Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, in und beim Vorspiel fixiert zu sein. Allerdings ohne 'Bestrafung' oder so. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, nackt gefesselt zusein, ist eine sehr geile Sache. Lass mich regelmäßig bei Dates fesseln und benutzen. Am liebsten outdoor  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nackt, gefesselt und die Augen verbundenen, stundenlang benutzt, gefickt und missbraucht zu werden, -  mein Traum.

Geschrieben

Gefesselt zu sein, Das heisst Fixierung:handcuffs: der Hände und Füsse.

Hilos gemacht natürlich  freiwillig.  Das ist schönes:threesome: Erlebniss.

 Habe da was erlebt. Mir wurden die Hände und Füsse gefesselt.

Das habe ich glaube schon mal geschrieben.

 

Ja , ich war schon mal auf einer Schwulen-Gangbang Fete .
Da wurde mir gesagt DU BRAUCHST NICHT SELBER ZU WICHSEN
Zwei schöne muslulöse Männer:dancers: haben mich auf einen Stuhl gesetzt und mir mit etlichen Feinstrumpfhosen die Hände und Füsse jeweils am Stuhl festgebunden.:handcuffs: Pro Gliedmaß haben die etwa 3 Damenfeinstrumpfhosen benutzt. Das sah aus als ob mann auf einen Elektrischen Stuhl sitzt.
Die Hände an den jeweiligen Stuhllehnen gefesselt:handcuffs: und bie Füsse an den Stuhlbeinen. Einfach erregend so was mitzumachen. Das war noch das kleinste. Vorher haben sie mir gesagt , das ist eine Überraschung.:hottub: Ich sollte mir aber vorher selber eine Feinstrumpfmose anziehen und den Pimmel:dickface: erstmal schön steif machen mit einer Miederhose ,:strapon: die ich auch noch anziehen sollte.
Nun war ich gefesselt:handcuffs: am Stuhl.
Einer der schönen Männer:bow: begann nun mich mit Gefühl zu wichsen während der andere mir eine Plastiktüte:alien: über meinen Kopf behutsam zog aber ohne diese zuzuhalten. Nun kam noch ein weiterer Mann und wartete.
Jetzt bekam ich langsam einen Orgasmus.:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: Während das geschah zog einer die Fesseln :handcuffs:enger und enger , während der andere Mann ,der noch dazugekommen war mir die Plastiktüte:alien: plötzlich sehr fest um den Kopf zusammendrehte und ich plötzlich keine Lufl mehr bekam.:imp: Ich bekahm einen wunderschönen Abgang während der erste Mann mich dabei immer noch schön abwichste :xund ich dabei dem ersticken:rage: sehr nahe war.
Bitte nicht alleine machen . Das ist zu gefährlich .:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:
Mann kann dabei wirklich ersticken:rage: unter der Plastiktüte.
Das war natürlich alles abgesprochen,mit dem fesseln:handcuffs: und so. Ich habe einen ein Zeichen gegeben , wenn er die Plastiktüte :alien:über meinen Kopf am Nacken sehr schnell und fest zudrehen sollte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolfhunter:

rollenspiele  sind doch der grösste blödsinn aller zeiten 

Wenn an einer erotischen Vorliebe kein Interesse besteht, denn "überspringe" so ein Thema doch einfach mal.

Solche Kommentare tragen nichts zur Diskussion bei.

Jeder erwartet Toleranz. Dies funktioniert aber nur gegenseitig.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

das Ausgeliefert sein ist eine lujststeigernde Massnahme. ich sthe voll drauf, lederefesseln, halsband, spreizstange

 

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt ausgeliefert zu sein. Habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen. Aktiv und passiv. Ich liebe es den wehrlos geilen Ausdruck in den Augen zu sehen und genauso selber geil und wehrlos zu schauen. Möchte jetzt gerne die Erfahrung mit einem Mann machen dem ich gefesselt und wehrlos ausgeliefert bin. 

Geschrieben

Setzt Sympathie und Vertrauen voraus. Dann ist fast alles möglich

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Max380:

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden?

Ja, ich liebe es, nackt, gefesselt, wehrlos ausgeliefert zu sein, kompromisslos IHM zu gehören.
Allerdings ist dazu tiefes Vertrauen nötig. Und das entsteht erst mit der Zeit, erst, wenn man einander recht gut kennt.
Bis dahin geht es zwar auch, für mich allerdings nur mit sogenannten Panikhaken, mit denen ich mich notfalls selbst befreien kann.

Geschrieben

Lustschmerz und wehrlos ausgeliefert sein, der beste Sex :bite:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Fesseln mit Rollenspiel supergeil! 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Gefäselt sein und als lustobjet für eine Männer Gruppe im gay sex Kino oder Sauna da sein 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Deleted-User:

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden?

Ja, ich finde es sehr erregend, einem Partner nackt, gefesselt, wehrlos und verletzlich ausgeliefert zu sein, mich ihm nicht entziehen zu können.
Dann sind auch (moderate) Schmerzen akzeptabel.
Unbedingte Voraussetzung dazu ist aber, dass ich meinem Spielpartner vertrauen kann. Und das braucht Geduld und Zeit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, mein Mann findet es geil wenn ich mit Handschellen gefesselt bin 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Das finde ich sehr geil du bist wehrlos wirst bestraft und genommen.

Geschrieben

Ich Liebe es gefesselt zu werden und von anderen benutzt zu werden 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Icg mag es angebunden zu sein jedoch gehorsam zu zeigen in dem ich die pein und strafe ungefesselt ertragen muss finde ich noch prickelder

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 7.3.2021 at 19:46, schrieb TheDifference:

Lustschmerz und wehrlos ausgeliefert sein, der beste Sex :bite:

Kann ich nur bestätigen!!!!! Bis vor ein paar Jahren wusste ich nicht mal, das ich auch so auf Schmerzen und entsprechende Fesselung stehe. Da belief sich das auf ein paar Handschellen, das war es . Nachdem meine Phantasien aber immer stärker in Richtung Benutzung, Fesselung, Erniedrigung gingen, probierte ich es einfach aus und habe meine Schmerzgrenze auch schon ganz schön nach oben geschoben.

Dazu wurden die Fesselungen immer intensiver,tw auch schmerzhafter...... aber immer so, das sich mein .... in diesem Falle Herrin.....,  an und auf und in mir verlustieren und sich auch selber ihre Befriedigung holt. Dabe merke ich ihr förmlich an...... wie es sie erregt, wenn sie meine Brustwarzentortur verstärkt...... bis ich mich laut stöhnend aufbäume...... mein Schwanz abgebunden ist....... ich mich aber nicht wehren kann, da aufgrund harter Fesselungen nur ein geringer Bewegungsspielraum mir möglich ist., sollte ich zu laut werden, gibt es harte Schläge auf meine prallen Hinterbacken............

Aber.....mein Schwanz steht wie eine 1........ was natürlich auch meine Herrin erregt und sie manchmal zu positiven  Zugeständnissen zu mir bewegt. Dann darf ich ihre Füsse lecken, küssen...... auch ihre Arschbacken...... wenn ich da natürlich zu intensiv und heiss werde, folgt die Bestrafung sofort in Form intensivem, tw hartem Facesitting...... das alles über 2-3, tw, 4 Stunden, davon die meiste Zeit hart gefesselt. Aber.... es siend die besten Stunden an Sex, die ich dann habe und ich muss sagen, bis jetzt auch erlebt habe.

Also, Fesselungen... bis hin z ganz hart, können ein sehr interessantes befriedigendes Sexspiel und Sexerfüllung  bedeuten...... natürlich ist absolutes Vertrauen bei diesen Praktiken Bedingung...... und die haben wir!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2020 at 16:35, schrieb wolfhunter:

rollenspiele  sind doch der grösste blödsinn aller zeiten 

Das kann man so sehen, wenn man will.
Wenn du aber die Wortmeldungen hier liest, stellst du fest, dass Rollenspiele sehr beliebt sind. Mehrheitlich handelt es sich bei Rollenspielen um BDSM-Spiele. Deshalb sind Rollenspiele mit Fesselung besonders beliebt.

Sex findet halt mehrheitlich im Kopf statt. Fantasien und die Vorstellung von Rollen sind dabei förderlich.
Rollenspiele unter Partnern, die sich kennen und vertrauen können, machen allen Beteiligten oft mehr Spass als 0815-Sex.

Und man könnte sogar behaupten, dass bei Sex-Spielen schon fast automatisch Rollen eingenommen werden, wenn der eine Partner (in der dominanten Rolle) den andern (in der devoten Rolle) penetriert. Der eine hat Handlungsfreiheit und der andere gibt sich hin.

Geschrieben

Am liebsten Outdoor,aber nur wenn jemand aufpasst.

Und dann jedem Cruiser die möglichkeit bieten sich an/in mir zu Befriedigen,natürlich nur Safe.

Das kann schon mal ein tolles Abenteuer werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 02:47, schrieb Gayfeet:

Habe ich immer mal wieder erlebt. Bei meiner ersten sexuellen Erfahrung als Jugendlicher wurde ich gefesselt. Das hatte mich nachhaltig geprägt. Die Erfahrungen, die ich machen durfte, waren immer sehr geil. :cum: In den letzten Jahren bin ich dann aber vom passiven zum aktiven Part gewechselt. Heute bin ich es, der fesselt!:handcuffs:

Ich habe was ähnliches als Jugendlicher erlebt.
Bei ersten Mal allerdings hatte ich höllische Angst. Ich wurde damals gegen meinen Willen gefesselt. Das Gefühl, komplett die Kontrolle verloren zu haben, prägte mich für längere Zeit sehr negativ und ich war während dieser Zeit nicht mehr in der Lage, mich irgendwie hinzugeben.
 

Mit einem der Gruppe der "Vergewaltiger", die mich damals fesselten, liess ich mich später allerdings wieder auf eine Wiederholung des Spiels ein und begann zunehmend, die Situation zu mögen. Heute finde ich das Gefühl absolut geil, nackt, gefesselt und vollkommen wehrlos ausgeliefert zu sein. In Frage kommt heute ein solches Spiel aber erst, wenn ich jemandem vertrauen gelernt habe.

Geschrieben

Sorry, aber um sich Fesseln anlegen zu lassen und sich völlig der Willkür des Partners auszuliefern braucht es mehr Vertrauen, als ich momentan aufbringen kann. 💓🤣

Geschrieben

Mag fesseln aber ich muss ihm vertrauen 

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...