Jump to content

FKK Urlaub


Rick69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache am liebsten Urlaub am FKK Strand oder FKK Camping ( Rosenfelder Strand )

Wo macht ihr Urlaub oder Wem könnte man dort treffen???

 

Geschrieben
Ich bin am liebsten am schönen Ostseestrand von Lubiewo (PL), gut erreichbar von Miedzyzdroje. Fast menschenleerer Strandabschnitt an dem sich Gays schon vor dem Fall des eisernen Vorhangs getroffen haben.
Geschrieben
Schon mal FKK-Urlaub in Thüringen,bei Jena gemacht?Am See-mit weiläufigem Gelände und ruhigen Ecken zum "Spielen"
Geschrieben
Am 4.5.2019 at 13:58, schrieb Lionheart466:

Schon mal FKK-Urlaub in Thüringen,bei Jena gemacht?Am See-mit weiläufigem Gelände und ruhigen Ecken zum "Spielen"

Ne, bisher noch nicht! Wo gibt es denn schöne Ecken?

Geschrieben

War im August in Boltenhagen an der ostsee im Elternhaus. Da war früher an der steilküste  der örtliche fkkstrand. Heute nur Lebensgefahr, dann Beckerwitz  zwar weit zu laufen aber das lohnte sich.so nur noch Marktgrafenheide rechts Vor dem Pferdestrand da ist immer was los..Nordhausen der fkk ist auch immer wer bei angenehmen Temperaturen  überal 

  • 3 Wochen später...
Kläuschen669
Geschrieben
Danke für deine Bewertung 👍liebe Grüße Klausi
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich mache im sommer   immer  F  K  K  inne  heeper  fichten  -- iss immer  super  geil 

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...