Jump to content

Was ist das geilste Spielzeug ohne selber Hand anzulegen auch Selbstgebaute


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin sehr experimentell aber bis jetzt habe ich immer trotz allem Hand anlegen müssen was kennt ihr mit Orgasmus Garantie?

Geschrieben
Ich mache mir es auch lieber selbst, so kan ich das Tempo bestimmen. Es sei denn, es ist jemand da.
Geschrieben
Ja bei mir ist es auch so wenn es ein heißer geiler Mann es macht. Ist es für mich so richtig entspannt
Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Ich liebe es ganz natürlich mit der Hand schön sanft und einfühlsam besonders nach dem duschen. Mein Liebling mit einer Body Milk verwöhnen das flutscht so schön in den Händen garantiert ein wunderschönen Orgasmus.😀 Wäre auch mal wunderschön mit jemand zusammen es zu erleben.🤗 Ihn mit einem Öl verwöhnen ist auch wunderschön und sehr erotisch.👍
Geschrieben
Keine Technik, erst recht nix mit App Steuerung oder ähnlichen Käse. Selbst ist der Mann, das muß nicht ich selbst sein... Was ich seit einiger Zeit selbst gern nutze, ist ein Masturbator. Der soll aber so gebaut sein, dass "er" ganz rein passt. Ein geiles Gefühl ! ! !
Geschrieben
Das beste Sexspielzeug ist live mit einem sympathischen (geilen, sportlichen, jungen) Mann.
Geschrieben
Ein fetter Plug hinten und vorne ein weicher aber enger Masturbator. Das find ich geil. Ansonsten bevorzuge ich dann auch mal die eigene Hand. An nen anderen, fetten Schwanz kommt natürlich nix ran
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

´n vollautomatischer Masturbator wie den "Cup 7" (hab so´n Ding ^^) den kann man entweder, wenn man dabei stehen möchte auf richtiger Höhe hinlegen, (der holt sich dann  den Schwanz richtig) oder sitzend, muß man ihn festhalten. Seehr ungestüm und eifrig, wie ne Melkmaschine, geht ganz schnell, das man kommt (der stößt nicht nur, der routiert im innern zusätzlich auch noch rasend schnell) und dann wirds direkt quälend, weil der hört nich auf, schön drinnen bleiben, irgend wann wirds wieder schön und es kitzelt erneut bis zum abspritzen ... schön Drinnenbleiben!! Geht weiter! ^^ ... der macht ´kleine ungezogene Jungs´ richtig alle, bis die Höhepunkte ganz gleichmäßig werden, weil nix mehr da ist. Akku hält ne Stunde, wie lange hälst Du das aus? "Ist er Dir zu stark, bist Du zu schwach!" lol

 

Ergänzend:
Ist auch ein schönes Spielzeug für ´nen dominanten Partner, total klasse quälend, schön das Leiden beobachten dabei, macht Spaß! Der muß dann aber auch schön eisern sein, seinen devoten Partner nicht da rauslassen, so sehr er auch winselt um Gnade. Kann man auch gut mit "verspotten" in den Phasen wo es dem Partner gefällt im Sinne "ach sieh an ... Du willst doch gar nicht raus, Dir gefällt das auch noch! Zur Strafe noch weitere 10 Minuten!" ^^ (schön mit der Zeit spielen, noch ne große Uhr hinstellen, die der devote gut sehen kann, 10 Minuten können elendig lang sein! ^^ ) ... ist süßes Foltern, macht eigentlich auch dem devoten irgendwo Spaß, kann man schön betteln um Gnade, das man auch ganz brav sein will, wie schlimm das sei, bis es ihm wieder gefällt, worauf der Dominante sofort anspricht, wie verlogen der Devote doch sei mit seinen Versprechungen ^^ ... Gründe gibts immer, um richtig die Akkulaufzeit auszunutzen. Ist viel besser als "Peitsche", so richtig schön fies!

 

Noch ne Ergänzung:
Für den Hobbybastler vielleicht interessant (das ist richtig sadistisch) Eine Vorrichtung bauen, die den Masturbator gut in Position hält, der devote mit Fesselspielen schön festgebunden, das er sich nicht rauswinden kann und den Raum verlassen "ich geh mal Zigaretten holen. Hoffentlich quatsch ich mich nicht fest" Das Entsetzen in den Augen des Devoten, der fühlt dann richtig Angst und kommt dadurch stärker ( Angst und Lust verstärken sich gegenseitig) ... einfach rausgehn (der Blick: unbezahlbar! ^^ )
Bestrafungsspiel ohne weh zu tun.
(glaub, nu will mit mir keiner mehr spieln. ;D Ich hab einfach ne blühene Fantasie, bin ´n ganz lieber!! ;) )

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Für mich ist das geilste sexspielzeug ohne das ich Hand anlegen muss eine fickmaschine

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne Hand anzulegen - da fällt mir die Dusche ein. Es braucht aber entweder den Massagestrahl (den nehm ich gern frontal von vorne), oder einen komprimiert fallenden Strahl aus möglichst mehr als zwei Metern Höhe direkt auf die Eichel. Nach Wunsch auch mit wechselnden Temperaturen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 01:46, schrieb Blumi52:

Bin sehr experimentell aber bis jetzt habe ich immer trotz allem Hand anlegen müssen was kennt ihr mit Orgasmus Garantie?

Kommt ganz drauf an. Als 17-jähriger hab ich "ihn" auf das Parkett unter die Altbautür geklemmt, die Tür zwischen den Beinen, und dann die Tür hin und her geschaukelt. Das Türende ist nicht glatt gehobelt, sondern etwas rau, was zusätzlich stimuliert. Außerdem, wenn man nah genug ranrutscht, drückt die Tür auch die Eier. Das hab ich sicher ein halbes Dutzendmal gemacht, mit Erfolgsgarantie.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 14.11.2020 at 08:56, schrieb Heiko0108:

Für mich ist das geilste sexspielzeug ohne das ich Hand anlegen muss eine fickmaschine

Welche Art Dildo nimmst mit Fickmaschine?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben

Ich mache es mir selbst doch dabei führe ich mir auch mal gerne Werkzeuggriffe Anal ein von Schraubendrehergriffen bis Hammerstiele ist alles dabei aber der beste Sex ist immer noch mit einen dicken Schwanz

Geschrieben

1. Den Ständer zwischen die Oberschenkel klemmen und im Mikado verlieren wollen ;).

2. Die dünnen G-Punktvibratoren, die es in jedem Sexshop für unter 10 Ocken gibt. Im Arsch sind sie Treffsicher, mit ein paar Gummibändern leicht zu fixieren am Ständer.

3. Die Silikon-Plugs mit der beweglichen Kugel im Kern sind der Knaller, wenn du zu Fuss unterwegs bist. Niemals dabei eine Hose tragen, bei der sich Feuchtigkeit klar zeigt mit nem dunklen Fleck.

Geschrieben

Fickmaschine mit fettem Dildo im Arsch und nen Wandvibrator mit Schwanzmanschetten-Aufsatz auf dem Schwanz und das ganze dauert 5 Sekunden bis zum abspritzen - leider viel zu schnell aber unendlich geil......hätte nie gedacht das ich überhaupt so schnell abspritzen kann.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jeykey:

Fickmaschine mit fettem Dildo im Arsch und nen Wandvibrator mit Schwanzmanschetten-Aufsatz auf dem Schwanz ...

Gibt's irgendwo ein Bild von dem Wandvibrator? Ich habe im Moment keine Vorstellung, was genau das ist. Klingt aber gut.

Geschrieben

Ich würde gerne, darf hier aber keine Links senden sonst würde meine Nachricht gelöscht. Aber du kannst gooogeln nach Wand-Vibrator und davon gibts unterschiedliche Größen. Ich rede von dem größtem mit dem als Zubehör extra zu kaufenenden Aufsatz. Der hat richtig Leistung und ist nicht so ein blödes albernes Summspielzeug - allerdings nur die mit Stromkabel, denn die Akkudinger taugen nix.

Geschrieben

Danke, hab's gefunden. gesehen ahbe ich das schon, kannte nur den namen nicht. 50 EUR mit Netzbetrieb klingt gut, oder? Nach Deiner Erfahrung kommt der auf meine Einkaufsliste.

Geschrieben
Am 9.9.2019 at 01:46, schrieb Blumi52:

Bin sehr experimentell aber bis jetzt habe ich immer trotz allem Hand anlegen müssen was kennt ihr mit Orgasmus Garantie?

Kop sache zum einen zum anderen  auf dem mit spieler & das spielzeug  (fehtich end co)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb AlexRocket:

Danke, hab's gefunden. gesehen ahbe ich das schon, kannte nur den namen nicht. 50 EUR mit Netzbetrieb klingt gut, oder? Nach Deiner Erfahrung kommt der auf meine Einkaufsliste.

Alex habe dir ne PN geschickt.

bearbeitet von jeykey
Korrektur
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..geile platzenge Lederhose,fetten 7cm Plug im Arsch....sich gemütlich einpissen  und dann einen Schwingschleifer...natürlich ohne Schleifpapier..auf die Beule drücken...

 

sehr geile Sache....

Geschrieben

Ich finde eine "Seemannsbraut" oder "travel pussi* recht geil 😜 - vorausgesetzt man kann noch aktiv ficken und hat keine erektile Disfunktion. 😢

×
×
  • Neu erstellen...