Jump to content

Bisexuell mit Ehefrau

PierreNEUSS

Empfohlener Beitrag

Natürlich gibt es die, meine ist auch seit 26 Jahren so ein Exemplar und dafür liebe ich sie dafür.

Allerdings hat sie extrem schlechte Erfahrungen mit einem weiteren Mann gemacht, daher ist das Thema total durch und allein diese Täuschungen wo es dann doch wieder nur um sie geht, haben alles zerstört.

Schade aber muss man halt akzeptieren.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Zunächst mal kann man Dir und Deiner Frau nur zu einer solchen Ehe/Partnerschaft gratulieren...

warum ist kennenlernen so schlimm? Meine hat trotz dessen alle kennengelernt, weil ich keine Heimlichkeiten mag und die Männer muss halt damit leben das nichts bei Ihr geht.

Aber Freundschaft ist doch wünschenswert.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt

Sofern die Kommunikation vom Anfang an klar und deutlich ist, und die Frau grundsätzlich aufgeschlossen ist, ist es definitiv kein Problem 

Was Mann darf darf Frau natürlich auch ;-)

Ich habe sowieso immer auf Frauen gestanden, die nicht nach der "klassischen" Norm funktionieren.

Dream1986cgn

Meine Frau würde dafür sicherlich kein Verständnis haben. 😓

auch meine hätte kein verständnis. bin seit meinem 18 ten lebensjahr bisexuell, damals hat mich ein kollege vom 

fussballclub nach dem duschen verführt und habe diese erste, mir unbekannte situation heiss gefunden und

wir machten das noch einen ganze weile in allen varianten.

hatte viele kontakte mit cuckhold paaren, wo das paar einen bisexuellen mitspieler gesucht hat, wo er

manchmal mitgespielt hat oder nur zuschauen durfte, wie ich seinen geliebte, freundin, ehefrau fickte.

manchmal wurde er von ihr gezwungen mich gemeinsam tief zu blasen vor dem ficken. auch musste ich

auf geheiss von ihr, ihren mann ficken, einfach superheissee begenungen

Am 5.7.2025 at 07:31, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe auch bislang einmal einen solchen Mann kennengelernt. Allerdings ging mir dann seine Seite der Offenheit zu weit, als er vorschlug, ich könnte ja seine Frau kennenlernen und vielleicht "ergibt sich ja was". Leider ist mein sexuelles Interesse an Frauen gleich Null

So ein Erlebnis hatte ich auch mal: Im S/M-Club einen hübschen Typen kennengelernt, er wollte auch mich seiner Frau vorstellen, gab mir einen Zettel mit Tel.-Nummer. Mein Grübeln, wie und ob sich das realisieren ließe, erwise sich dann als nutzlos, weil ich die nach Zigarrettenqualm riechenden Jeans in die Waschmaschine steckte, ohne an den Zettel zu denken. Der war natürlich unleserlich geworden. Aus dem Kopf die ellenlange Handynummer zu rekonstruieren war erfolglos. Dem Kerl habe ich wochenlang nachgetrauert - aber die Frau hätte mich nicht interessiert, und meine Frau macht so etwas ja nicht mit.

Das Problem sehe ich hier nicht das sich unsereiner outet.
Vielmehr, akzeptiert die Frau das Ganze. Wenn nicht, was soll der Mann dann tun?
Die Beziehung beenden und die Familie verlassen? Wenn er dies jedoch nicht möchte, so bleibt halt nur diese blöde Heimlichkeit.
  • 4 Monate später...

Sowohl meine Frau Ex-Gemahlin als auch eine langjährige feste Partnerin wussten um mein Bi-Sein. Haben die Vorstellungen, mitzumachen, stark genossen. Doch als ich es dann organisiert hatte, es wahr werden zu lassen, hat sie der Mut und die Toleranz verlassen. 

Genau wie Mundorgel es schildert, war es bei mir auch: Sobald damals eine Gelegenheit ausführbar vor der Türe stand, war die angekündigte Toleranz wie weggeblasen. Seitdem geht das nur noch heimlich, aber das Heimliche ist nun auch schon wieder zweieinhalb Jahre her - - - ich komme mir vor wie ein Priester im Zölibat.

Meine Frau weiß auch, dass ich Sex mit Männern hatte. Aber sie akzeptiert es einfach nicht, dass es Männer gibt, die ihre Frau lieben, aber sexuell ganz andere Interessen haben! Bei mir ist es so, dass ich lieber mit einem Mann im Bett bin und der Sex mit ihr naja ist. 
Vor ein paar Wochen hatte sie vorgeschlagen mit einem anderen Pärchen zu ficken und ich würde mich sehr freuen, wenn er dabei Bi ist.

• Neu erstellen...