Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es erregend dem gehorsam ausgeliefert zu sein da gehe ich super ab

Geschrieben

Ja, genau das ist der Kick, dass du gefesselt in benutzbarer Pose verharren musst, und nicht weiß, wer oder wie er dich benutzt... - Wieviele werden es sein. - #keine Chance aufzuhören, wenn man selbst genug hat, sondern eben solange hinhalten, bis man wieder losgebunden wird. -

Und dann natürlich so, daß beide Löcher benutzbar sind.  geile Vorstellung

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gefesselt und hilflos zu sein und einfach benutzt zu werden macht mich nur geiler und hemmungslos 😁 so macht Sex nur noch mehr Spaß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 00:58, schrieb u2phi:

Ich muss meinen Freund auf seinen Wunsch im Wald zwischen zwei Bäumen so fixieren, dass er für all die Cruiser in dem Wald offensichtlich ein wehrloses Fickopfer darstellt.

Achtest du dann auf Hygiene ? 🤪

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich träume davon das mich 2 M oder MM-Paar oder kleine Gruppe benutzt und mich dann fesseln und mich dann benutzen und ich dienen und zur Verfügung stehen muss... Mhmmm geil 

 

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es wenn der andere nicht weiß was ich als nächtes mache

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas44nackt:

ich mag es, wenn der andere nicht weiß, was ich als nächstes mache

genau DAS ist auch meine Fantasie, sowohl als Aktiver als auch passiv - himmlische Vorstellung!

Geschrieben
Am 28.6.2019 at 09:56, schrieb Claudiatv54:

Wenn ich jemanden voll vertrauen kann , finde ich es erregend. Dann ist es für mich ein sehr schönes und auch geiles Gefühl. Der vorsaft läuft dann in großen Mengen bei mir.

Den müßte ich schon sehr gut kennen und vertrauen

Geschrieben
Fesseln und dann kräftig und tief fisten bis Anschlag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Abficksau:

Fesseln und dann kräftig und tief fisten bis Anschlag

Ist für den anderen auch viel entspannter. 

Mein ex hat mich sehr gern dabei gefesselt und ich konnte es noch mehr genießen, weil ich wesentlich besser entspannen konnte 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Janhhp:

Ist für den anderen auch viel entspannter. 

Mein ex hat mich sehr gern dabei gefesselt und ich konnte es noch mehr genießen, weil ich wesentlich besser entspannen konnte 

Genau so geht's mir auch... die Entspannung und gleichzeitig die Geilheit. Aber es muss für beide Seiten stimmen. Wenn sich die richtigen Zwei gefunden haben,  dann ist sowas einfach wunderschön.

Geschrieben

Mir gefällt es gefesselt zu sein. Das Wehrlose hat für mich einen eigenen Reiz. Auch "bestraft" zu werden mag ich sehr. Der Höhepunkt ist für mich beim gefickt werden in Mund oder Arsch gefesselt zu sein.

Geschrieben

Nur bei Vertrauen würde ich es gerne ausprobieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Komisch

Alle lieben es un haben es schon tausend mal gemacht. Und nur gute Erfahrungen 🤣🤣 da bin ich wohl die einzige die auch schlechte/sehr schlechte erfahrungen gemacht hat. 

Ich sag nur überlege gut ob du das zulässt wenn du denjenigen erst ein,zweimal getroffen hast. Immerhin geht es dabei um dich un die Folgen die entstehen können. In einer Beziehung oder wo noch jemand zugegen ist,ist es echt heiß wenn du mal anders genommen wirst un du kannst nichts dagegen tun.

LG Marie

Geschrieben

Ich mag es gefesselt und bestraft zu werden 🫣😊:cock:

Geschrieben

Fesselung, d.h. dass ich gefesselt und ausgeliefert war, war für mich der Ausgangspunkt für meine geilsten Erfahrungen. Totale Erregung und Befriedigung.

Geschrieben

Ich bin eher der jenige der fesselt. Dafür braucht man aber viel vertrauen 

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 01:33, schrieb Doggy90:

Ich bin eher der jenige der fesselt. Dafür braucht man aber viel vertrauen 

Kann man bei dir vorher ein Kennenlernen-Gespräch führen? Das würde mein Vertrauen wachsen lassen.

Geschrieben

hallo ich würde gerne mal an einem Cruising Platz nackt auf dem Bauch liegend als X gespreizt an 4 Bäume gebunden werden, und Jeder der vorbeikommt darf mich benutzen.

gerne bei uns in Regensburg am Lappersdorfer Kreisel.

wer das mit mir machen will, gerne melden.

 

Geschrieben

mag soft BDSM auch total aber hab wenig Erfahrungen leider .

Mit nylons und zb gummibändern an den Zehen gerne als Model vorgeführt werden an hundeleine etc.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fände mega interessant gefesselt zu werden und gemustert. Das so in ein Rolle Rollenspiel einzubauen wäre hammer!

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...