Jump to content

Ohne wenn und aber in den Bi-Sex eingeführt


AFFAVPASGAYSTUTE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das finde ich geil ,sowas hätte ich auch mal gerne 😊
Geschrieben
Das fing i überhaupt nich witzig Betäubt zu werden Auch wenns dir gefahlen hat
Geschrieben
Als Rollenspiel wäre es in Ordnung, aber so finde ich es voll daneben und eher was für die Strafverfolgung. Das Du es geniessen konntest ist sicher Glück im Unglück für Dich. Aber was ist mit denen, die da unfreiwillig und ohne deinem Wunsch rein geraten?
Geschrieben
Also Betäuben geht gar nicht und für mich wäre das absolut nichts aber das soll jeder selbst entscheiden
Geschrieben
naja, wers glaubt...... ich denke du hast hier einfach nur eine szene aus einem porno aufgeschrieben
Geschrieben
Betäuben ist sowas von daneben. kann es möglich sein das du dir das benutzt worden sein jetzt nur schön redest, um dir nicht eingestehen zu müssen das du vergewaltigt wurdest??
Geschrieben

Betäuben geht gar nicht . Als Rollenspiel und vielleicht etwas angeheitert ist es ok und geil . Von sowas wie gefesselt auf den Tisch und dann von mehreren benutzt werden ist dann natürlich das geilste überhaupt . Davon habe ich schon häufig geträumt . 

Geschrieben

Also sowas geht gar nicht. 

Als erstes solltest du dich jetzt auf HIV testen lassen. Hoffe das da alles gut geht und ihn dann auch anzeigen. Finde das ist das schlimmste was man einem antun kann.

Ob Genuss ja oder nein, es ist ne Schweinerei.

AFFAVPASGAYSTUTE
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Das fing i überhaupt nich witzig Betäubt zu werden Auch wenns dir gefahlen hat

Ich weiss noch nicht mal ob es der Alkohol war oder was anderes!

Und vor der Aktion hatte ich noch nie an sowas gedacht und es gefällt mir auch noch.

 

Geschrieben

Oh man tut mir das leid ...fûr Alle denen das immer noch geschiet....und die besessen sind immer noch Unterwegs und machen das Tagtàglich !!! Und keiner Meldet das Ûbel !!! Aber das war immer so ! Vieles basiert darauf das man den Menschen kontrolliert Anbaut !!! mit vielen Geistern die wir Angeblich sind !?! Melde es lieber so gut du es noch weis,mit vielen details und Gewerbekameras mit einziehen in der umgebung von dort... Sogar von devil industrie halle ( party) Satanskult !!!

Melde es..bevor es wieder und wieder geschiet !!!

Geschrieben
Schaut man(n) auf dein Profil,muß es Dir ja gefallen haben
Geschrieben
die hätt ich wegen vergewaltigung angezeigt
Geschrieben
Und was ist mit denen,denen es nicht gefallen wûrde...und die folgen danach ......!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AFFAVPASGAYSTUTE:

Ich weiss noch nicht mal ob es der Alkohol war oder was anderes!

Und vor der Aktion hatte ich noch nie an sowas gedacht und es gefällt mir auch noch.

 

Beides  das is ja das gefährliche !!

Geschrieben
Das ist ja schon eine Gruppen vergewaltigung. Das musst Du anzeigen, bevor sie das auch immer wieder machen
Geschrieben
wenn die das einmal gemacht haben, machen die das immer wieder - das war eine VEGEWALTIGUNG, ohne wenn und aber. Dir hat es gefallen? Einem anderen vieleicht schaden - Die Kerle gehören angezeigt!
Geschrieben
Ich tendiere eher zur Märchenerzählerei
Geschrieben

Also als Rollenspiel ist das völlig ok und hätte mir auch gefallen, ein geiler Gedanke. 

Aber im realen Leben geht das garnicht, sowas muss angezeigt werden. Stellt man sich vor wie es einem geht der das garnicht mag, das ist eine Massenvergewaltigung der schlimmsten Art 

×
×
  • Neu erstellen...