Jump to content
Markusch78

Sex in Schwimmbadumkleide ­čĆŐ

Empfohlener Beitrag

versauterpauli
Geschrieben
So kanns gehen, "Gl├╝ckskind" lol
Palmaz577
Geschrieben
Geiler Traum m├Âchte ich Mal real erleben
BigJooh
Geschrieben

Da warte ich auch auf sowas­čśŐ

Markusch78
Geschrieben

Nachdem er gekommen war machte er wieder eine kurze Pause, dann dr├╝ckte┬áer noch einige male┬ámit leicht drehenden Bewegungen gegen meinen Po und┬ázog seinen schlaffen Schwanz schlie├člich aus mir. Er drehte mich herum und dr├╝ckte mich von sich weg, so da├č die Sitzbank in meine Kniekehlen dr├╝ckte und ich mich unweigerlich setzen mu├čte. Sein Schwanz hing dadurch genau auf Augenh├Âhe vor mir, das Reservoir war etwa drei Zentimeter hoch voll mit seinem Sperma und baumelte von seiner Eichel herab.

Langsam und aufreizend streifte er das Gummi ab, dann stellte er sich noch dichter vor mich; ich leckte sanft ├╝ber seine Eichel, umkreiste sie mit meiner Zungenspitze, dann nahm ich seine h├Ąrter werdende Latte in meinen Mund.

Sein Pfahl glitt tief in meinen Rachen, vorsichtig verst├Ąrkte er durch sanfte H├╝ftst├Â├če die Spur┬ámeiner Lippen entlang seines harten Schaftes, w├Ąhrend ich mit beiden ┬áH├Ąnden seine H├╝fte streichelte und nach seinen Hoden tastete.

Als er nochmal kam spritze er sein Sperma in meinen Mund und tief in meinen Rachen, so da├č ich es gleich schluckte.

Dann zog er mich zu sich hoch, umarmte und k├╝├čte mich inniglich, und mit einer Hand massierte er meinen Schwanz, der sofort hart wurde. Dann zauberte er aus den Falten seines Handtuch ein zweites Kondom hervor, rollte es mit seinen Lippen ├╝ber meine Latte und b├╝ckte sich mit aufreizendem H├╝ftkreisen vor mir.

Ich nahm die Einladung begeistert an, hatte aber einige M├╝he, in ihn einzudringen. Schlie├člich gelang es mir doch und hatte geilen AV bis ich in das Gummi kam.

Jetzt hatte er es auf einmal eilig, stand auf und stieg in seine Badehose, ├╝ber┬áderen oberen Rand sein Schwanz herausragte; er wippte lustig auf seinen Zehen, woduch sein┬áSchwanz St├╝ck f├╝r St├╝ck in die Hose sackte, dann st├╝rmte er aus der Kabine, und es k├╝mmerte ihn nicht, da├č ich noch nackt in der Kabine stand und das benutzte Gummi von meine Schwanz herunterhing.

Ich zog meine Badehose an, duschte schnell und beeilte mich, ihm in's Schwimmbad zu folgen; dort schlenderte er mit seiner Freundin davon.

,Wo warst Du denn so lange?', h├Ârte ich sie noch genervt fragen. Seine Antwort konnte ich nicht mehr h├Âren, stellte┬ámir aber innerlich sein doppeltbreites Grinsen vor, w├Ąhrend er ihr mit halbgeschlossenen Augen vers├Âhnlich auf die Wange k├╝├čte und seine Hand - wie mir schien recht┬áfl├╝chtig - ├╝ber die etwas┬ázu knappe Bikinihose streifte.

• Neu erstellen...