Jump to content

Verheiratete Bi-Männer


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es auch so, 30 Jahre verheiratet, Zuhause schläft das Sexleben langsam ein. Dann beginnt die Phantasie zu kreisen, das Kopfkino kommt in Fahrt und irgendwann wird der Drang zur Befreiung unwiderstehlich.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 13:33, schrieb BobbyBi:

Bin auch Bi und finde Frauen und Männer geil

Ist Deine Partnerin auch Bi? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja da gebe ich dir recht. Bei mir ist es so. 

Geschrieben

Beide haben ihren Reiz, Frauen wie Männer. Aber Männer beherrschen manche Techniken besser als Frauen.

Am geilsten gemeinsam und durcheinander zu dritt oder viert!

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 15:25, schrieb KleinerPrinz68:

Ich bin auf Gay.de weil ich auch auf Männer stehe und Bi bin. Und nicht, weil meine Frau keine Lust mehr hätte...

Ich bin verheiratet. Nein, es stimmt nicht, dass meine Frau keine Lust mehr auf Sex hätte. Im Gegenteil! Aber ich bin nun einmal seit frühen Jahren (auch) auf Männer fixiert. Ich liebe Schwänze zu blasen. Das war schon immer so. In letzter Zeit wurde es mehr und mehr. Das hat sicher auch mit Gay.de zu tun, weil die Kontakte doch schnell entstehen und man/n sich öfter verabredet. Ich bin bi und das ist gut so. Erst gestern hatte ich ein Date mit zwei Männern und einer Frau. Es war geil! Dennoch: Einen Schwanz im Mund oder in der Rosette bevorzuge ich. 

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 19:33, schrieb Robert-2640:

Nun,wenn ein Mann seine Frau mit einem anderen Mann betrügt ist vielleicht das schlechte Gewissen nicht so groß. Oder,was wahrscheinlicher ist..... keine Frau vermutet daß ihr Mann mit einem anderen ins Bett geht.

Ich sage es mal so.: Wenn ein Mann mit einer anderen Frau ins Bett geht, ist die Eigene nicht so Eifersüchtig und kann Ihm sogar verzeihen.

Wenn er jedoch mehr Interesse an Männern hat und dies auslebt, ist er in meinem Sinne schon schwul  und diese Tatsache, ist für die Frau viel schlimmer zu ertragen

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 09:29, schrieb Jocgn:

Beide haben ihren Reiz, Frauen wie Männer. Aber Männer beherrschen manche Techniken besser als Frauen.

@Jocgn

du sagst es genau. Das stimmt. 

Geschrieben

Meine Frau findet Bi-Sex bei Männern total geil. Sie sieht es gerne wenn ihr junger Lover mich vor ihren augen besteigt.

Geschrieben

Ein junger Lover besteigt dich und deine Frau sieht zu!

Respekt

Geschrieben

Ich war ca. 40 (und verheiratet) als ich endlich feststellte, dass mir Sex mit Männern mehr Spass macht. In einen Mann verliebt habe ich mich allerdings noch nicht, d.h. bei mir auch mit der optischen Erscheinung zu tun und Frauen sind da m.E. das schönere Geschlecht. Ansichtssache, muss nicht diskutiert werden.

Sex mit Frauen war für mich allerdings schon immer frustrierend. Ich habe da nie großartig etwas empfunden und das immer mit viel Selbstbefriedigung ausgeglichen. Sex mit Frauen ist nur in der Anfangszeit ganz nett, wenn Frau nicht genug bekommen kann. Dann wird es allerdings anstrengend, da immer die Befriedigung der Frau im Vordergrund steht - für mich zumindest. Ich wollte da nie egoistisch sein und versuche immer, dass die Frau ihren Spass hat - vielleicht auch, da ich sowieso nicht viel dabei empfinde.

Als mich dann ein Mann das erste Mal geblasen hat, war das wie eine Erweckung. Ich hatte noch nie einen so geilen Orgasmus und bin dem seitdem verfallen. Für mich ist Sex mit Männern ausgeglichener. Man muss sind nicht extra bemühen. Ich weiß der Mann findet mein Sperma geil und bläst und schluck um Spass zu haben. Bei Frauen hatte ich nie das Gefühl, die machen das meist um es dem Mann recht zu machen.

Ich habe auch noch nie so viel Nähe empfunden, wie beim AV mit einem Mann. Sowohl aktiv aber vor allem passiv. Das ist immer wieder ein berauschendes Erlebnis, das ich aber als aktiver Teil auch gerne biete. Es ist unheimlich befriedigend zu wissen, wie sehr es der andere genießt, wenn ich tief in ihm bin. Ein Gefühl, das ich noch nie so mit einer Frau hatte.

Sex mit Männern hat etwas unheimlich entspannendes, ohne Macht, ohne Muss. Jeder weiß, was einem gefällt und gibt das auch dem anderen. Vor allem, sich berühren, streicheln, massieren. Bei Frauen kommt da schon mal Ablehnung, da Mann immer nur Sex will. Ein Mann massiert mich bis zum Orgasmus ohne Vorwurf, dass ich jetzt gekommen bin. Ich kann das frei und entspannt genießen.

Ob man das als Bi oder Schwul oder sonst was bezeichnet ist mir eigentlich egal. Ich liebe es, einen Schwanz anzufassen und ihn in mir zu spüren und ich liebe die intensive Nähe in diesem Moment.
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schwanzstute:

Meine Frau findet Bi-Sex bei Männern total geil. Sie sieht es gerne wenn ihr junger Lover mich vor ihren augen besteigt.

@Schwanzstute

 

Super find ich das. Schade haben nicht andere Bi-Männer solche Frauen, oder noch mehr solche Frauen, wie Deine ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe es anders, ich bin auch verheiratet habe guten Sex mit meiner Frau aber ich mag auch den sex unter Männern. Meine Frau weiß das und gibt mir die Freiheit mich auch mit Männern zu vergnügen. Wir waren auch gemeinsam zu einer bi party im Club. LG 

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 16:00, schrieb Bima1066:

Meine Frau weiß das und gibt mir die Freiheit

Glückwunsch, so locker sieht das (leider) nicht jede Frau.

 

Am 26.8.2020 at 16:45, schrieb Schwanzstute:

Sie sieht es gerne wenn ihr junger Lover mich vor ihren augen besteigt.

Auch interessant, das ihr Lover Dich besteigt.

Geschrieben

ich habe nichts dagegen wenn jemand bi ist. Ich abee etwas  dagegen wenn er zu feige ist, eine

totgelaufenen Beziehung zu beenden, nur um nich einen Rest  Rückfallversicherung nach seinem

Gay - Date  zu behalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von Schwanzspielen und Wichsereien mit einem Kumpel zwischen 13 und 15 Jahren, war ich so hetero, dass ich, seit ich 25 bin, neben meiner Frau eine Sexgespielin hatte, wobei das eine oder andere Zusatzhupferl mit Frauen dazu kam. Als ich gut 30 war animierte mich der Film Taxi zum Klo zum regelmäßigen Klappensex zusätzlich und seit gut 20 Jahren bin ich begeisterter Bläser mit Schlucken und allem was sonst noch dazu gehört. Für mich ist Sex mit Männern keinesfalls ein Ersatz, sondern eine geile Ergänzung. Und die meisten bi-Männer, die ich treffe ticken genau so. 

Das mögen sich schwule Männer vielleicht nicht vorstellen können, aber so ist die bi-Welt. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finde es völlig in Ordnung wenn sich Bisexuelle orientieren möchten, und alle Möglichkeiten der Sexualität ausprobieren. Was ich jedoch keinesfalls in Ordnung finde sind Heimlichkeiten in einer festen Beziehung, denn das ist nichts anderes als BETRUG, sofern es nicht in der Partnerschaft abgesprochen und von BEIDEN Seiten toleriert wird.

Wenn man unbedingt "zweigleisig" fahren möchte, dann sollte man entweder auf eine feste Partnerschaft verzichten, oder aber sich einen Partner suchen der das mitträgt und akzeptiert. Alles andere führt früher oder später zum großen Knall...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

                                                                                                         tach  

ich habe den eindruck das viele männer hier gar nix suchen -- die wollen sich hier nur an bildern  und videos nur aufgeilen -- natürlich nich alle  aber einige schon -- bisschen  blöde finde ich die bilderlosen -- da sagte mal einer  -- mein chef könnte mich hier sehen -- hab gesagt  wenn dein chef dich hier sieht sucht er das selbe wie du -- zum  einkaufen geht er doch auch mit gesicht 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wolfhunter:

bisschen  blöde finde ich diei bilderlosen -- da sagte mal einer  -- mein chef könnte mich hier sehen -- hab gesagt  wenn dein chef dich hier sieht sucht er das selbe wie du -- zum  einkaufen geht er doch auch mit gesicht 

Sorry aber: so ein Schmarrn. Garantiert sind 90% der Bi-Männer hier ohne, dass deren Partnerin das weiß. Auch in einem Hetero-Forum ist das so und die Diskretion steht an erster Stelle. 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind Bi-Männer entspannter und rücksichtsvoller als schwule.

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 12:33, schrieb BiTom66:

Von daher vermisse ich nichts. Ich habe nur einfach ab und zu mal Lust auf einen harten Schwanz und die spontane Art in der Gaysauna Sex auch mit mehreren oder Zuschauern zu haben. 

100%ige Zustimmung. So sehr ich das auch. 

Geschrieben

Hallo 

Ja ist bei mir auch so.

Das ich bi bin weiß keiner und soll auch so bleiben.

Aber das verlangt nach sex mit Männern ist immer größer geworden nach dem ersten mal.

Ja und es ist auch nicht leicht sich zu treffen wie ist es bei euch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2020 at 13:21, schrieb skini:

Meine dauer Ficker sind auch alle mit einer Frau Verheiratet aber die meisten , Frauen lassen ihre Kerle nicht ran,und ich bin froh das ich meine dauer Ficker habe so brauche ich keine Liebes Beziehung sondern habe ,immer einen der lust hat

Ja das ist schön so was könnte ich auch gebrauchen der mich ficken will

Am 11.12.2020 at 12:53, schrieb mundorgel:

Meiner Erfahrung nach sind Bi-Männer entspannter und rücksichtsvoller als schwule.

Ist das echt so

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

ist auch nicht leicht sich zu treffen wie ist es bei euch.

Ich gehe um meine Lust auf Schwänze auszuleben meistens in die Gay Sauna, dort finde ich immer jemanden, die Atmosphäre ist geil und gleichzeitig entspannt und wenn du nicht gerade in die Sauna in der Nachbarschaft gehst, wirst auch eher nicht ungewollt geoutet. 

×
×
  • Neu erstellen...