Jump to content
Strumpfhose

Strumpfhose und Strümpfe

Empfohlener Beitrag

Extrem-anal
Geschrieben

ICH ICH ICH

Manne969
Geschrieben

Ich liebe es. Halterlos oder über den Bauchnabel Strapse einfach nur geil

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich sehe das echt gerne und habe denn meine Träume wie das denn ausgehen könnte.

Geschrieben

mhhh es gibt nichts schöneres

whereismyboy88
Geschrieben

Neenee Augen zu, abwarten und hoffen das es nur ein Alptraum is.☹

Holly1402
Geschrieben

Ich stehe auf halterlose Strümpfe und ein heißes Höschen dazu !!!!! 🥰

SissyAugsburg
Geschrieben

Badewanne, Ölbad, sanft genüsslich rasieren, danach sanft abtrocknen, etwas warten dann zart Bodylotion drauf, Chopard Wish, einziehen lassen, dann schöne schwarze halterlose und ein passendes Hösschen, regelmäßig Abendprogramm inzwischen

milf-bernadette
Geschrieben

I Love it

geilesstrapsluder
Geschrieben

Ich lieb es Nylons zu tragen und mich drin zu zeigen

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Am liebsten Halterlose oder Strapse. Strumpfhosen eher nur ouvert (immer bereit). Höschen lass ich gern mal weg.

Aktiver50
Geschrieben

Sexy , haarlose kerle in halterlosen Strümpfe sind mein fetisch. Da gehe ich ab wie ein Zäpfchen. Und am liebsten jüngere

Raumduft
Geschrieben

weder noch. und schon garnicht bei männern. bei frauen aber auch nicht.

Jocgn
Geschrieben

Kann durchaus mal lustig und geil sein, passt aber nicht immer

LenaDwt
Geschrieben

Hallo du, ich trage auch gerne Strumpfhosen und Body das trage ich 24/7 und kann nicht mehr ohne, habe mir gerade noch neue Bodys gekauft

bisex58
Geschrieben

Das finde ich absolut geil. So etwas sieht sexy aus. 

Der_Liebe_Rene
Geschrieben

Strumpfhosen sind echt geil. Ein schönes Material, fühlt sich toll an und sieht gut aus. Ich trage sie oft und gerne, max. 20 den in verschiedenen Farben und in Größe S. 

Ushuaia369
Geschrieben

Einfach nicht mein Ding, sorry.

Kräftige behaarte Männerbeine bleiben mein Fetisch.

Miederhose
Geschrieben

Ich trage gern Strumpfhosen.:ribbon: Diese trage ich sooft es nur geht.  Besonders 20 DEN. Aber auch 30 DEN. Diese sind etwas robuster.

Gehen nicht so schnell kaputt. Dazu immer eine enge Damen-Miederhose.:strapon: Nanchmal ziehe ich mir auchg mal 2 Strumpfhoiern 20 DEN an.

  Schon der Anblick einer Feinstrumpfhose :sparkling_heart:

  bringt mich im Stimmung.

Strumpfhosen  sind für mich  absolut Orgasmusfördernd. Muß da immer beim anziehen aufpassen, das ich nicht gleich abspritze.:revolving_hearts:

  

LeLaGu
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Trage in der Kälteren Jahreszeit immer Strumpfhosen unter meinen Röcken. Die ich Immer Trage wenn ich nicht Arbeiten muß. 

Ich Trage dan ständig Röcke 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

bearbeitet von LeLaGu
Werlos67
Geschrieben

Jeder wie ER mag .Mein Ding ist es jedenfalls nicht !

Geschrieben

Trage auch gern Mal feines Beinkleid. Manchmal einfach als Kälteschutz unter der langen oder knielangen Hose, aber auch manchmal zum Sex. Im Alltag meist FSH, beim Sex auch mal Halterlose - find es aber auch geil, wenn die FSH zerrissenen wird, weil die Gier zu groß ist.

Dompoldi
Geschrieben

Für mich als ex transfrau ( wegen Krankheit HRT abgebrochen) liebe ich es noch heute halterlose oder strapse zu tragen liebe auch stringbodys. 


×
×
  • Neu erstellen...