Jump to content

Strumpfhose und Strümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Strapsstrumpfhose, egal ob Nylon oder netzt wenn ich mein Gegenüber verwöhnen oder mich darin verwöhnt. Weil der Intimbereich, Po so schön frei ist. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen Kerl der nicht nur Passiv ist und nich darin schön in einem Corsett verwöhnt sich dass nimmt was er braucht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde beides geil trage selbst am liebsten Halterlose oder 

Strapsstruempfe. 

Geschrieben

Nylonfeinstrumpfhosen    diese   Nylon s         Habe  dise  gerne  an.   

Heute   2  Übreinander.  Da  macht   mich  schon  beim  anziehen  geil.  

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen seitdem ich denken kann. Liegt vielleicht daran, dass mir meine Eltern als kleiner Junge unheimlich lange Strumpfhosen angezogen haben. Ich schätze mal bis ich 6 oder 7 Jahre alt war. Jedenfalls erregte mich damals schon das Gefühl des Tragens und wenn Fremde mich darin gesehen haben war mir das irgendwie peinlich aber gleichzeitig kribbelte es.

Später hab ich dann, wenn meine Mutter eine Laufmasche in einer Strumpfhose hatte und sie die in den Müll schmiss, heimlich wieder rausgesucht und angezogen.

Früher als ich noch Sex mit Frauen hatte, fand ich es immer geil, wenn sie keinen Slip unter der Strumpfhose anhatten. Zum Vögeln wurde die dann im Schritt aufgerissen und ich konnte die ganze Zeit beim Ficken über die bestrumpften Beine streicheln.

Ist schon lustig - jetzt bin ich derjenige, dem zum Ficken die Strumpfhose aufgerissen wird…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe immer zum Einkaufen in Halterlosen und dann noch ein geilen slip so was geiles 

Geschrieben

Kann  ohne   Strumpfhosen  nicht  mehr  sein.:gem:Werde mir gleich wieder eine 30 DEN Feinstrumpfhose anziehen.:kiss: Dannach darin

schön aufgeilen    :dickface:und diese leicht straff ziehen:ribbon:. Diese liegt dannach überall rum zart an und den Rest des Tages diese anbehalten.

Übrigens habe mal eine extralange Feinstrumpfhose gekauft. :lips:Dieses Komfortzwicken gefällt mir am schönsten.:sparkles:

Dann sitzt mein Stück:dickface: schön in der Mitte.,Dann nach die Miederhose und Prfekt:ribbon:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Mama hat mir als Kind immer Feinstrumpfhosen ohne weitere Unterwäsche angezogen und später immer darauf geachtet, daß ich die Strumpfhosen auch trage. Aber eigentlich habe ich sie immer freiwillig angezogen, da ich das Gefühl auf der Haut liebe. Ich bin als jugendlicher oft zu Hause nur in Strumpfhose und Shirt rum gelaufen. 

Geschrieben
Bestrumpftes Bein ist fein, aber rein von Haaren muss es sein!
Geschrieben

Klar mag ich Damenstrümpfe ,dazu Strapse  oder auch Halterlose und dazu das passende Damenhöschen oder Schlüpfer. Auch mit Rock ( jetzt Winterrock)

Da sind mir auch FSH oder etwas dickere Strumpfhosen durchaus willkommen .Dazu die passenden Damenschuhe .Einfach ein super geiles Ding., auch für outdoor zum Einkaufen oder zum Schländern in der Stadt.

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 10:21, schrieb Noratv:

Ich trage ausschließlich Damenwäsche und auch Strumpfhosen, Halterlose oder sehr gerne auch Strapsstrümpfe dazu auch immer die passenden Dessous 

Finde ich einfach super ich auch .

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 14:20, schrieb Fshmarc:

Meine Mama hat mir als Kind immer Feinstrumpfhosen ohne weitere Unterwäsche angezogen und später immer darauf geachtet, daß ich die Strumpfhosen auch trage. Aber eigentlich habe ich sie immer freiwillig angezogen, da ich das Gefühl auf der Haut liebe. Ich bin als jugendlicher oft zu Hause nur in Strumpfhose und Shirt rum gelaufen. 

Ich habe auch im meiner Kindheit Mädchenunterwäsche, Strümpfe mi Leibchen getragen und das bis heute .Naürlich jetzt richtige Damenunterwäsche,Nylons,Strapse oder Strumpfhalter .Das ist für  mich normal geworden .

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 12:54, schrieb Miederhose:

Kann  ohne   Strumpfhosen  nicht  mehr  sein.:gem:Werde mir gleich wieder eine 30 DEN Feinstrumpfhose anziehen.:kiss: Dannach darin

schön aufgeilen    :dickface:und diese leicht straff ziehen:ribbon:. Diese liegt dannach überall rum zart an und den Rest des Tages diese anbehalten.

Übrigens habe mal eine extralange Feinstrumpfhose gekauft. :lips:Dieses Komfortzwicken gefällt mir am schönsten.:sparkles:

Dann sitzt mein Stück:dickface: schön in der Mitte.,Dann nach die Miederhose und Prfekt:ribbon:

Kann ich dir einfach nachfühlen ,wenn man(n) einmal richtig damit angefangen hat ,einfach ein MUSS .

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 18:42, schrieb larko:

Ich gehe immer zum Einkaufen in Halterlosen und dann noch ein geilen slip so was geiles 

Okay ,versuche es auch einmal mit einen Rock ,oder im Sommer mit Shorts ...einfach ein super Gefühl .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hay strunfhosen oder stunfe finde ich geil fühlt sich mega an gerne beim ficken und blasen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen in verschiedenen Farben und Mustern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein saugeiles Gefühl Halterlose Nylons zu tragen. Unbeschreiblich. Und die 👠 gehören auch dazu. 💋

Geschrieben

Strumpfhosen sind immer geil, :jumping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Higgins:

Ein saugeiles Gefühl Halterlose Nylons zu tragen. Unbeschreiblich. Und die 👠 gehören auch dazu.

 die finden auch jene saugeil, ohne sie selber zu tragen :crazy:

Geschrieben

Strumpfhosen find ich nicht so geil..steh er auf gut eingetragene socken. der geruch und das aussehen wenn die nicht mehr sauber sind ist mega anturnend. hatte mal einen typen kennengelernt der nylon füsslinge und darüber weisse socken in den sneax trug. puuhhh das aroma war ziemlich krass aber wir hatten mächtig fun...

Geschrieben

ich trage auch so oft es geht halterlose Strümpfe . Sind wie eine zweite Haut 

Geschrieben
Ich selber trage überhaupt keine Damenwäsche, also auch keine Nylons. Aber ich finde sie bei Männern/Femboys/Sissyboys mit guter Figur sehr anregend. Weniger die mit Strapsen als jene Halterlosen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Im Winter wenn es kalt ist, trage ich auch gerne schwarze Strumpfhosen

×
×
  • Neu erstellen...