Jump to content

Wie wichtig ist der Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex geht ohne Liebe, aber ganz ohne "bissgen moegen" macht es keinen Spass. Da kann man gleich die Hand nutzen.

Liebe ganz ohne Sex geht, aber wer will das schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2020 at 11:06, schrieb Krefelder73:

Natürlich ist Sex wichtig aber es gibt auch Situationen im Leben wo Sex an 3 oder 4 Stelle kommt .

Ich bin auch Deiner Meinung werde immer geiler.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leeren Link im Beitrag entfernt
Geschrieben

Über mein Interview des Profils: Sehr wichtig wer nach regelmäßigen Sex date sucht.

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 12:43, schrieb sushi:

Ich bin auch Deiner Meinung werde immer geiler.

So lange schon ohne Abschuss ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja nicht so wichtig.

Es macht zwar spaß mal Sex zu haben, aber es gibt wichtigeres ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2021 at 05:19, schrieb xDRAGOx:

Es macht zwar spaß mal Sex zu haben, aber es gibt wichtigeres

Dann schreib mir doch einmal, was es wichtigeres gibt.

Bitte schreibe jetzt nicht, dass Liebe wichtiger sei. In der Regel gehört Sex zur Liebe...Also, was gibt es da sonst noch?

Geschrieben

Ich will jeden Tag Sex - notfalls in Handarbeit. 🤣

Geschrieben

Guter Sex entspannt die Sehle! 🏳️‍🌈

Geschrieben

So das Verlangen vorhanden ist(hoffe noch lange) ist es für mich sehr wichtig.Ob One-Night-Stand oder mit Partner.Für einen One-Night-Stand bin ich genauso empfänglich,wie mit einem festen Partner es sein sollte.Liege auch gerade an einem Baggersee mit vielfältigen  Publikum,wo einem schon heiß werden könnte.Was ich schwierig finde,ein Date mit einem Mann planen,den man noch nie zu Gesicht bekommen hatte.Gab schon Situationen ,wo es einfach nicht paßte,obwohl ich bis dahin es auch anders kennenlernen durfte.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 23:10, schrieb whereismyboy88:

Es dreht sich hier ja nur um Sex, als ob es nichts wichtigeres gibt, er ist wichtig, aber von mir aus nicht überlebenswichtig.
Ich finde es wie gesagt schade, dass viele sich nur noch auf das eine beschränken.

Natürlich muss nicht immer Sex der Grund sein, hier ein Profil anzulegen. 

Zusammen kommunizieren, nette Menschen kennen lernen, alles das bereichert das Leben sehr, jeden Tag aufs Neue. 

Gruß Andreas 

Geschrieben

Da ich hier nur Sex suche, ist der Sex in diesem Zusammenhang  sehr wichtig. Es gibt zwar weitaus wichtigere Dinge, aber die suche ich nicht hier. Ich hätte gerne so oft wie möglich passiven Analsex, kann aber auch wochen -und monatelang ohne leben. Ich mache es nicht mit Jedem, aber ein bestimmtes Charakterprofil suche ich nicht und Alter und Aussehen sind mir weitestgehend gleichgültig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas-944:

Natürlich muss nicht immer Sex der Grund sein, hier ein Profil anzulegen.
Zusammen kommunizieren, nette Menschen kennen lernen, alles das bereichert das Leben sehr, jeden Tag aufs Neue.

Bei mir war der Grund für die Anmeldung, mich auszutauschen. Später kam dann eine Bekanntschaft und Sex dazu. Aber so ist bei mir die Reihenfolge: Zuerst Bekanntschaft, dann ergibt sich evtl. Sex - muss aber nicht.

Geschrieben

Wie wichtig es mir ist?

Es ist schon wichtig find ich. In einer Beziehung hält es alles interessant und spannend, und sonst ist es auch etwas worauf ich nicht verzichten möchte.

Geschrieben

Sex ist mir schon wichtig denn es macht einen glücklich und zufrieden.

Ps. Ich liebe Sex.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 15:24, schrieb bipiett:

Da ich hier nur Sex suche, ist der Sex in diesem Zusammenhang  sehr wichtig. Es gibt zwar weitaus wichtigere Dinge, aber die suche ich nicht hier. Ich hätte gerne so oft wie möglich passiven Analsex, kann aber auch wochen -und monatelang ohne leben. Ich mache es nicht mit Jedem, aber ein bestimmtes Charakterprofil suche ich nicht und Alter und Aussehen sind mir weitestgehend gleichgültig.

Das trifft es genau. Meine Männer-Pause ist mittlerweile aber doch so gross, dass ich einen ganzen Bus voller geiler Schwanz Träger blasen und aussaugen könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist geil Und gut !
aber nicht alles 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Es ist die schönste neben sache der er Welt!!!und für jeden wichtig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehört zu einer Beziehung dazu !!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...