Jump to content

Was haltet Ihr von GangBang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe auch schon des öfteren versucht eine gangbang zu organisieren. genau die gleichen erfahrungen habe ich gemacht. es muss doch möglich sein, einmal 3 oder 4 kerle zusammenzubringen! hat jemand ne idee?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HHBernd:

Nobodyskleiner Du bist doch nicht besuchbar sagtest Du

Ab und an ist es möglich zur Zeit.

Es muss aber genau geplant werden.

Geschrieben

Hallo,

also ich hatte bisher nie Probleme gehabt. gut zu den Feiertagen ( Weihnachten, Silvester ) war es kaum möglich mehrere einzuladen, aber ansonsten im Sommer oder als Anlass seinen Geburtstag, da kamen gerne einige zu Besuch. Vorher hat man sich im Chat kennen gelernt. Drüber gesprochen, Termine eingeholt wann es klappen könnte und meistens kamen dann bis zu 7 Personen. War immer eine lustige Truppe weil das Motto eigentlich nur gemütliches feiern sein sollte, mit den Hintergedanken natürlich auf geile Sachen. Die haben sich nach kurzer Zeit dann sowieso ergeben. Wer wollte machte mit, wer nicht sah zu. Die Atmosphäre und die Chemie muss stimmen. Jeder sollte vorher wissen wer kommt und der Rest erledigt sich dann von allein. Natürlich muss auch eine Übernachtungsmöglichkeit da sein, denn wer kommt denn gerne aus Bremen oder den Ruhrpott mal nur für 2 Std. vorbei. Leider geht das dieses Jahr nicht aber ich würde jederzeit sowas gerne wieder veranstalten.

 

Geschrieben
Meistens muss man froh sein wenn einer kommt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tschakomo:

Meistens muss man froh sein wenn einer kommt

Und wenn er dann da ist das er auch kommt ......:cock:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nobodyskleiner:

Und wenn er dann da ist das er auch kommt ......:cock:

:cock:

Geschrieben
Den einen Oder anderen gibt es schon der sich an vereinbarungen hält. Darunter kenne ich hier auch einen, aber es git nur "wenige" davon, die meisten geilen sich an die Bilder hier auf, wo ich nur raten kann das man sie in die geheime galerie gepackt werden. Würden alle das machen hätten die meisten (Faker, Spinner und Tastenwichser) hier echt nen Problem.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nobodyskleiner:

Ab und an ist es möglich zur Zeit.

Es muss aber genau geplant werden.

Ok das doch schon mal gut

Geschrieben
Mhhhh, noch nie Erfahrung mit gemacht ! Aber interessieren würde es mich
Geschrieben

Wehm wil das den nicht? Sex mit mehrderen männer zu erleben. Wurde fur mich eine neue erfarung sein um das zu erleben.

Geschrieben

Leider habe ich festgestellt,daß ein Treffen für manche schwierig wird:weil der Treffpunkt zu weit entfernd ist.

Ich bekomme of Anfragen von Männer,die mehrere Hundert Kilometer entfernd sind,oder die meine Anzeige nicht genau gelesen hatten.Zudem scheinen viele wegen ihrer Notgeilheit,ihren Geistesverstand nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Also sind es viel Variable Umstände etc. die gewisse Vorhaben nicht realisieren lassen. Bedauerlich aber auch wahr !!

Geschrieben

Ja das stimmt was du da schreibst  es kommt tag täglich vor das hier im Internet nur Verarscht wird Täglich bekomme ich Mails  ich Antworte und dann kommt nichts mehr    Vor allem Junge Bi oder Gay Männer machen das  Respektlos

Geschrieben

Wehm wil das den nicht? Sex mit mehrderen männer zu erleben. Wurde fur mich eine neue erfarung sein um das zu erleben.

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 09:07, schrieb rolli0408:

und sich drüber ärgern bringt auch nix....die wahrscheinlichkeit auf ein realdate ist doch hier nicht so groß ..vieleicht 50 : 50

Rolli, ich glaube Du bist ein großer Optimist. Nach meinen Erfahrungen ist die Wahrscheinlichkeit kleiner 10 %.

Wobei ich die Dass die aus räumlichen oder zeitlichen Gründen mit einbeziehe. Hier weiß man nicht ob es zu stände gekommen Wäre.

Aber dieses Problem hast Du überall. Man trifft auch alte Kontakte auf anderen Seiten mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe angefangen immer den gleichen Niknamen zu nehmen egal wo ich mich einlogge. Hoffe so die bekannten "Nichtkommen" davon abzuhalten mich zu kontaktieren.

Muß Du mit leben.

 

LG. J

Geschrieben

ja ich bin ein optimist und wenn man(n) etwas flexibler wäre und nicht nur immer sein im kopf festgelegtes suchkriterium versucht zu finden und nach der äusseren erscheinung geht wäre so manches date möglich.aber so ist der mensch und der sucht und sucht...

Geschrieben
Auch ich habe die Erfahrung gemacht , Zusagen und dann nichts. Einmal durfte ich es erleben, vor 4 Jahren , da habe ich mich mit 4 Männern ,Abends im Hochsommer getroffen . Habe mich von allen vieren ordentlich Outdor durchnehmen lassen , war total geil . Habe danach noch paaar Mal versucht solche treffen wieder hin zu bekommen , doch außer Zusagen und gleich danach Absagen ist nichts passiert . Habe es Mittlerweile auch auf gegeben
Geschrieben
Am 5.1.2017 at 15:58, schrieb HHBernd:

Ok das doch schon mal gut

Plannen must man es immer. Aber wen termien steth bin ich dabei wen ich zugesacht habe. 

Geschrieben

Ich hatte bislang "nur" Dreier, also kein richtiges Massentreffen (Gangbang). Meine Eindrücke bei allen sieben Treffen (in sieben unterschiedlichen Besetzungen) waren "durchwachsen". Irgendwie harmoniert es zu zweit besser. Das kann natürlich (auch) an mir liegen, z.b. bin ich AV nur passiv. Bei den "besseren" Treffen waren jeweils zwei (AV) Aktive dabei - da konnte ich meine Lieblingsrolle ("Opfer in der Mitte") wenigstens annähernd einbringen. Insgesamt aber habe ich den Eindruck, dass das überbewertet ist - meine Vermutung: je mehr Beteiligte desto weiter entfernt man sich von seiner Fantasie oder seinem Wunschprogramm.

Nur so als Anmerkung.

Das mit dem Versetzt-Werden ist eine andere Geschichte. Ist ja mit Zweier-Verabredungen nicht anders. Nach meinen Erfahrungen liegt die Faker- oder Feiglings-Quote bei etwa 2/3.

Geschrieben

Ja hir ein dreier planen ist nicht real möglich. Aber erlebe es ab und zu .wo paare mm auf pplatz ein dritten suchen. So schon einige dreier im lkw gehabt. Wenn gegenseitig alles passt. 

Wer da nur pas.ist hat kaum Möglichkeiten. Das gegenseitige im wechsel ist sehr beliebt 

Geschrieben

Unverhofft holte mich einer am lkw ab.mit pkw zu ihm.gingen gemeinsam duschen und siehe da sein Freund kam dazu.

Sowas läßt sich schlecht planen. Aber wenn es sich ergiebt ist es herzlich. 

Nun wenn gegend einfach eine whatsapp Nachricht. 

 

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...