Jump to content
Bottom2

Xxl Penis

Empfohlener Beitrag

Achim08
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Bei einem guten Vorspiel und einen XXL Ficker der das kann, tut nicht's weh. Kommt da einer mit null Gefühl für das ganze, dann macht es keinen Spaß und wird weh tun.

dem ist nichts hinzuzufügen

Franz817
Geschrieben (bearbeitet)

habe einen 19,5x5,5 drin gehabt -mit gefühl total geil und bin 2 mal gekommen-gerne wieder

bearbeitet von Franz817
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
19,5 x 5,5 ist Schwanzgröße L und für jemaden der es sich selber mit einem Dildo macht, gut zu schaffen...
Geschrieben

oh ja  hatte ich auch einmal in meiner fotze  war 19*5,5  das war richtig geil  gern mehr davon  aber man sollte schon ein bisschen geweitet sein wenn er dann langsam in dich eindringt ist es echt supergeil    könnte dann vielleicht auch noch grösser sein  würde ich gern probieren    hab mal auf einer einschlägigen wiese gelegen und ein älterer mann kam vorbei  der hatte eine wahnsinnig dicke eichel  der schwanz war ungefähr 16 cm  aber die eichel war extrem dick hab ich kaum in den mund bekommen leider hat er mich nicht gefickt aber er hat mir seinen ficksaft in den mund gespritzt war superscharf gespritzt

schwanzgeile grüsse Michael

Oldieliebhaber
Geschrieben

Wenn Die Rosette gut geschmiert ist und  Gleitgel da ist! Kein Problem. Wichtig mit Gefühl eindringen. Ich mag vorher mit dem Finger vortasten und schön die Rosette nass lecken. Ich stehe zum Beispiel auf eine große prägnante Eichel!

bipiett
Geschrieben

23x6,5 habe einige Male problemlos vertragen.Wenn man den Anus elastisch hält, sollten auf Dauer auch 2 Schwänze möglich sein. Das Dehnen geht relativ schnell und das Loch geht schnell wieder zu, Die Ängste sind eher unbegründet.

Schokostuebchen
Geschrieben

Leider noch nie drinnen gehabt, schaaaaade!!!!


  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das ...

×
×
  • Neu erstellen...