Jump to content
Ggggggggbang

Cruising für etwas jüngere Leute

Empfohlener Beitrag

Ggggggggbang
Geschrieben

Ich habe für mich herausgefunden, dass ich extrem dolle auf passiven Analsex stehe. Habe aber echt gar keinen Kontakt zu irgendwelchen schwulen Männern. Bin außerdem noch relativ Jung und eine gewisse Ästhetik ist mir wichtig. (Sorry an alle auf die das nicht zutrifft). Mir geht es dabei eigentlich erstmal nur um Sex. Wie und wo kann ich am schnellsten Kontakte knüpfen. Wohne in der Nähe von Hamburg. 

Kann ich mit meinen 20Jahren entspannt in eine Gaysauna gehen oder ist da der verfügbare Altersdurchschnitt 50+?

Ich habe es noch mit niemandem in meinem Freundeskreis besprochen kann man die Zahlreichen gay locations auch alleine aufsuchen?

Danke im Voraus.

IN-DRA
Geschrieben
Dann komm doch mal zum Kreisel
rolfxxx
Geschrieben
Hallo, also ich denke du kannst auch in eine Sauna gehen. Es gibt meistens in jeder Sauna Youngster Tage wenn du es lieber jünger magst. Einige staunen bieten auch einen günstigeren Tarif für junge gays an. In gay location kannst du natürlich auch alleine gehen. Am besten du infirmormierst dich vorher im Internet über die location und deren Besuchergruppen. Viel Spaß dabei
Pbemfk
Geschrieben
Zum einen kannst du in eine Gaysauna gehen, da gibt es gute wo auch jüngere hingehen und oft gibt es auch ältere die gut in Form sind. Oder du geht in einen Gayclub, kennenlernen und bei Gefallen Spaß haben
versauterpauli
Geschrieben
Geh doch mal in die "Extratour". netter Wirt, nicht so aufdringliche Gäste

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...