Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Max380:

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden?

NEIN, ich liebe Freiheiten über alles, und dass mussman nicht bestrafen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Fände ich sehr reizvoll, schon weil ich es mag benutzt, vorgeführt und gedütigt zu werden.

Vollkomen wehrlos und ausgeliefert in einem Club auf einen Fickbock oder Gynstuhl fixiert, abgegriffen und gefickt werden, sehen zu können / müssen, wer sich gerade an mir befriedigt, es über mich ergehen lassen müssen, dann gleich den nächsten, während jeder im Club, auch Frauen, zusehen und mich abgreifen, befummeln, fingern..... kann.

Gerade die Anwesenheit von Zuschauern, die alles, wirklich alles sehen können, mich auch ohne Einschränkung abgreifen und fingern dürfen (auch Dildo, Vibrator, Strapon etc.) finde ich demütigend, was meine Geilheit enorm steigert.

Geschrieben

Wenn es ausserhalb eines Club passiert, dann ist es für mich zu allererst eine Vertrauensfrage. Aber ich denke für Andere wird gerade das Unbekannte der extreme Nervenkitzel sein.

Geschrieben

Ja ich mag das shr grfesselt zusein....mache ab und an Outdoordates aus..z.B. Wald ..Weinberg..und da fixiere ich mich nackt...und warte so auf mein Date..

das warten erregt mich schon total....und auch  das ich festgebunden bin..und nicht weg könnte wenn jemand kommt ..der Nicht mit dem Date zutuen hat erregt..

Gruß

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mich mit Männern treffe trage ich gern Leder Manschetten an den Hand und Fuß Gelenken dazu verbinde ich mir die Augen 

wenn er dann erscheint macht er mir die Hände hinterm Rücken oder am Hundehalsband fest

dann nimmt er dich was er will

wenn er dann in mir gekommen ist zieht er sich wieder an  macht er eine Hand wieder los haut mir eine meistens auf die Wange (Backpfeife) und geht wieder 

dann warte ich noch ein paar Minuten und versuche mich zu befreien 

Geschrieben

Vollkommen ausgeliefert sein turnt mich auch extrem an, ich brauche dafür nicht mal Vertrauen, das liebe ich auch bei einem blind Date... 

Geschrieben

Auch ich liebe es, gefesselt hilflos dem Partner (den Partnern) ausgeliefert zu sein. Ich wäre sehr gerne einmal in einem Badeslip an einem Andreaskreuz gefesselt und würde dann auch gerne …. na ja ….. Es scheinen aber leider nur Träume zu sein. Dabei habe ich eine flinke Zunge, bin willig, tabulos und experimentierfreudig. 

Geschrieben

Hab ich auch mitgemacht, bin abgegangen wie eine Rakete

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 00:58, schrieb u2phi:

Ich muss meinen Freund auf seinen Wunsch im Wald zwischen zwei Bäumen so fixieren, dass er für all die Cruiser in dem Wald offensichtlich ein wehrloses Fickopfer darstellt.

Das ist ja supergeil

Geschrieben

Ich bin es , der fesselt .Und das wehrlose Opfer wird -wie abgesprochen - gepeinigt. Hmm , das hebt die Stimmung   :jumping:

Geschrieben

Ich finde solche Spiele total geil, aber finde im Raum Schweinfurt, Würzburg leider niemanden, der dazu auch Lust hätte.

Geschrieben

Würde mich gerne mal gefesselt sein und der die anderen können ihre verlangen an mir ausleben.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin gern als Sklave auf den Partys. Werde oft fixiert und dann gespankt. Oder mir werden die Eier angebunden und man behandelt die durch Schläge und so. Auch Wachsspielchen mache ich gerne mit. Auch am Andreaskreuz mit der Brust zum Kreuz hin fixiert und dann gef.... werden. Liege auch auf den Knien und lasse mich mit NS anspritzen. 

Geschrieben

Meine Lieblingskombi sind derzeit Handgelenkfesseln mit Hüft- oder Oberschenkelgurt und Gerte.

Geschrieben

Die eng gebundenen Seile am nackten Körper zu spüren und bewegungslos ausgeliefert zu sein ist schon geil. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi 

 

Ja würde das gerne er leben gefaselt zu sein und von dir gefickt zu werden.

Meine mundfotze voll Sperma gespritzt bekommen.

Und dir deine wünsche erfüllen 

Geschrieben

Ohhhhhh jaaaaaaa ich bin auch sehr gerne nackt und gefesselt, und ich liebe es mich zu zeigen wie ich es mir besorgen lasse und gerne auch mal von mehreren Leuten genutzt zu werden ist sehr interessant für mich 

Geschrieben

Ja würde mir gefallen 

Gefäselt zu sein mit eine Leine und dann ihn als sexsklave zu dinen er gibt mir sein Schwanz und ich muss blasen oder er ficken mich einfach wie er möchte 

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend. Am besten an Händen und Füßen und dann ausgeliefert sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 01:21, schrieb Gandalf200:

Hallo ich liebe es wenn ich gefesselt so hilflos geil..

Ja das ist echt Geil ihm Hilflos ausgeliefert zu sein:handcuffs:

Sction_is_fun
Geschrieben

Hi Jungs!

Ich finde es geil zu fesseln und mich an jemandem zu vergehen!

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:46, schrieb Sction_is_fun:

Hi Jungs!

Ich finde es geil zu fesseln und mich an jemandem zu vergehen!

Vergehen klingt nicht sehr schön, sondern so nach strafbar!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wurde schon oft gefesselt benutzt. Die Kontrolle auf das was kommt abzugeben ist einfach geil. Liebe es im Wald, wo man nicht weis ob man beobachtet wird oder noch jemand dazu kommt.

Geschrieben

Ich bevorzuge "Fesseln light" - mit einer gewissen Bewegungsfreiheit und der Chance, wenns mal zu heftig würde, die Session bzw. das Spiel selbst beenden zu können.

So völlig ausgeliefert, hilflos, willenlos, das ist meine Sache nicht. Noch nicht jedenfalls.

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...