Jump to content

Fragen zu einer Homo-Bar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 22:26, schrieb HaJo_G-Team:

und das Publikum dort macht auf mich den Eindruck einer schrillen CSD-Tunten-Parade. Nicht mein Fall

dem schließe ich mich an. Vielleicht muß man eben jung und schrill sein? Ich bin schon seit über 10 Jahre in keiner Homo-Bar gewesen.

Geschrieben

die zeit haben sich verändert.in der schwulen bar,sind heutzutage viele heteros,wenig schwule männer,alles gemischt.und der flirt factor ist gestorben.viele sind nur in sich selbst verliebt,jeder denkt ,er ist der geilste auf der welt,und hat  was besseres verdient.

Geschrieben

Früher ging ich eigentlich auch gerne mal in ein "Gay-Lokal". Zu dieser Zeit war aber das Publikum ganz anders.
Die Gäste waren zum größten Teil ziemlich "untuntig", also ungekünstelt, einfach Männer halt ^^

Ich find's toll für die LGBT-Community dass die allgemeine Akzeptanz derart gestiegen ist, dass man sich nicht mehr verstecken muss wenn man "anders" ist. Ich sehe aber auch keine Notwendigkeit durch offensives Verhalten in der Öffentlichkeit sein "anderssein" provokativ zur Schau zu stellen .

Ich mag nun mal Männer, und dann eben nicht solche mit "weibischen" Attitüden.
GANZ schlimm finde ich Herren mit Make-Up und gebrochenen Handgelenken ^^ :confused:

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...