Jump to content
Gayberlin98

Cruising Berlin Tiergarten

Empfohlener Beitrag

Gayberlin98
Geschrieben

Hi Leute,

hab schon oft von Gay Cruising im Tiergarten gelesen aber ich weiß nicht genau wo das ist. Kann mir jemand sagen wo genau der Teil vom Berliner Tiergarten ist in dem die Flüchtlinge auf den Strich gehen? Stehe total auf Südländer und würde gern mal da cruisen.

fickloch58
Geschrieben
unmöglich
petrobrasil
Geschrieben
Geh auf die Seite wo die 2 Tischtennisplatten bzw. Kinderspielplatz...öffentliche Klappe sich befindet...da rennen die Money Jungs darum...aber aufpasen
GAYDEteam
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gayberlin98:

Hi Leute,

hab schon oft davon gelesen aber ich weiß nicht genau wo das ist. Kann mir jemand sagen wo genau der Teil vom Tiergarten ist in drm die Flüchtlinge auf den Strich gehen? Stehe total auf Südländer und würde gern mal da cruisen

In unserer Datenbank findest du bereits einen Eintrag zum Cruisen im Berliner Tiergarten

Wir gehen mal davon aus, dass du wirklich nur reine Neugier hast und nicht hilfsbedürftige Jungs suchst, um auf deine Kosten zu kommen ;-) 

Geschrieben
Denke an deiner Gesundheit mann hat ganz schnell irgendeinen Dreck am arsch. In Berlin gibt es viele Clubs und Bars geh da hin ist auch multikulturell .
StruwelchenMZ
Geschrieben
Lieber Gayberlin, der Flüchtlingsstrich im Tiergarten ist an der Str. des 17. Juni ,diese Str. dann bis zum Ende Richtung Brandenburger Tor gehen bis Du zum letzten rechten Wegeingang von der Str. gelangst. Besucher findest Du dort viele, denen folgen ....... Es ist ratsam Vorsicht dort walten zu lassen, die Diebstahlquote ist dort sehr hoch!!!!!!!! Eine kleine Taschenlampe bei sich zu haben ist bei Dunkelheit sehr angebracht, tagsüber findest du dort auch Gruppen von Flüchtlingen die aufdringlich sind.
glanzberl
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomas23:

Denke an deiner Gesundheit mann hat ganz schnell irgendeinen Dreck am arsch. In Berlin gibt es viele Clubs und Bars geh da hin ist auch multikulturell .

So ein Blödzinn in clubs & bars kannst dir och allei weck hollen 

Ein Vorteil is nur da gibs Wasser zum wachen!

Ushuaia369
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gayberlin98:

Hi Leute,

hab schon oft davon gelesen aber ich weiß nicht genau wo das ist. Kann mir jemand sagen wo genau der Teil vom Tiergarten ist in drm die Flüchtlinge auf den Strich gehen? Stehe total auf Südländer und würde gern mal da cruisen

??? Warst Du noch nie im Tiergarten? 

Achim08
Geschrieben
selbst schuld, wenn man da hingeht um sich beklauen zu lassen......
Raumduft
Geschrieben
wenn du auch auf krankheiten, überfälle und ausgeraubt werden stehst, dann viel spaß.
glanzberl
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 10:55, schrieb petrobrasil:

Geh auf die Seite wo die 2 Tischtennisplatten bzw. Kinderspielplatz...öffentliche Klappe sich befindet...da rennen die Money Jungs darum...aber aufpasen

diese öffenliche klappe is ja das aller leste  von den hier schon erwähnten "stricher" bis hin zu den die es mit den stricher treiben über denn ganzen drogen müll !

leach1m
Geschrieben
Dort würde ich, wenn ich könnte, nur noch am Tage hingehen - da sieht man erstens, mit wem man es zu tun hat, zweitens ist es nicht ganz so gefährlich wie nachts. In Erinnerung habe ich, dass ich mich höchstens mit 5 Prozent der Typen dort überhaupt einlassen würde... es ist übrigens das Gelände neben und hinter der Klappe, die am Platz steht, wo die Siegessäule sich befindet. Bis hin zu dem Spielplatz, den petrobrasil nennt. Brandenburger Tor ist v i e l zu weit, da ist nichts.

×
×
  • Neu erstellen...