Jump to content

Bin ein Mann mit Brüsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ein Mann mit Brüsten Körbchengröße B , möchte meine Warzenhöfe und die Nippel noch weiter vergrößern, hat jemand einen Tipp für mich. ?
Bitte keine blöden Kommentare, ich bin 189 85 kg die Bürste sind nun einmal da.
gruss an alle


Geschrieben

Silikon? Ansonsten bin ich da mit meinen "schwuppischen Kenntnissen" am Ende :P


Geschrieben


Silikon? Ansonsten bin ich da mit meinen "schwuppischen Kenntnissen" am Ende :P




nein danke, bisher ist alles echt natur und soll so auch bleiben.


Geschrieben

Wenn alles natürlich bleiben soll, warum dann willst Du die Nippel vergrößern?


  • Moderator
Geschrieben

Wie wär's den damit ??? &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben


Wenn alles natürlich bleiben soll, warum dann willst Du die Nippel vergrößern?




mhh ich meine keine silikonteile lächl


Geschrieben

Zumindest das temporäre Vergrößern der Nippel lässt sich erreichen, wenn jemand hingebungsvoll an den Dingern saugt und sie mit der Zunge umkreist. Der Gebrauch der Zähne ist äußerstenfalls auf eine zartes Knabbern zu beschränken. :-D


Geschrieben

In Mexico tun traditionelle Transen ihren Busen mit Maisöl aufspritzen. Hier in Deutschland nimmt man allerdings weibliche Hormone, die jedoch legal nur nach ärztlicher Verordnung verabreicht werden.


Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn die Herren Damenschaften eine Brustwarzen- und Nippelgruppe gründeten, um ungestört und in aller Ausführlichkeit die Hebung, Senkung, Vergrößerung, Verkleinerung, mögliche Piercings und Tätowierungen zu erörtern? Hier im Allgemeinen Forum scheinen mir derartige Spezialthemen nicht nur deplaziert, sondern auch mit einem anödenden Langweiligkeitskoeffizienten versehen :-(

Geschrieben

Schaff dir eine Pumpe an damit kannst du sie vergrößern oder für langzeit besorge dir Homone. Must mal google
nach weiblichen hormonen[b][/b]


Geschrieben


Wie wäre es denn, wenn die Herren Damenschaften eine Brustwarzen- und Nippelgruppe gründeten, um ungestört und in aller Ausführlichkeit die Hebung, Senkung, Vergrößerung, Verkleinerung, mögliche Piercings und Tätowierungen zu erörtern? Hier im Allgemeinen Forum scheinen mir derartige Spezialthemen nicht nur deplaziert, sondern auch mit einem anödenden Langweiligkeitskoeffizienten versehen :-(




Minotaurus hat recht, ich habe eine solche Gruppe eröffnet.
Hoffe auf viele gute Tipps, Danke für die bisherigen.


Geschrieben

Wenn es um die Frage gegangen wäre,wie man die Brüste entfernen kann; hätte ich gute Ärzte gewusst zum Empfehlen;es ist das erste Mal,das ich lese,das ein Mann darunter nicht leidet;
denn die meisten empfinden das ja als belastend.

Wenn Du durch einen Psychotherapeuten ein Gutachten bekommst;dann würde die
Krankenkasse eine Brustvergrößerung bezahlen; allerdings machen die das nur, wenn bescheinigt wird,das man ein
Mann zu Frau Transsexueller ist.
LG von Ragnar


  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...