Jump to content

Strumpfhose und Strümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich im Ordnung deine Meinung über Strumpfhosen und Strümpfe.  Ich selbt trage diese sehr gerne gerade zur kalten Jahreszeit eine.

Wenns kälter wird 2 übereinander. Das ist so ein prickelndes Gehühl beim Laufen. Keiner sieht das,was ich drunter habe natürlich immer unter der langen Hose.

Das reibt so angenehm erotisch wenn ich laufe.

Dann noch die  elastische Miederhose,das gibt erst einen schönen Sinn der ganzen Sache jedesmal.Das ist so schön aufgeilend dann später die Lange Hose ausziehen

und so rumlaufen zu Hause,

Geschrieben

Find ich auch schon fühlt sich so schön glatt an acht mich auch an auch bei anderen zum streicheln

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

kann garnicht mehr ohne bei kalten wetter gerne fsh sonst auch halterlose o.strapsstrümpfe

bearbeitet von nurdie
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Finde Nylons geil....ob bei Frau.....oder Mann..     

Geschrieben

Doch Ich auf jeden fall auch ... und immer wieder ... smile

Geschrieben

Ja mich macht das auch total an...........wenn mein gegenüber.......in strumpfhosen ohne höschen ist.............ich liebe es..........

Geschrieben

Mir hat mal einMann, Strapse Strümpfe angezogen und mich vernascht. Das war geil

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 09:34, schrieb Jocgn:

Kann durchaus mal lustig und geil sein, passt aber nicht immer

Übrigens: Mancher muss ja auch Kompressionsstrümpfe tragen. Die in Schwarz sehen dann tatsächlich auch sehr sexy aus, vor allem wenn auch die Boxershorts noch dazu passend ausgesucht sind... :hearts_around:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leach1m:

Übrigens: Mancher muss ja auch Kompressionsstrümpfe tragen. Die in Schwarz sehen dann tatsächlich auch sehr sexy aus, vor allem wenn auch die Boxershorts noch dazu passend ausgesucht sind... :hearts_around:

Ich habe noch welche, die ich mal tragen musste. Ist wirklich ein geiles Gefühl. Ich hab sie neulich wieder ausgekramt und genossen.

Geschrieben

Ich werde total geil wenn jemand Nylons ohne Höschen trägt.     

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten Strumpfhosen, die ich auch immer an habe !!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo guten Morgen Ich liebe Nylon Füsse ich küsse und lecke sehr gerne daran würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der darauf steht und geil findet oder aus meiner Umgebung kommt ich komme aus Salzgitter Lebenstedt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Strumpfhosen oder Strümpfe in jeder Varianten

Geschrieben

Bin gerne in halterlosen Strümpfen und Slip in schwarz finde es mach sexy :stocking:Aber wenn man schon in sexy wäsche sich zeigt :lick: dann sollte man schon ganz rasiert sein :cock: .:rubberdoll:.  :spermatozoon:. Denn das Auge ist bekanntlich mit :lick: 

Geschrieben

Strümpfe oder Strumpfhosen..... beides sehr erregend

 

 

Geschrieben

Es macht mich geil, wenn ich jemand in Strumpfhosen sehe.    Vor allem wenn sie schon länger getragen wurden.      Mmmhhh   

Geschrieben

Strapse, Strümpfe, Strumpfhosen...einfach geil zu tragen! Am besten dazu hochhackige weiße Pumps oder, noch besser, weiße fluffy Mules. Wow!

Geschrieben

morgen Forum morgen Männer also Verzeihung wenn ich da so entscheiden sage ...es gibt so schön vielfältige Beinbekleidung für Herren ( auch in Nylon) dass man nicht auf Damenwasche zurückgreifen muss...ich selbst trage ( wenn ich verfuren will ) gerne hohe Nylonsocken von calzedo.😎🤌 oder knallig bunte Happysocks sowie weiße o schwarze Sneakersocken....weder die Podologin Hausarzt  noch mein guter Freund haben sich über meinen Unterwäsche stil beschwert ..😏😈im Gegenteil 

Geschrieben

An schlanken Männern mit haarlosen Beinen und rasiertem Intimbereich gefallen mir Strumpfhosen und Strümpfe sehr gut.

Geschrieben

Strumpfhosen :ribbon:  immer  Feinstrumpfhosen  20 DEN  am  besten  habe  ich  schon  immer :star2: erregend  gefunden. Schon  der  Anblick:scream: dieser  bringt  mich  immer  wieder  im Geile  Stimmung.:dickface: Nun    das  anziehen  dieser  Feinstrumpfhgose  ist  jedesmal  ein  priuckelndes:boom:  Erlebniss.  Langsam  das  eine  Bein  hinein  dann  langsam  hochgezogen.:pray:  Dann  das  andere Bein.  Dannach  das  Höschenteil   hochund   soweit  hoch bis  es  leicht  straff  anliegt. :crazy: Das  ist noch  nicht  alles.  Jetzt in  die  Beuge  gehen  und  das  Höschen   weiter  hochgezogen.  Nun  liegt  alles  herrlich  erotisch an.:kiss:  Das  ist  noch  nicht  alles.  Jetzt  zur  kalten  Jahreszeit  dann  noch  eine  zweite  Strumpfhose  den  gleichen  Schema   hinterher.:heartpulse::heartpulse: Das  ist  herrlich :ribbon: so  den  Tag   zu  verleben  in  2  eng :cupid:  umschlungenen  Feinstrumpfhosen  als  Mann, das  schön :kiss:  unter  der  Hose  versteckt. 

×
×
  • Neu erstellen...