischen kommen - dann brauch auch der/die andere(n) nicht sauer zu sein - ein ersatztermin wird sich immer finden! es gehört einfach die info dazu!

Geschrieben

  Hallo  es  ist leider so  das  sich 99% hie  nur  anheizenwollen und  dann  soll ich auch noch kommen ?? Da ist hier  nicht so das    richtige   hier     aber   alle sind  geil  und  keiner will real was  haben     ich sage  nur  eins  PC FIXER  

 

 

Ich frage  mich aber warum denn hier  immer  allessooo  geil ist  aber  keiner !!  traut sich  denn mal was  reales  zu machen  ...Ich denke  wir  wollen doch alle nur  spasssss  oder ?  heiraten habe  ich hier  nicht vor    hans

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Gerade heute wo ich so heiß war kam direkt einer bei mir vorbei. Und es war geil....Er hat genau das gemacht was ich wollte. Mich in Missionarsstellung vögeln und dabei Zungenküsse. Gespritzt hat er mir auf den Bauch.

 

Es ist so einfach, ehrlich.

bearbeitet von Kree15
Geschrieben

Das finde ich auch. Wer allerdings nur rumsteht oder auf und ab läuft, ohne Initiative zu ergreifen, wird diese tolle Spielart des Sex unter Männern wohl nie kennenlernen.

Traut Euch einfach, wenn jemand mit nur einem Mann zusammen sein will, wird er Euch schon ein entsprechendes Signal geben ... und das ist dann auch zu akzeptieren.

Geschrieben

Ja, ich kenne das Problem auch. Es hilft noch nicht mal die Handynummern auszutauschen, weil dann die Handynummer einfach nicht zu erreichen ist.  Ich glaube schützen kann man sich davor nicht, vielleicht etwas die Bewertungen der Personen, die Anzahl der Freunde, etc. soweit man dies sehen kann.

Wenn man so ein Event plant, hat man ja auch einen Plan, die Anzahl der Personen und Neigungen sollen ja auch zueinander passen, wenn dann nur die Hälfte kommt, ist das einfach ärgerlich.

  • 4 Wochen später...
biboyHeinsberg
Geschrieben

Ich hatte die Fantsie sehr lange und stehe auch immer noch total darauf ...

Seit 5 Monaten sind wir nun 4 Männer 20 bis 54 die sich regelmässig treffen ( gerne können noch mehr kommen ) Es klappt super und ist immer sehr sehr geil .... 

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 08:08, schrieb gehorsam6:

Guten morgen zusammen ja das ist ganz traurig hier man verliert langsam die Lust. Jedesmal wird man versetzt alles nur Faker hier und man bleibt geil zurück.

Ich kann nur Bestätigen,was so viele Schreiben. Aber es gibt da noch einen Punkt,  der etwas außer Acht gelassen wird. Die Mitgliedschaft und Gebühren. Viele wollen alles Umsonst oder dafür noch Geld. Ich selber habe das Problem: daß ich nicht genug Geld habe. Ich bin kein Fake und die, die sich melden sind dann zu weit,so daß ein reales Treffen nicht möglich ist. Auch wenn man darauf hinweist. Schade !! Sorry wegen meiner Schreibfehler !!

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 07:07, schrieb Ushuaia369:

Das finde ich auch. Wer allerdings nur rumsteht oder auf und ab läuft, ohne Initiative zu ergreifen, wird diese tolle Spielart des Sex unter Männern wohl nie kennenlernen.

Traut Euch einfach, wenn jemand mit nur einem Mann zusammen sein will, wird er Euch schon ein entsprechendes Signal geben ... und das ist dann auch zu akzeptieren.

aufdringlich sind fast immer ältere erst mal lage checken und auf zeichen warten die kontaktinteressierte zielgenau senden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thommi83:

Ich kann nur Bestätigen,was so viele Schreiben. Aber es gibt da noch einen Punkt,  der etwas außer Acht gelassen wird. Die Mitgliedschaft und Gebühren. Viele wollen alles Umsonst oder dafür noch Geld. Ich selber habe das Problem: daß ich nicht genug Geld habe. Ich bin kein Fake und die, die sich melden sind dann zu weit,so daß ein reales Treffen nicht möglich ist. Auch wenn man darauf hinweist. Schade !! Sorry wegen meiner Schreibfehler !!

vhs + arbeiten = bildung und geld - ok :P

  • 3 Wochen später...
  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...