Jump to content

Xxl Penis


Bottom2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Bei einem guten Vorspiel und einen XXL Ficker der das kann, tut nicht's weh. Kommt da einer mit null Gefühl für das ganze, dann macht es keinen Spaß und wird weh tun.

dem ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben (bearbeitet)

habe einen 19,5x5,5 drin gehabt -mit gefühl total geil und bin 2 mal gekommen-gerne wieder

bearbeitet von Franz817
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
19,5 x 5,5 ist Schwanzgröße L und für jemaden der es sich selber mit einem Dildo macht, gut zu schaffen...
Geschrieben

oh ja  hatte ich auch einmal in meiner fotze  war 19*5,5  das war richtig geil  gern mehr davon  aber man sollte schon ein bisschen geweitet sein wenn er dann langsam in dich eindringt ist es echt supergeil    könnte dann vielleicht auch noch grösser sein  würde ich gern probieren    hab mal auf einer einschlägigen wiese gelegen und ein älterer mann kam vorbei  der hatte eine wahnsinnig dicke eichel  der schwanz war ungefähr 16 cm  aber die eichel war extrem dick hab ich kaum in den mund bekommen leider hat er mich nicht gefickt aber er hat mir seinen ficksaft in den mund gespritzt war superscharf gespritzt

schwanzgeile grüsse Michael

Oldieliebhaber
Geschrieben

Wenn Die Rosette gut geschmiert ist und  Gleitgel da ist! Kein Problem. Wichtig mit Gefühl eindringen. Ich mag vorher mit dem Finger vortasten und schön die Rosette nass lecken. Ich stehe zum Beispiel auf eine große prägnante Eichel!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

23x6,5 habe einige Male problemlos vertragen.Wenn man den Anus elastisch hält, sollten auf Dauer auch 2 Schwänze möglich sein. Das Dehnen geht relativ schnell und das Loch geht schnell wieder zu, Die Ängste sind eher unbegründet.

Schokostuebchen
Geschrieben

Leider noch nie drinnen gehabt, schaaaaade!!!!

Geschrieben

Es fühlt sich sehr ausgefüllt an. Das erste mal mit einem recht grossem schwanz hat mich sher gedehnt, fühlte sich echt mächtig an. Hatte mich dann auch hart und ausdauernd ran genommen. Tat auch ein bischen weh. Er war dick ca 5,5 bis 6 und ungefähr 20 cm lang. Allerdings muss ich sagen das ich immer lieber von einem gut bestückten hengst gefickt werde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2021 at 12:34, schrieb bipiett:

23x6,5 habe einige Male problemlos vertragen.Wenn man den Anus elastisch hält, sollten auf Dauer auch 2 Schwänze möglich sein. Das Dehnen geht relativ schnell und das Loch geht schnell wieder zu, Die Ängste sind eher unbegründet.

Mein größter war 22x5 Zentimeter. Bei dem Gedanke 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch zu haben

bekomme ich schon wieder eine Latte beim schreiben da ich immer nackt vor dem PC sitze und schreibe. :ass::cock::spermatozoon:

 

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

jaaaa, leider noch keinen kennengelernt, der so einen GROSSEN hat, dafür würde ich auch einige Schmerzen aushalten.... aber ich denke, da siegt dann eher der Lustschmerz und die hemmungslose Geilheit, wenn ich merke, was für ein " Rohr" da in meinen Hintereingang einfährt , und dann gerne hart, das ich merke, ich bin nur eine willige " Bückstute"!!!!

TheDifference
Geschrieben

Mehr als L habe ich bislang nicht vertragen. Ein paar XL Typen haben es vergeblich versucht. Einen echten XXL Schwanz habe ich noch nicht live gesehen.

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 18:51, schrieb Bottom2:

Hallo!      wie fühlt sich ein xxl an ?      tut es weh ?     habt Ihr Erfahrung !?    was war euer Größter?

Zum Date nehm ich kein Lineal mit.

Mein größter war ein Afrikaner - leider reichte der so tief hinein, dass die zweite Darmabteilung geöffnet wurde und das Ganze als "dirty" abgebrochen werden musste. Sehr schade. Ich hätte den hübschen Kerl gerne noch geblasen, aber die Romantik war nun mal weg.  :pensive:

Geschrieben

Wie fühlt es sich an ?, geil!!!!!!!!!!!!, bei mir muss er nicht lang sein sondern dicke. Natürlich muss es ein Vorspiel geben sonst geht nix, ein bisschen mit dem Finger oder zwei oder drei und dann Gleitgel und schon passt auch ein dicker ab 5/6 und mehr cm und ja ich komme dabei auch immer und immer wieder.

Und mein größter waren Zwei zusammen etwa 8 cm und eine Hand die dann im Inneren zur Faust wurde.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...