Jump to content

Wie wichtig ist der Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja da sehe ich dich ja nicht Nackt

ein Tag ohne sex ist für mich nicht machbar habe heute schon 3 mal mich ficken lassen ich brauch das

Na ja ich finde zu einem Gesunden Leben braucht man halt auch viel sex, Es gibt Leute die brauchen es nicht.

aber es gibt Leute wie mich die es um so mehr brauchen

weil ich finde sex ist die Entspannung des Körpers

da geht es nicht um die Schnelle Fickerei , da muss der Ganze Körper und geist dabei sein

sich stunden lang in Erregung zu halten ist die Kunst

bei mir war das Kürztest  4 Stunden 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2020 at 15:26, schrieb HaJo_G-Team:

Sex ist ein absolut wichtiges, menschliches Grundbedürfnis :coffee_happy: ...

Sehr schön geschrieben. Stimmt. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-Scorpio:

Sehr schön geschrieben. Stimmt. 

du ich finde es am geilsten wenn man sich einfach in der geilheit gehen läst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skini:

du ich finde es am geilsten wenn man sich einfach in der geilheit gehen läst

@skini

Stimmt genau, was Du sagst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Scorpio:

@skini

Stimmt genau, was Du sagst. 

du in meiner Wg habe ich so viel spaß man jetzt erst wieder mit einem Kerl aus meiner WG

Geschrieben (bearbeitet)

Eiegentlich geht es hier im Thread doch darum,  wie wichtig  Sex ist.

Skini schreibt hier mehrmals, wie oft er sich (heute) hat ficken lassen.

Wenn jemand so oft das Bedürfnis nach Sex hat, denn hat es  meiner Meinung nach nichts mehr mit Spass zu tun.

Sex ist schön, er ist unbestritten eine der schönsten Nebensachen der Welt, aber auch Sex kann zu einer Sucht werden, denn ist es nicht mehr schön.

Ich persönlich mag guten Sex auch, aber nicht um jeden Preis und auch nicht mit jeden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Du ich Empfinde immer noch Lust, habe noch nie das Gefühl gehabt , das es keinen Spaß macht .Für mich Gehört sex zum Leben da zu wie das Tägliche Essen.

Was ich dann aber nicht Verstehe wenn jeder 20 Packungen Zigaretten Raucht da sagt keiner was, ich kenne einen der raucht alle 10 Minuten eine Zigarette 

ist das dann auch nicht mehr Gut.

Weil ich finde wenn einer so viel raucht sagt keiner was.

Wenn einer wie ich so viel Sex Braucht und Liebt findet man es nicht mehr Gut das Verstehe ich dann aber nicht

Weil Rauchen verursacht Krebs

Aber Sex hält den Menschlichen Körper Fitte

 

Hier das sagt die Wissenschaft zu vielem Sex 

Zitieren

Reine Haut und guter Schlaf: 7 Dinge, die passieren, wenn du jeden Tag Sex hast
Regelmäßig Spaß im Bett zu haben, ist nämlich gesund! (Wir reden hier natürlich von Safe Sex!) Und mit gesund meinen wir nicht nur das Wohl deiner Beziehung und das Level der Intimität zwischen euch beiden. Jeden Tag Sex zu haben, tut dem Körper mega gut und unterstützt sogar die mentale Gesundheit.

Jeden Tag Sex: Diese 7 Dinge passieren mit deinem Körper

1. Viel Sex stärkt das Herz
Wer viel Sex hat, kann sich eigentlich das Cardio-Workout sparen! Wenn der Herzschlag schneller geht, erhöht sich die kardiovaskuläre Aktivität. Das trainiert nicht nur die Ausdauer, sondern hält auch den Blutkreislauf fit. Damit senkt viel Sex sogar das Risiko für einen Herzinfarkt.

2. Sex ist gut für das Immunsystem
Mit dem angekurbelten Blutkreislauf werden auch Nährstoffe in deinem Körper besser verteilt. Sex boostet damit das Immunsystem und sorgt dafür, dass deine Abwehrkräfte on top sind!

3. Die Wahrscheinlichkeit für Depressionen sinkt
Beim Sex werden Glückshormone ausgeschüttet – Sex macht also glücklich! So einfach ist die Rechnung. Viel Sex zu haben, senkt deshalb das Stresslevel und macht dich weniger anfällig für Depressionen.

4. Viel Sex hilft gegen Kopfschmerzen
Kopfschmerztabletten kannst du dir sparen, wenn du jeden Tag Sex hast. Mehrere Studien haben ergeben, dass ein Orgasmus Migräne lindern kann. Die ausgeschütteten Endorphine wirken nämlich wie ein körpereigenes Schmerzmittel. Das gilt übrigens auch für Regelschmerzen.

5. Du kannst nachts besser schlafen
Der Hormon-Cocktail, der beim Sex ausgeschüttet wird, sorgt auch dafür, dass wir uns ganz entspannt und behaglich fühlen. Das hilft nachts beim Ein- und Durchschlafen. An dem Klischee, dass Männer nach dem Sex sofort einschlafen, ist deshalb was dran.

6. Besseres Hautbild dank Sex
Klingt erstmal überraschend, aber viel Sex kann die Haut verbessern. Das hängt mit der verbesserten Blut-Zirkulation zusammen. Dadurch funktioniert die Zellerneuerung besser, das macht sich auch im Hautbild bemerkbar. Teure Hautpflege kannst du dir mit viel Sex sparen!

7. Sex als Anti-Aging-Kur
Regelmäßiger Sex schützt vor dem Altern. Das hat was mit der verbesserten Zellerneuerung zu tun, aber auch mit dem Hormon DHEA. Kurz vor einem Orgasmus steigt der Spiegel dieses Hormons im Blut, was gegen Arterienverkalkung und Osteoporose hilft.

Quelle: www.instyle.de

Das hier spricht doch eher dafür viel Sex zu haben als da gegen oder 

ich finde Sex ist das Allerwichtigste im Leben

Es gibt unendlich viele Gründe für Sex. Einer davon ist, dass Schäferstündchen uns körperlich fit halten – schließlich kommt man dabei richtig ins Schwitzen. Für alle, die abnehmen wollen, ist das besonders überzeugend. Wie viele Kalorien beim Sex genau verbrannt werden, haben Forscher herausgefunden.

Das Ergebnis der Studie: Männer verbrauchen durchschnittlich 101 Kalorien beim Liebesspiel

 

Anmerkung der Moderation:
Wenn man in unserem Forum Inhalte von Fremdseiten (hier www.instyle.de) verwendet sind diese IMMER auch als Zitate kenntlich zu machen und die QUELLE zu benennen aus der sie "geborgt" wurden.

Geschrieben

@skini

Vielleicht lernst du bei all dem Wissen über Sex auch nebenbei, wie man im Forum agiert.

Vollzitate sind nicht nötig, wenn man einen Text beantwortet, der oben drüber steht.

Einen Beitrag kann man auch mal bearbeiten. Es müssen keine 3 Postings am Stück hintereinander eingestellt werden.

Das Forum soll nicht nur informativ sein und Spass machen, sondern auch übersichtlich und leserlich bleiben.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

sex ist gut,safer sex noch besser....einige typen vergessen das,leider

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis.:coffee_happy:
Ich finde es allerdings äußerst bedenklich wenn Sex den Alltag bestimmt und zum einzigen Lebensinhalt wird. Wenn das so ist, dann sollte man doch auch mal dringend in Erwägung ziehen die Hilfe eines guten Seelenklempners in Anspruch zu nehmen.

Das Leben besteht aus so viel mehr als nur Sex.

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben

Du das ist es nicht weil wenn ich Arbeiten muss oder andere Sachen zu Erledigen habe, ist der Sex dann nicht der wichtigste , aber ich bin Früh Renter wegen einem Schwerem Betriebsurlaub usw , da geniese ich es was in Sache Sex Läuft, ich denke das würde jeder machen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 👋 

Sex hat für mich und meinen Partner einen Stellenwert, dass ist richtig!

Zu einer Partnerschaft gehört er dazu, sonst nicht wundern wenn andere Dinge passieren 🤯

wir genießen den Sex zu zweit/ wünschten uns manchmal einen passiven 3 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex ist schon geil, aber nicht das wichtigste. Wichtiger ist treue, und zusammenhalt. Das man abends auch mal zusammen kuschelnd einen Film schaut und zufrieden schlafen gehen kann. Man muss nicht jeden Abend Sex haben.

Geschrieben

SEX ist ein wichtiges Element aller Lebewesen, also auch des Menschen.

Wer nicht will, "!gut" oder schlecht für ihn.

Manche leiden unter der Unfreiwilligkeit und manche genießen ihr selbst auferlegtes Zölibat.

Wer nicht darf oder kann, fehlt da etwas.? Ja.

Wichtig oder unwichtig ist individuell.

Was Freude macht muss man nicht jeden Tag auskosten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex ist schön, das aller schönste mit einem Mann den man liebt.

Geschrieben

Sex erlebt man nie. Wenn niemand was will. Wie soll man es denn haben. 

 

Denken doch alle nur an sich. Man wann wird die Erde befreit davon? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordlicht83:

Sex erlebt man nie. Wenn niemand was will. Wie soll man es denn haben.

Mit der Einstellung sicherlich nicht. Man muss schon eine positive Ausstrahlung haben, um auf andere attraktiv zu wirken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheDifference:

Mit der Einstellung sicherlich nicht. Man muss schon eine positive Ausstrahlung haben, um auf andere attraktiv zu wirken.

Dann mach mal nach 5 Jahren kein Sex. 17 Jahren suchen und Erfolglosigkeit. Erst wissen warum man das schreibt. Denken müsste man auch. Ne. Ist selten geworden das denken heutzutage

Am 20.2.2021 at 22:25, schrieb Steffen-3034:

Sex in Partnerschaft ist die Krönung der Liebe 

Das war jetzt der Lacher der Welt

Am 1.1.2021 at 10:09, schrieb Woollff:

SEX ist ein wichtiges Element aller Lebewesen, also auch des Menschen.

Nein. Sex will niemand. Alle Menschen sind frigide geworden. Wer das Gegenteil sagt. Lügt!!!!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nordlicht83:

Dann mach mal nach 5 Jahren kein Sex. 17 Jahren suchen und Erfolglosigkeit. Erst wissen warum man das schreibt. Denken müsste man auch. Ne. Ist selten geworden das denken heutzutage

Das war jetzt der Lacher der Welt

Nein. Sex will niemand. Alle Menschen sind frigide geworden. Wer das Gegenteil sagt. Lügt!!!!

Nordlicht 83 , wie bist Du denn drauf? Bist Du Philosoph oder Sex-Verschwörungstheoretiker? :confused:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Nordlicht 83 , wie bist Du denn drauf? Bist Du Philosoph oder Sex-Verschwörungstheoretiker? :confused:

Merkt man doch. 5 Jahre sexuell will niemand was. Draussen merkt man es. Sex ist Tabu. 

Ich wurde 9600x schon verarscht. Darum. Sex ist für viele fremd. Besonders Deutschland hängt in Sachen Sex in allen hinterher. 

Gehe erst meinen Weg Jungchen. Dann urteile. Klar

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2021 at 09:55, schrieb Nordlicht83:

Merkt man doch. 5 Jahre sexuell will niemand was. Draussen merkt man es. Sex ist Tabu. 

Vielleicht solltest du Mal deine Ansprüche hinter fragen so wie dein Verhalten

Ich bin fett 67 Jahre alt und habe regelmäßig Treffen.

Sex bedeutet gemeinsam und dafür muss man sich auch auf andere einlassen wollen/können

Man/n wird meistens keinen Deckel auf den Topf finden also muss man Kompromisse eingehen und schon klappt es

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt, Zitat gekürzt
Geschrieben

Neulich hat jemand von sich gegeben: wer die Sümpfe trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen. So gesehen ergibt das mit Lockdown und der rigorosen Kontaktsperre schon seinen (Un-)Sinn. Au weia, jetzt kommt bestimmt gleich der Zensor!

Wer jemals einen Affenberg besucht hat oder im Zoo den Stall der Bonobos, sollte begriffen haben, dass Sex nüscht mit Liebe zu tun hat. Ein Trieb ist und bleibt ein Trieb. Keine Verschwörungstheorie!

 

 

Geschrieben

Das letzte mal sex hatte ich vor 6 Jahren. Werden dieses Jahr 7. Ich habe diesen Trieb nicht mehr. Vielleicht kommt der ja wieder wenn ich nochmal sex habe. Den einzigen Trieb den ich habe, ist der zu masturbieren. Und das häufig und immer und fast überall.

×
×
  • Neu erstellen...