Jump to content

Sex und lust


fitreif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeckohmioBL-1494:

Echt schön gesagt

Genau das meine ich auch 

Geschrieben

Das ist sehr authentisch, und sehr ehrlich,geschrieben,und erlebt, es ist wie es ist.
frui vita
genieße das leben.

Geschrieben

Finde ich auch sehr schön und es steckt eine Menge Wahrheit drin. Leider lässt es sich nicht jeden Tag so verwirklichen, weil man ja doch in gewissen Zwängen steckt, aber wenn die Gelegenheit da ist … zuschlagen, mit allen Sinnen.

Geschrieben

Meine Lust ist es zu blasen oder geblasen zu werden 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es schön seine gefühle freien lauf zu lassen und sich fallen auch zu lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich zeige meine Gefühle und lust gerne weil es muss jeder spüren das es mir spaß macht

Geschrieben

zum Sex gehört für mich die wilde Leidenschaft das man einfach geil aufeinander abfährt am besten stunden lang herum machen, weil nicht der Abgang ist das schönste sondern die sehr lange ausgelebte Leidenschaft

Geschrieben

Den Sex erleben sie schön er ist und sein kann ist eine Gefühlslage Sache die man ausleben muss viele stecken in Zwängen wo es nicht geht wo sein gegen über sagt du bist pervers was dann nicht richtig ist denn man muss sich fallen lassen können und auch was erleben sich nicht schämen wenn man was neues erlebt auch was zulassen können mal wild dein denn Ausdauer ist Leidenschaft sehen spüren zu können das man geil aufeinander ist sich gegenseitig fast zum Wahnsinn bringt der Höhepunkt muss wie ein Vulkan explodieren wenn das alles nicht geht und einer nicht viel spürt oder nichts fühlt ist er sie gefangen im Körper und nicht bereit Sex zu fühlen und spüren ich brauche das Gefühl sonst gehts mir nicht gut und die Geschlechter sind zweitrangig das können viele auch nicht akzeptieren das ist schade aber gut jeder wie er es will

Geschrieben

beim sex lebe ich meine lust aus und spüre wie leidenschaftlich mein Kerl ist

×
×
  • Neu erstellen...