Jump to content
Nico_

Wie wichtig ist der Sex?

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben

Kommt trauf an mit wem !

KKmann
Geschrieben

Sex hat für mich einen großen Stellenwert.

Wer Sex mag ist lebendig.

Wer nicht lebendig ist, ist Tot.

BBChubby4Tops
Geschrieben

Für mich hat Sex einen hohen Stellenwert

Geschrieben

Ja sex ist schon wichtig aber wer zu viel rum fickt sieht um so schneller alt und Verbraucht ais 

Schwanzrasiert
Geschrieben

Der Stellwet ist größer als gedacht...Sex ist enorm wichtig

Grahamgreen
Geschrieben

Wenn man einige Zeit keinen gehabt hat, dann wird er immer wichtiger. Und ich sehne sich danach mich wieder mit jemandem zu verbinden.

steffen77
Geschrieben

sex steht für mich nicht an erster stelle,da es wichtigeres als sex  gibt.da ich nicht der typ für ons bin.wenn ich natürlich nen partner hätte,wäre es natürlich ok für mich wenn ich 3 mal die woche sex hätte.für mich ist aber auch wichtig dass man miteinander kuschelt.

leach1m
Geschrieben

Die Wichtigkeit nimmt mit der Zeit ab. Und, wenn sich nichts tut, gibt es zur Not auch das Do-it-Yourself-Verfahren, das passt dann schon.

Newbalance
Geschrieben

Einen sehr hohen Stellenwert.
Ich muss ständig daran denken.

Jocgn
Geschrieben

Sehr wichtig! Verlangen nimmt auch im Alter nicht ab

Raumduft
Geschrieben

essen, trinken, sex.

Claudiatv54
Geschrieben

Ich liebe Sex und natürlich ist er wichtig für mich. Auch wenn es ab und zu nur eine schnelle Nummer ist. Auch wenn man älter ist macht es sehr viel Spaß. Besonders mit Älteren Männern, denn die wissen was sie möchten und haben mehr Gefühl dabei.

Krefelder73
Geschrieben

Natürlich ist Sex wichtig aber es gibt auch Situationen im Leben wo Sex an 3 oder 4 Stelle kommt .
Aber bei Gesundheit.
Und ich fürchte im Alter nimmt die Geilheit zu
War mit 20 zufrieden mit 2-3 in der Woche.
Jetzt will ich täglich Sex haben

roli4
Geschrieben

Schon nen relativ hohen Stellenwert gehört ganz einfach zum Leben dazu

YoshiSiam
Geschrieben

Sex gehoert zum Leben dazu, aber auf Platz 1 steht er bei mir nicht.

Geschrieben

Bei meinem Profil Interview:
 

Wie wichtig ist dir Sex?

Sehr wichtig wenn man nackt vorsteht und ein wunderschönen Sex Date hat.

Blondundsexy
Geschrieben

Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Mit meinem ❤️ Partner. Sex hat viele Facetten. Für mich.
Es hat dich was, nach einem abgesteckten ZeitRaum erst soft zu sexen 😎😏😉 und dann ..........hier geniesst und schweigt Dame 😉😉😎😏😇

Jackpot93
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xXSandro1994Xx:

Ja sex ist schon wichtig aber wer zu viel rum fickt sieht um so schneller alt und Verbraucht ais 

Finde die Halbweisheiten hier immer geil. Sex macht nicht alt. Zuviel Sonne, Alkohol, Drogen schon. Da häufig partygänger mehr sex haben, oder exprovertierte Sexsucht damit einhergeht kursieren solche Irrglauben.

 

 

Welche Stellenwert hat Sex für mich. Ich habe gerne Sex. Auch schon sehr viele Sexpartner gehabt. Aber der Stellungswert ist niedrig. kann auch gut auf diesen verzichten. Und das auch zu Zeiten in dem ich gerne schnell die verschiedensten Betten durchwühlt habe.

Ushuaia369
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xXSandro1994Xx:

Ja sex ist schon wichtig aber wer zu viel rum fickt sieht um so schneller alt und Verbraucht ais 

Sandro, ich gehe davon aus, dass du 26 Jahre alt bist, ein abgeschlossenes Studium der Sexuologie vorweisen kannst und Dich in Deiner Bachelor- oder Masterarbeit mit dem Thema "Wer viel fickt, wir schneller alt" befasst hast.

Bitte verrate uns, an welcher Uni dieser Studiengang angeboten wird und ob man die Praxisstudie einsehen kann … Bildervergleich von Wenigfickern und Vielfickern in den verschiedensten Altersgruppierungen. Das wäre doch mal interessant für`s Forum. 

Ach, noch ein wissenschaftlich untersetzter Rat: wer viel fickt, trainiert seine Penismuskulatur und hat dadurch die große Chance, auch im höheren Alter noch zu den Vielfickern zu zählen. Ist sozusagen die Mucki-Bude für Schwänze.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Sandro, ich gehe davon aus, dass du 26 Jahre alt bist, ein abgeschlossenes Studium der Sexuologie vorweisen kannst...

Meine doctor arbeit heißt Lebens Erfahrung und ist viel mehr wert als so manches Studium 😜

 

Denn wenn man studiert und aus Büchern lernt ist man immer nur so schlau wie das buch bzw der der das buch geschrieben hat.

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben

Ohne Sex geht gar nichts, egal ob Schwänze, Arsche, Muschis oder Titten

Geschrieben

Sehr wichtig

Stefan1106
Geschrieben

Schon wichtig !!


×
×
  • Neu erstellen...