Jump to content

Wie wichtig ist der Sex?


Empfohlener Beitrag

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist Sex für mich immer noch sehr wichtig, ich möchte und brauche Ihn auch noch regelmäßig. Er hat in meinem Leben noch einen sehr hohen Stellenwert. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 06:14, schrieb Deleted-User:

wichtig, da wäre das Leben langweilig.

Nicht ganz. Was machen z.B. die Leute, die im Rollstuhl sitzen und fast bewegungsunfähig sind? Gegen Langeweile lässt sich immer etwas tun, lesen, telefonieren, Kino, Denksport, Schach und andere Spiele, auch ehrenamtliches Engagement - der Sex ist zwar schön (meistens), lässt sich aber nicht erzwingen, und mancher muss fast ganz drauf verzichten, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben

Sex ist Wichtig.

Aber es gibt noch andere Sachen wo wichtiger sind.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ja Sex ist auch Wichtig für mich im Leben ist auch eine schöne Sache der Welt ja jeder wie es möchtet
Geschrieben

Denke mal der Sex gehört einfach da zu .ohne nein geht garnicht .je geiler der Sex denke ich mal so mehr möchte man voneinander 

Geschrieben
Mir ist er wichtig .. brauche viel Zärtlichkeit...dasist das wichtigste überhaupt
Geschrieben
Sex gehört für mich dazu je mehr ich frage wie weit sie gehen wollen sagen alle gleich sex
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist Sex und die eigene Sexualität ausleben sehr wichtig. Seit meiner Jugend. Nur das der Sex eine andere Qualität über die Jahre bekommen hat. Und das hier und da kleine Wehwehchen hinzukommen😉🤷.

Für mich aber ist Sex trotzdem noch sehr wichtig. Ich liebe es neben einem anderen nackten Mann aufzuwachen und seinen Körper spüren zu dürfen und gegebenfalls ihn in mir zu spüren.

Vor allem wenn man in einer Beziehung ist hat das ja nochmals eine andere Qualität.

 

Ich stehe auf Sex.😉😃😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebesucht:

Hallo für mich spielt Sex eine große Rolle am besten wenn alle beteiligten acktiv und auch passiv sind

Das sehe ich genauso, ich finde es Ach schön sich gegenseitig zu erleben, zu fühlen. Mag es sehr :-) 

Geschrieben

Sex sorgt für körperliches und seelisches Wohlbefinden 

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 14:06, schrieb Knuddel:

Ich finde es allerdings äußerst bedenklich wenn Sex den Alltag bestimmt und zum einzigen Lebensinhalt wird. Wenn das so ist, dann sollte man doch auch mal dringend in Erwägung ziehen die Hilfe eines guten Seelenklempners in Anspruch zu nehmen.

Sehr gut beschrieben. Ich bin als junger Mann mal tagsüber mit einem um einige Jahre älteren Typen mitgegangen und wurde dort auf der Treppe von anderen Hausbewohnern sehr abfällig betrachtet - später stellte ich anhand der Erzählungen dieses Typen fest, dass ich an dem Tage schon der sechste "Besucher" war. Außerdem sei er herzkrank. Wie ich mich da gefühlt habe, könnt ihr euch ausmalen. Das war die tatsächlich "krankhafte" Variante des Sexlebens.... und ich dachte: Nie wieder dorthin.

Geschrieben

Sex ist sehr wichtig früher mit Frauen und Männern heute nur mit Männern und es ist einfach nur geil.

Geschrieben
Sex ist sehr wichtig. Man fühlt sich dann als Mensch, zufrieden und ausgeglichen. Zumindest wenn der Sex für beide ‚gut‘ war. Aber klar ist auch: Sex ist nicht alles!
Geschrieben
Am 29.8.2023 at 19:02, schrieb mannheim657:

Sehr wichtig Sex ist sehr schön und geil

Ich würde Mal ganz kühn behaupten, dass Sex schön und geil sein KANN, aber nicht zwangsläufig ist!

Geschrieben

Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens.

Verweigerung, Unterdrückung, Selbstkasteiung - darüber gibt es ein Tiefe von Fachliteratur, welche umfangreiche Krankheitsbilder beschreiben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Sex ist für mich immer noch sehr wichtig, ich möchte und brauche Ihn auch noch regelmäßig. Er hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert.  Ich fühle mich dann richtig lebendig und energiegeladen.

Ich will nicht ohne ihn leben.

Ich brauche es regelmäßig auch genommen zu werden. Gerade in einer Beziehung möchte ich nicht darauf verzichten.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...