Jump to content
steffendec

Top und Bottom Party im Blackhorse

Empfohlener Beitrag

Pbemfk
Geschrieben

War bisher noch nicht dort. Aber werde es bald nachholen . Was Mann liest und auf Videos sieht macht Lust. 

Geschrieben

Hallo ich war schon ein paarmal dort ist tolles Lokal mit verschiedenen Motto Veranstaltungen.

Ich war bis jetzt Dienstags und donnerstags dort. Fand es immer geil.

Pbemfk
Geschrieben

Habe nun meinen ersten Besuch im Black  Horse hinter  mir. War sehr geil, würde toll gefickt. Es waren zwAr nicht viele da, diese aber umso geiler. 

Lustobjekt_K
Geschrieben

möchte auch mal dort vorgeführt werden, suche dom/sad Begleitung

Geschrieben

ich war auch schon mehrmals im Black Horse war immer was los ist aber nicht überlaufen als passiver überhaupt kein Problem dort war immer geil

timolei
Geschrieben

das sind auch meine Erfahrungen. - Mann sollte nicht zu spät hingehen, während der Woche ist immer schon früh Schluß.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 16:13, schrieb timolei:

das sind auch meine Erfahrungen. - Mann sollte nicht zu spät hingehen, während der Woche ist immer schon früh Schluß.

Das macht ja neugierig, hoffentlich kann man bald wieder hingehen und des Black-Horse überlegt die Krise. Ist es denn ein eher normaler Club oder geht da auch etwas in Sachen SM etc. ?

timolei
Geschrieben
Am 2.9.2020 at 09:57, schrieb kbbgl:

Das macht ja neugierig...

da gibt es auch ein Kreuz oder einen Bock zum Drüberlegen, - also geht da sicher auch etwas in BDSM . es gibt ja jeden Tag Mottoparties, wenn es dann mal wieder öffnet :-) 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 09:25, schrieb timolei:

da gibt es auch ein Kreuz oder einen Bock zum Drüberlegen...

Danke Dir, dann hoffen wir mal, dass es irgendwann mal wieder losgeht. Vielleicht sieht man sich dann ja mal dort ...


  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...