Jump to content

MÄNNER IN STRAPSEN ........


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ma ehrlich, ich finde es schon "krass" wie einige hier ihre meinung darstellen, dann heisst es in der realen welt, mein gott, wir werden voll diskriminiert etc aber selbst untereinander en krieg führen und zu behaupten ich hab das recht dazu, finde es echt hammer, es geht nicht darum wie jemand sich kleidet, präsentiert oder sonst was aus sich macht, menschen sind alle gleich und ich finde erstaunlicherweise, der ausgerechnet von schwulen verwendeter spruch; leben und leben lassen, passt da ganz gut rein....es ist echt erstaunlich das einige doch sowas von intolleranz und sturheit besitzen und das in 21-en jahrhundert....
Wenn dir etwas nicht passt, schaust du weg und fertig ist, warum muss man sich deshalb aufregen wieso und weshalb, gibt es wirklich nichts wichtigeres im leben?!


Geschrieben

@cleopatra: Setzen - 6. Thema verfehlt.
Gerne aber kannst Du uns intoleranten Schwuppen mal erklären, was es denn mit dem DW-Tick auf sich hat und damit anfangen, Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Sinnvoller allerdings wäre es, Du würdest Dich dann doch lieber von diesem Thema fernhalten, denn konstruktiv dazu beitragen kannst auch Du nichts
Wie war das noch mit dem Muh und Grunz?


Geschrieben

-&gt Silberblick -6 Blödsinn, setzen

Ich werde keinem was erklären oder beibringen, ich finde es nur erbärmlich wie einige darüber diskutiert und außerdem, ist es keine private Veranstaltung hier. Stimmst, habe ich recht oder beides zusammen?!

PS; Wie war das noch mit, ich hab das große Bedürfnis meinen Müll irgendwo abzulassen?


Geschrieben

lieber cleopatra
mein schwulsein ist mir schon sehr, sehr wichtig im leben. verständlicherweise, meine ich
mit meinen schwulen freunden führe ich keinen krieg
krieg führe ich dann schon mal mit denen die schwule lebensweise einfach wegreden wollen
es sind nicht alle menschen gleich
grade die unterschiede machen uns aus
es bewirkt ungeheuer viel wie sich jemand kleidet und macht enorm viel aus
ein mensch setzt zeichen mit seiner kleidung
wenn mir etwas nicht passt schaue ich erst recht hin, denn ich möchte sehen was ich verändern kann, will und muss
intoleranz schwulen gegenüber da schaue ich sogar ganz genau hin
und nochmal, dieser thread hier ist sogar enorm wichtig, zeigt er doch wie wenig toleranz männer die nicht schwul sind haben. immer wieder werde ich mit dieser monströsen heterosexualität bösartig konfrontiert
es scheint wirklich wenig freude zu machen heterosexuell zu sein. anders kann ich mir hier ganz viele profile nicht erklären. doch was kann ich als schwuler dafür?
warum werde ich in einem schwulen forum weiterhin mit dem heterosexuellen elend belästigt? um diese frage geht es doch auch in diesem thread


  • Moderator
Geschrieben

@cleopatra:
Da muss ich - wen wundert's - Silberblick wieder zu 100% Recht geben. Statt hier mal Tacheles zu reden
verlierst du dich - so wie bisher alle Vertreter/innen deiner Art - in Gejammer und Gekeife, nicht die Spur von
Objekktivität und einmal mehr nur ödes, langweiliges "Blah Blah Blah" über die ach so intoleranten Schwuppen.
Dieses wehleidige gekreine hilft niemandem wirklich, euch am wenigsten.

Wenn es schon die älteren Vertreter/innen deiner Zunft nicht gebacken bekommen der Allgemeinheit hier mal den DWT-Fetisch näherzubringen, dann könntest du als Jungdamenimitatorin wenigstens mal die Initiative ergreifen und uns über das Geheimnis des Damenschlüpferfetisch aufklären.


Geschrieben

Es ist doch nicht einmal eine Handvoll, die so denken, cool down @cleo!

Nötiges Kapital vorausgesetzt, könnte man aus GAYS.DE doch dann KNUDDELBLICK.DE machen, aber da ist noch viel Lobbyarbeit zu leisten!
:-p
Und Hopfen und Malz sind noch nicht gänzlich verloren, denn selbst diese straighten Schwulen werden dann ja doch manchmal von den Administratoren gemaßregelt.
Und man erkennt die Sippe schnell genug, um sie zu meiden: die orthodoxen Juden tragen Schläfenlocken und unsere emsigen Freunde
führen den Kobold im Bild. Minderheiten definieren sich zu gern über Äusserlichkeiten, das steigert auch das Wir-Gefühl enorm.

Geschrieben

Was hat denn dieser Kobold im Bild eigentlich zu bedeuten, hoffentlich keine Sekte?


Geschrieben

Hast Recht @ Antek .... wirklich Schwule sind bei gays.de in der Minderheit.
Dieses dürfte an der Art des Auftretens der Nichtschwulen hier liegen.


Geschrieben

Sachte, du redest von Hilfe aber welche Hilfe erhoffst du hier zu kriegen, wenn du doch dich über alles aufregst und Augen und Ohren schließt?!
Wie du es sagtest, Jeder zeichnet sich auf eigene Art und weise auf aber wir sind doch nicht auf einem "rettet-die-Welt-Forum" oder? Lasst doch die Menschen so sein wie sie möchten, warum ist es so schwer?! Ist denn das leben nicht kompliziert genug? Ist es nicht schlimm das die Masse da draußen quer denkende Menschen intolleriert?!
Wer außer den üblichen verdächtigen schreibt hier sonst noch seine Meinung? Ich habe hier bereits einige Themen angeschaut und rate mal wie viele "aussenstehende" hier was geschrieben haben, richtig, kaum einer.
In dem Fall wenn jemand etwas schreibt dann wird er wieder von üblichen verdächtigen hier unter Feuer genommen und dann heißt es, du hast keine Ahnung und Punkt.
Es gibt kein Geheimnis, es ist ehe ein Faible und jeder wirklich jeder hat eins, was ist denn bitteschön daran so schlimm?!


Geschrieben

@antek, Sorry, wollte mich zu diesem Thema gerne ein Stück zurück halten, leider machst Du es mir nicht leicht.

Neuerdings gehöre ich auch zu der Koboldfraktion, nur um weitere Missverständnisse bezüglich meiner Gesinnung wegen noch fehlenden Bildes mit entsprechenden Kobilds vorzubeugen. (Muss jetzt doch mal entsetzt fragen.... bin ich einer Sekte beigetreten??? *lol*)

Im Grunde regt man sich auf, dass man sich hier an Äusserlichkeiten hochzieht. Leider muss ich feststellen dass da andere nicht anders zu sein scheinen. Aussagen wie - Sippen - im Zusammenhang mit - Juden mit Schläfenlocken - hinterlassen bei mir einen Faden Beigeschmack.... welchen möchte ich hier nicht schreiben...

Der letzte Satz Deines geistreichen Postings spricht Bände....


Geschrieben

@knuddelhajo

Wenn wundert`s das habe ich ja gemeint mit üblichen verdächtigen, ihr fungiert hier vielleicht als eine kleine kollektive Einheit zusammen gut aber trennt man euch werdet ihr weich wie Butter und dann werden die Beiträge auch nicht so hoch gejubelt von anderen kleinkarierten Denkern aus der selben Gemeinschaft...


Geschrieben

also um es noch einmal ganz deutlich zu machen
homosexualität ist nicht das nachäffen von heterosexualität
mich stört an der haltung der meisten dwts nicht das tragen von klamotten, wenns dann mal wirklich fetisch wäre
mich stört die intoleranz der männerliebe gegenüber
ich unterstelle mal das die meisten dwts das gar nicht kennen, männerliebe
und nun ihre gelüste im wahrsten sinne des wortes verkleiden
das ist nicht nett frauen gegenüber( es beleidigt sie) und verneint die tatsache das männer männer lieben können
da schimmert mir zu sehr diese alte vorstellung noch aus den finsteren zeiten des verbotes durch
männerliebe würde so funktionieren, dass einer von beiden die rolle der frau übernähme
natürlich gibt es sehr weibliche männer, es gibt ja auch männliche frauen
doch auch weibliche männer sind richtige männer voll und ganz und männer eben, sie haben nichts mit einer frau gemein. ebenso sehr männliche frauen, sie sind frauen und leiden oft sehr darunter , dass sie als zu männlich betrachtet werden
ich selbst habe sehr darunter gelitten, dass mir in der schule, "mädchen, mädchen" nachgerufen wurde
nicht weil ich was gegen mädchen habe, sondern weil ich nicht verstanden habe warum ich als mädchen gesehen werde
auch heute stört mich an schwulen wie an hetreo männern wenn sie mir dann meist sehr verächtlich sagen ich würde mich wie eine frau benehmen
mein regelrechter vorwurf an die dwts ist das ich tolerieren soll, dass sie ihre schwulen gelüste hinter einer maskerade verstecken. ich mag es nicht wenn homosexualität versteckt wird

Geschrieben

@rolfina kann das jetzt aber nicht so ganz verstehen, wenn ein "noch" biologischer Mann in weiblichen Pasing und großteils weiblicher Lebensweise welche sich nicht nur im Tragen des "Fummels" ausdrückt sondern auch an seinen sozialen, umgangsmäßigen und gefühlsmäßigen Verhaltensweisen, warum ist der dann schwul wenn er den Schutz, die Fürsorge, die LIebe und den Sex eines Mannes sucht????
Also stehen doch weibliche Männer wohl doch in gewissem Maße zum Mädchen in sich, auch wenn sie noch keine TS-Idendität haben.
Männliche Frauen übrigens mal so zur Erklärung, auch (kann im Wortlaut auch irren) als maskuline Lesben verstanden, haben sich oftmals später als Transmann MzF-Transgender entpuppt, also keine eigentliche Lesbe.
Also fanden die wohl Kerl oder Mann nicht unbedingt als Beleidigung, wohl eher als Kompliment.
Frage-Antwort-bin gespannt.
pd.


Geschrieben

MÄNNER IN STRAPSEN
So heisst doch der beitrag oder habe ich da was falsch verstanden?!


Geschrieben

@ Antek
Dein Judenvergleich ist nicht nur von selten perfider Geschmacklosigkeit, sondern überdies kulturhistorischer Nonsense ohnegleichen. Du hättest wohl besser geschwiegen.

@ cleopatra
Zuerst einmal hoffe ich zu Deinen Gunsten, Du möchtest Dir nicht, wie Deine historische Namensgeberin, giftige Schlangen an den Busen legen. Denn diese Schlangen wissen wohl zu unterscheiden zwischen natürlichem Fleisch und künstlichen Brüsten, und setzen deshalb an der richtigen Stelle den todbringenden Biss :-p

Ich gebe Dir völlig recht: Jede/r soll sein Faible pflegen und ausleben, ganz gleichgültig, wie skurril andere Menschen dies auch empfinden mögen. Was mir aber gründlich missfällt, ist der Umstand, dass hier auf einer Gayseite etliche DWT gleich Zeter und Mordio schreien, wenn andere User diesem Faible nichts abzugewinnen vermögen und das auch entsprechend artikulieren. Etwas zu verstehen oder es zumindest zu versuchen,, ist einfach der Vernunft geschuldet. Das heißt aber noch lange nicht, etwas zu billigen. Und ich lasse mir doch von DWT und TV nicht einreden, ich hätte nun dieses Strapsenfaible erotisch zu finden.

Die Crux aber ist, dass viele der hier herumkeifenden DWT schlichtweg nicht gewillt sind, User zu tolerieren (richtig! Die Rede ist von Toleranz!), die Männer in Damenwäsche unerotisch und auch albern finden. Wenn jemand als Lieblingsnäscherei Streuselkuchen mit Senf bevorzugt, dann heißt das doch noch lange nicht, diese Zusammenstellung müsse mir auch schmecken. Ich hielte es für eine üble Zumutung, wenn mich jemand zwingen wollte, diese Näscherei lecker zu finden. Und noch übler wäre es, wenn dieser Jemand meine Ablehnung mit dem Vorwurf der mangelnden Toleranz zu torpedieren versucht. Genau dieses intellektuell erbärmliche und menschlich niederträchtige Argumentationsmuster jedoch wird leider hier von einer Reihe DWT immer noch und immer wieder bis zum Überdruss strapaziert. - auf einer schwulen Seite wohlgemerkt.

ICH allein entscheide für mich, was ICH für erotisch stimulierend halte oder nicht. Deswegen gilt für MICH: Männer in Strapsen als EROTISCHE Partner - nein danke!


Geschrieben

liebe pd
ich sprach nicht von noch männern oder noch frauen
da bin ich der meinung, dass es natürlich sein kann dass sich jemand im " falschen" körper geboren fühlt
kommt glaube ich höchst selten vor(mein scherz dazu; ich bin auch im falschen körper, meiner müsste viel athletischer sein)
ich spreche auch nicht von maskulinen lesben(übrigens auch so ein klischee maskuline frauen würden zwangsläufig lesben oder sich zu männern wandeln)
die männliche seite oder eine weibliche seite in menschen hat ja noch sehr lange nichts mit sexueller neigung zu tun
ich spreche von den männern die im alltag ein männerleben führen meist sind sie ja auch mit einer frau verheiratet
ich stehe auch zu dem "mädchen" in mir hätte ich sonst so einen schönen nickname? und ich mag meine weibliche art sehr. es gibt feminine männer, die sehr gerne mann sind und das auch bleiben möchten- so einer bin ich
männliche frauen gibt es wie sand am mehr und die wenigsten erleben sich deshalb im falschen körper, die meisten führen eine sehr vergleichbare ehe mit einem mann( erstaunlich ist wie viele männer dann doch eher eine sehr männlich wirkende frau bevorzugen)
ein mann ob einweiblicher oder männlicher der sich zu männern hingezogen fühlt ist ja auch noch lange nicht schwul
ein mann der sex mit männern einfach lieber hat, als sex mit frauen ist der definition nach schwul
ob der weiblich oder männlich ist ob er strapse trägt oder lieber schutzhelme oder soldatenuniformen, spielt bei der definition keine rolle so überhaupt keine
also auf was bist du gespannt?
doch sehr vereinfacht gesagt ist auch ein "noch-mann" der ausschliesslich mit männern schläft schwul. ganz klar! was denn sonst? ok " noch-schwul" ist er homosexualität bedeutet gleichgeschlechtlicher sex und ob nun noch mann oder mann in strapsen, haben beide keine brüste und unten eben den schnippedillrich nenn ich das gleichgeschlechtlich
wie nennst du das?
eben da kommen wir zum punkt warum wird der schwule aspekt dabei so verneint?
ja herr cleopatra der thread heisst so ich glaube du hast nichts falsch verstanden, wobei ich ehrlich bezweifle ob du überhaupt verstehst um was es hier geht
doch mein eindruck kann ja falsch sein

nachtrag: zu den kleinen kobolden im profilbild, ja dieses wir gefühl stärkt! wunderbar ist das. und wenn gays.de einen andern namen bekommen sollte wäre unehrlich.de für viele user hier sehr passend. doch das sollten jetzt die macher von gays.de nicht falsch verstehen. es schreiben gott(trägt er strapse?) sei dank die üblichen verdächtigen hier soviel, sonst wäre ja nur " ich suche sex den ich aber verstecken muss" bzw "ich trage strapse und komme einfach nicht vom spiegel weg"hier zu lesen nochmal zur erinnerung hier gibt es auch noch ein paar schwule die sich gerne über themen unterhalten würden die dann doch mehr bezug zur homosexualität haben. möchtegernfrauen sollten sich mit ihren bedürfnissen dann bitte doch an hetrosexuelle männer wenden, da finden sie dann auch verständnis


Geschrieben

Vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass viele DWTs/DWT-Liebhaber usw. bisexuell sein könnten und dadurch gewissermaßen "beides in einem haben" können? Also weibliches Zeugs an einem Kerl? Sprich bi + dazu ein spezieller Fetisch, der aber super mit bi zusammenpasst, wenn halt ein Kerl den Weiberkram trägt? Gibt ja nicht nur hetero und homo, sondern eine große Bandbreite zwischendrin.

Wobei mir das dann lieber ist, die DWT, DWT-Liebhaber etc. wissen genau, worauf sie stehen, als dass sies vor sich selbst verleugnen. Aber das scheint u. a. auch generationsabhängig zu sein... Und ich glaub nicht, dass Bi-Männer an sich so superselten sind wie glaub Minotaurus das angedeutet hatte. Nur Kerle tun sich oft sehr schwer damit, sich ausgerechnet dazu zu bekennen, dass sie bi sind (ich red jetzt noch nicht mal von DWTs usw.). Scheint je nach Alter schwerer zu sein als sich als schwul zu outen, weil einen keiner ernst nimmt und man entweder von den Heten als verwirrt oder unreif abgestempelt wird bzw. von den Schwulen als Klemmschwester auf halbem Weg zum finalen Outing als schwul. Und so weiter... Das nervt, wenn man halt einfach bi sind und Punkt.

Herrgott, ich war selbst schon mehrere Jahre mit einem Bi-Mann zusammen, hatte mit anderen Bi-Männern zu tun, und eine gute Freundin von mir auch mal länger mit einem Bi-Mann zusammen. Ein Freund von mir ist außerdem auch bi und war jeweils von ganzem Herzen schon mit Kerlen und Frauen zusammen in Partnerschaften. Jup, und sie allesamt gucken auf der Straße Leuten hinterher, wenn die ihnen gefallen, und das kann Männlein wie Weiblein sein. Geht mir genauso, bin ja auch bi und das soweit ich zurückdenken kann. Also - es gibt Bi-Männer wirklich. Nicht nur als Fake. Und nicht nur als ultra-seltene Ausnahme. Aber das war jetzt etwas Off-Topic, denn soweit ich weiß hat keiner von denen was mit einem DWT-Fetisch zu tun, aber selbst wenn, wayne interessiert's?


Geschrieben

@ IchbinsRobin
Gewiss, liebes Rotkehlchen, sind viele DWTs/DWT-Liebhaber bisexuell (Betonung auf sexuell). Davon lässt sich doch sehr anschaulich hier bei gays.de ein Lied, was sag ich, eine ganze Kantate singen. Dann sollen sich gefälligst diese DWTs und DWT-Liebhaber an ihresgleichen halten und nicht versuchen, hier auf gays.de den Anschein zu erwecken, dass das Tragen von Damenwäsche repräsentativ sei für schwule Männer und dass es schwule Männer an Toleranz fehlen ließen, wenn sie DWTs nicht erotisch finden.

Was die demographisch und medizinstatistisch nachweisbare extreme Seltenheit der Transgender weltweit anbetrifft, die nicht zu verwechseln sind mit dem Durchschnitts-DWT, so muss noch einmal betont werden (wie oft eigentlich noch?), das es beim echten Transgender vordringlich NICHT um Sexualität geht, sondern um ein emotionell-mentales Sich-fremd-fühlen im eigenen Körper.


Geschrieben


@rolfina kann das jetzt aber nicht so ganz verstehen, wenn ein "noch" biologischer Mann in weiblichen Pasing und großteils weiblicher Lebensweise welche sich nicht nur im Tragen des "Fummels" ausdrückt sondern auch an seinen sozialen, umgangsmäßigen und gefühlsmäßigen Verhaltensweisen, warum ist der dann schwul wenn er den Schutz, die Fürsorge, die LIebe und den Sex eines Mannes sucht????
Also stehen doch weibliche Männer wohl doch in gewissem Maße zum Mädchen in sich, auch wenn sie noch keine TS-Idendität haben.



Die Frage ist doch auch dabei: fühlen sie sich wohl in ihrem Männer-Körper oder nicht? Also von wegen der müsste statt dessen ein Frauenkörper sein. Das ist bei vielen TS fast so wie ein Phantomgefühl. Vergleich wäre, wenn einem ein Bein abgenommen wurde... es müsste eigentlich noch da sein, ists aber nicht mehr und man spürt es aber... Fiese Sache, schwer zu ertragen und erklären, betrifft nicht nur Genitalien, sondern den Körper allgemein, wie er ausgeformt ist. Dieses Körpergefühl-Problem haben nicht alle TS, aber viele. Und wenn jemand sich in seinem Körper so wie er ist wohlfühlt, dann seh ich das nicht unbedingt als "unterwegs zur TS-Identität" oder zumindest treibt ihn dann wenigstens nicht genau dieser Grund dazu, sich den Stress anzutun.

Das, wovon du sprichst, ist eher die Geschlechtsrolle (was für ein schwachsinniges Wort), und die ist teils kulturabhängig. Plus noch das weibliche Fühlen (und wohl auch Denken), das kommt schon eher hin Richtung TS, wobei das sehr schwammig ist und ich mich da nicht auf Klischees festlegen oder das beurteilen will. Wobei du ja eher von Verhaltensweisen geschrieben hast als von Fühlen. Verhaltensweisen kann man einstudieren, das ist äußerliches Zeugs. Das Fühlen kann man aber nur wenig beeinflussen.


Geschrieben

natürlich gibt es bisexuelle, ja klar
wie schon gesagt jeder mensch ist bisexuell (jeder einigermaßen intelligente) leben können das die wenigsten und du hast in dem punkt recht lieber Robin, es ist sehr schwer sich damit behaupten zu wollen aus den verschiedensten gründen
nur "beides in einem" geht nicht wir alle kommen um entscheidungen nicht herum
um so mehr verärgert mich das hier eben sehr viele sich als bisexuell bezeichnen ohne geringstes bewusstsein für diese problematik zu haben oder haben zu wollen
internet macht es möglich sich hier als schrill und völlig ausgefallen darzustellen, ja mal was von bi zu quatschen um dann wieder offline in das wohlbehütete "normalo-leben" zurück zu gehen
da wird dann von geschmacksache und tolerieren gefaselt und übersehen wird, dass es hier auch schwule gibt die gerne mal auf die heterosexuelle dauerpräsents verzichten möchten, sich mal von den heteros und ihren ach so schweren sexuellen frustationen erholen möchten
denn das habe ich jeden tag um mich herum, dieses sich ewig verstecken, dieser verlogene umgang mit den eigenen bedürnissen, eben all das was mir bei den heteros so an unverarbeitetem, unbewussten vor die füsse gekotzt wird
strapse sind weiberkram und männer in solchen beschäftigen sich mit hetrosexualität
ich möchte mich hier bei gays.de damit nicht beschäftigen
ich möchte die bilder nicht sehen, möchte nicht die an den letzten haaren herbeigezogenen argumente nicht lesen
klar ich könnte auch einfach wegschauen, doch das muss ich draußen den ganzen tag
ehrlich, mich stören diese massen von heterosexuellen männern hier, sind mir einfach viel zu viele, dafür das dies ja eigentlich ein forum für schwule ist




© 2010 - Gay Kontakte auf GAYS.DE. Schwule Männer und Gay Boys suchen & finden



habe mal diese zeile hier zitiert die auf jeder seite hier ganz unten steht
ok, da wird nicht gesagt was sie suchen und finden, doch ist leicht anzunehmen, dass sie gleichgesinnte suchen, oder?
männer in strapsen sind nicht gleichgesinnt mit schwulen in keinster weise wie dieser thread beweist. auch die meisten die sich hier bi nennen erlebe ich nicht als gleichgesinnte
draußen toleriere ich da schon mehr, hier hoffe ich auch auf einen gewissen schonraum


Geschrieben

Hallo lieber rolfina,

danke für dein Posting. Ich verstehe jetzt besser was du meinst und was dich an dem Thema nervt.

Zu deinen Punkten:
ich bezweilfe, dass wirklich jeder bi ist. Also jedenfalls auf die Art bi, wie Bi-Leute bi sind. Das kriegt man schon mit im Alltag, wer guckt wem hinterher, wenn er sich unbeobachtet fühlt usw.

Verklemmte Heten gehen mir auch auf den Keks, hab da auch so meine Erfahrungen mit, auch nervige Beziehung usw. War vorher viel in der Schwulenszene sowie Heten-SM-Szene unterwegs gewesen (jeweils live natürlich) und die waren jeweils da wesentlich lockerer drauf und wussten genau was sie wollten und was nicht und konnten darüber reden und andere Leute in Ruhe lassen, wenn die was mochten was sie doof fanden. Heten-SM-Leute dabei eher noch als die Schwulen, Ausnahme Lederkerle. Lederkerle waren echt am lockersten. Jedenfalls in diesen Szenen waren alle etwas mehr mit sich im Reinen in der Hinsicht. War dann echt ein Kulturschock zurück bei den Normalo-Heten unterwegs zu sein. Kam mir vor wie der Professor bei den Fraggles, der jede Woche eine Postkarte von der Welt nach hause schickt.

War jedesmal ein Kulturschock danach, wieder in einen Kurs in die Uni oder wohin auch immer zu gehen und mir das verklemmte Geschnatter und so weiter zu geben ("American Pie ist ja vooolll schlimm und pervers wegen der Szene mit dem Apfelkuchen, hast du das gesehen? Wie kann man nur? Der Film geht ja mal gar nicht!"). Vor allem, als ich direkt von meiner Wochenend-SM-Lesben-Affäre hin zur Uni bin mit Bus und Bahn und noch eine Tasche mit "Krempel" mit mir rumschleppte und achtgab, dass der ganze Kettenkram nicht rumklimperte und die Tasche nicht versehentlich aufging mit dem ganzen "Zeugs" drin und noch anderem "Zeugs" mit dazu...

Und die wollten an dem Montagmorgen im Treppenaufgang der Uni unbedingt von mir bestätigt bekommen, dass die Apfelkuchen-Szene von American Pie total schlimm ist und pervers und furchtbar und müsste verboten werden, und haben mich da total genervt und aus mir trotz penetrantem, mehrmaligem Nachbohren nix rausbekommen außer Schulterzucken und maximal: "mir doch egal, was der Typ mit seinem Apfelkuchen macht, soll er doch, wenns ihm gefällt. Andere Leute schmieren sich ja gegenseitig mit Nutella ein, also wo ist das Problem?" (Schockierte Blcke - wie, mit Nutella?)

Jo und dann: "Warum ist deine Tasche so schwer?" "Ähm ja, hab viel "Zeugs" drin, war das Wochenende weg." "Was, sooo schwer? Und wo warst du?" (Ja, Ketten sind schwer, du Huhn, und nein, ich erzähl dir nicht, dass ich bei meiner SM-Lesben-Affäre war am Wochenende - wobei Seile besser sind als Ketten, aber die Ketten hatte ich halt mit für den Fall der Fälle). Hab der irgendwas unverfängliches gesagt. Und dachte mir nur noch, Mädel, bislang fand ich dich ja echt attraktiv, aber ab jetzt... nee. Niemals. Mei, war das schräg, die Situation. Muss jetzt noch lachen wenn ich dran denk, nach all den Jahren. :-D

Ich verstehe jedenfalls total, dass du keinen Bock auf so einen verklemmten Mist hast oder auf das Gegenstück dazu oder Ergebnis davon, wenn dann die Triebe und Phantasien im Internet durchknallen und sich Luft verschaffen. Wobei ich unter "Mist" nicht den DWT-Kram verstehe, sondern den verklemmt-explodierenden Umgang mit was auch immer einen kickt, egal was es ist. Ist auch nicht mein Ding, aber dann weich ich einfach aus und gut ist. Meine Fresse. Gerade wenn man denkt, man sei in einem Rückzugsgebiet und hätte seinen Frieden vor dem Mist. Aber gerade eine so große Plattform wie gays.de ist eben kein Rückzugsgebiet. Kanns auch nie werden. Zu groß.

Nun wüsste ich aber gerne warum "beides in einem" deiner Meinung nach nicht gehen sollte, in der einen oder anderen Form. Gibt halt Leute, die (unter anderem) auf misch-masch stehen, und da bietet sich das DWT-Zeugs an. Unter anderem.

Und klar, im Internet hat man's mit vielen Fakes zu tun, das ist normal. Nervig, aber kannste nix gegen machen.


Geschrieben

Es ist wirklich grotesk!
Inzwischen spricht sich sogar die katholische Kirche für Ökumene aus, und hier wird versucht sexuelle Gruppierungen fein säuberlich zu trennen. Das ist finsteres Mittelalter.
Wie oft rufen die Kobolde einem Kritiker hier zu "dann geh´doch, wenn es Dir nicht passt!".
Dann geht doch!

Wie originell Dein Beitrag @Silberblick: wollte man Dein Erscheinen im Forum kommentieren, müsste hier ein Endlos-Band laufen!

Geschrieben

@ antek
kleine empfehlung; lies doch mal was hier in den teilweise recht langen beiträgen geschrieben steht, das könnte dir dazu verhelfen mitzubekommen was hier das thema ist und was von einzelnen dazu geschrieben wird
denn wenn du hier gerne was dazu schreiben möchtest, wäre das mal die grundvoraussetzung.

Hallo Robin! herrlich was und wie du das beschreibst. fängt mein tag mit fröhlichem lachen an , klasse
ja, beides in einem geht nie
immer nur eines nach dem anderen
ich kann nicht urlaub in den bergen machen und gleichzeitig im meer baden wollen
ein mann in strapsen mag zwar für manche bi-hete ganz amüsant sein, doch eine frau und einen mann in einem hat er dadurch nicht. natürlich geht immer irgendetwas so dazwischen, halb das und halb das
doch das wäre ja nicht grundverschiedenes in einem und eben alles nur halb oder noch weniger
ja, robin, das stimmt gays.de ist zu groß um wirklich rückzugsort zu sein
ich wollte den heten hier nur deutlich machen, wie ihr massenhaftes auftreten in ihrer damenwäsche auf mich wirkt
gierig, grabschig, alles immer haben wollen, meins, meins meins und schwule haben gar nichts zu melden(toleranzknebel, sag ich da nur)
etwas polemisch meinerseits, ich weiß, doch so wirken die meisten bi-heten hier auf mich


Geschrieben

und es geht doch: "ich kann nicht urlaub in den bergen machen und gleichzeitig im meer baden wollen"
zb korsika wenn man einbischen über´n tellerrand schaut .....
gibt´s auch bi-schwule???? weiterso im munteren schubladendenken....


×
×
  • Neu erstellen...