Jump to content

Verheiratete Bi-Männer


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 06:20, schrieb Lustiano:

Ich steh total auf Bi-Männer. Die sind eher sozial eingestellt, Verantwortungsvoll und Körperbewusst. Der Sex mit denen ist leidenschaftlicher und eher diskret. Mit einigen bin ich befreundet und kenne auch die Familien. Im normalen Alltag ist anbaggern und Sex mit denen tabu. Sowas funktioniert am besten in der Kombination mit Sport. Die meisten habe ich auch beim Sport kennen gelernt. Es verbindet da nicht nur der Sex.

Sehr nett geschrieben. Ich bin ein frisch verheirateter Bi-Mann. Allerdings ungeoutet, und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Ich würde von mir selbst sagen das ich sozialbeingestellt t bin.

Geschrieben
Sonntag um 06:20, schrieb Lustiano:

Ich steh total auf Bi-Männer. Die sind eher sozial eingestellt, Verantwortungsvoll und Körperbewusst. Der Sex mit denen ist leidenschaftlicher und eher diskret. Mit einigen bin ich befreundet und kenne auch die Familien. Im normalen Alltag ist anbaggern und Sex mit denen tabu. Sowas funktioniert am besten in der Kombination mit Sport. Die meisten habe ich auch beim Sport kennen gelernt. Es verbindet da nicht nur der Sex.

Sehr recht hast du und genau das mag ich auch daran

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Ist eine möglichkeit. Jedoch nicht bezeichnend für alle.

Ich persönlich bin ein Bi-Mann (und mit 36j zähl ich mich auf keinen Fall zum "alten Eisen") und hab meine Bi-Seite mit und durch meine Frau kennen gelernt. Wir leben gemeinsam eine aktive und ausgefüllte Bi-Wifeshare/Cuckold/Swinger-Ehe aus und machen alles was uns Spaß und Lust bereitet. Wir betreiben zusammen auf ein paar Seiten unser Paarprofil was aber nicht immer Zielführend ist. Dort kommunizieren wir ganz deutlich dass wir als Paar nur Bi-Männer suchen. Ist aber relativ schwierig dort was passendes zu finden wenn sich erstmal ein Schwarm Verzweifelter auf uns stürzt um uns dann endlos lange damit zu nerven "dass Ihr Heteroprofil ja nur Fassade ist, .....sie ja schon ewig Bi sind, nur immer vergessen haben ihr Profil anzupassen, ........sie ja 100% Bi sind, aber nur blasen aber net knutschen, .... etc,etc,etc" ..... um uns dann beim Date ganz klar merken zu lassen dass sie nur an meiner Frau Interesse haben. Das ist für uns beide dann ein sofortiger Abturner und die Luft ist bei uns raus. Und da wir beide auch mal alleine unseren Spaß haben, hat meine bessere Hälfte die Idee gehabt dass ich mir hier ein eigenes Profil erstelle. Da gibts dann keine Diskussionen oder Eventualitäten weil sich alles klar und deutlich nur auf mich selbst bezieht. Ich such hier auch nichts was mir "daheim verwehrt wird" oder dass mich sexueller Notstand in die Verzweiflung treibt, sondern einfach jemanden mit dem ich was trinken und guten Sex haben kann. Und ich denke, dass ein echter Schwanz nicht durch einen Strapon ersetzt werden kann, wird hier jeder nachvollziehen können. 

 

Glaube und weiß zwar mittlerweile auch, dass deine Aussage nicht von Irgendwo her kommt, jedoch wollt ich einfach mal meinen Senf dazu geben und festhalten dass es nicht bei ALLEN zutrifft.

Somit Cheers und weiterhin viel Spaß,

Gruß Benni.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Da geb ich dir recht...Absolut 

Geschrieben

Das ist die Mehrheit hir ..meine Erfahrung zeigt das die Absolute Mehrheit der Sogenannten Bi Männer daheim auf dem Trocknen liegen, das Weibliche Geschlecht kein Interesse hatt ...So Versucht man sich eben am Mann . Ist ja auch Irgendwie Modern. Meine Frau darf es nicht Wissen usw ......

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 09:53, schrieb gruenauer:

Wo geht bei Dir ältere Männer los? Ich habe da auch schon Kerle in den 30ern kennengelernt, wo das so ist. Leider kommen da keine vernünftigen Dates zustande, da immer die Angst vor dem Erwischt werden besteht.

Das Problem kenne ich aber sie es so die meisten sind einfach Feige 

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Das kann ich so nicht zustimmen. Meine Frau zieht Analsex den Vaginalsex vor. Ich bin hier da die Haut an meinen Schwanz nach einer OP immer wieder reißt. Dildos, mit dem sie mich Anal befriedigt sind geil. Ich sehne mich aber nach einen Sex mit einem Mann.

Geschrieben

Das kann ich so nicht zustimmen. Meine Frau zieht Analsex den Vaginalsex vor. Ich bin hier da die Haut an meinen Schwanz nach einer OP immer wieder reißt. Dildos, mit dem sie mich Anal befriedigt sind geil. Ich sehne mich aber nach einen Sex mit einem Mann.

Geschrieben

Guten Morgen, mir geht es auch so, dass meine Frau nach über 20 Jahren keine Lust mehr hat.  Gespräche darüber will sie nicht führe. JEtzt GEHE ICH meiner Bi-neigung nach.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich auch mal so bestätigen. Allein schon aus eigenem Interesse. Die Frage stellt sich aber nicht dahin gehen ob es mit der Frau irgendwie nicht läuft Punkt es kann ja auch andere Gründe geben. Was mich betrifft habe ich zurückblickend schon immer Interesse am gleichen Geschlecht gehabt.

Irgendwann läuft es dann in der Ehe nicht mehr so wie man das gerne hätte. Dann kommt irgendwann der Wunsch es mal mit einem Mann auszuprobieren. Bist aber aus dem Wunsch dann auch taten werden, das hat zumindest in meinem Falle bestimmt 20 Jahre gedauert. Dann habe ich gerade in meinem Alter über neun Wochen mit 15 verschiedenen Männern, teilweise auch mehrfach, Sex gehabt. In allen möglichen Variationen.

Ich dachte das wäre es wonach ich gesucht hatte. Vor einigen Wochen habe ich dann auf für mich ungewöhnliche Weise einen Mann kennengelernt mit dem ich wahrscheinlich den besten Sex meines Lebens hatte. Er ist in der gleichen Situation wie ich. Wir haben uns jetzt bereits einige Male getroffen. Ich habe seitdem ich ihn kennengelernt habe keinerlei Kontakt zu anderen Männern mehr brauche ich nicht. Möchte ich auch gar nicht.

Man begibt sich also aus verschiedensten Gründen auf die Suche. Ich hatte auch mit einem Mann Sex bei dem es, so wie er mir versicherte, mit seiner Frau perfekt läuft. Aber es ist halt mit einem Mann ganz anders als mit einer Frau im Bett. Mit einer Frau ist gewöhnlich der Mann immer der der liefern muss. Beim Sex unter Männern kann man sich auch fallen lassen und genießen. Das letztere reizt mich dabei am meisten.

Geschrieben
Hallo erst mal das mit der Bineigung habe ich entwickelt weil ich Frauen hatte die beim ov nicht genug bekommen konnten und andere es total ablehnten ich wollte wissen warum da bin ich in ein Kino und hatte das erste mal ov aktiv ich fand es mega schön und seit dem bekomme ich nicht genug davon
DevoterSklave69
Geschrieben

Von Männer wo Verheiratet sind würde ich mich auch ohne gummi ficken lassen

Geschrieben

Ich bin da sicher eine Ausnahme. Bin über 40 Jahre verheiratet und wir haben keine Sauerei ausgelassen. AV habe ich , seit ich 18 war, stehe aber nicht auf Männer, nur auf Schwänze.

Geschrieben
Man muss die Frau auch mal mit einem anderen Mann ficken lassen oder mit machen daher bitet sich swinger Club am besten an
Geschrieben
Mittwoch um 06:37, schrieb bipiett:

Ich bin da sicher eine Ausnahme. Bin über 40 Jahre verheiratet und wir haben keine Sauerei ausgelassen. AV habe ich , seit ich 18 war, stehe aber nicht auf Männer, nur auf Schwänze.

Hä?
'Stehe nicht auf Männer...' Schwänze? Was für welche? Mäuseschwänze?
Ne sry das dann doch ein Widerspruch aus meiner Sicht.
Eine Ausrede um heimlich seine Ehefrau mit einem Mann zu betrügen?
Whatever...
Empfehlung darf hier Swingerclub sein.^^ 😉

Geschrieben
Hey ich war 30 Jahre verheiratet, war immer bi, habe meine Neigungen aber immer unterdrückt. Jetzt, nachdem ich geschieden bin, lebe ich alles aus so wie ich es mag. Meine Söhne sagen immer der alte Mann hat seinen 2ten Frühling und das ist auch so. Liebe Grüße Jörg
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Kleiner-7028:
Hey ich war 30 Jahre verheiratet, war immer bi, habe meine Neigungen aber immer unterdrückt. Jetzt, nachdem ich geschieden bin, lebe ich alles aus so wie ich es mag. Meine Söhne sagen immer der alte Mann hat seinen 2ten Frühling und das ist auch so. Liebe Grüße Jörg

Wie auch immer.
Nur ...ist schon ein Unterschied ob jemand geschieden ist oder verheiratet ist. Beides ist eben nun mal nicht dasselbige.

Geschrieben
Man muss mal was anderes ausprobieren floten 😁 oder swingen gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist wahrscheinlich nicht in jedem Fall so. 

Bin auch bi und verheiratet. 

Meine Frau weiß Bescheid und akzeptiert es, möchte aber nicht dabei sein, zuschauen oder mitmachen. Weil es ihr nichts gibt, das zu sehen. 

Wir haben als Ehepaar ein ziemlich gutes Sexleben, auch Oral und Anal darf ich bei ihr machen. 

Aber wie soll ich mit ihr die Neigung ausleben? 

Das geht nur mit einem echten Schwanz. 

Ich will auch Blasen oder mal genommen werden. Meine Lust mit einem Mann ausleben. 

Also warum nicht hier anmelden in so einem Fall? 

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 17:42, schrieb Deleted-User:

Könnte durchaus sein aber ich bin auch verheiratet und fühl mich trotzdem hin und wieder zu Männern hingezogen, ausserdem hab ich gern aktiven Oralverkehr und lass gern von hinten nehmen. 

Ich denke die aufgestellte Theorie ist nur halb richtig, ich zum Beispiel denke ich kann so meine feminine Seite ausleben. 

Stimmt Feminin und devot.

Richtig ran genommen werden.

Hmm.

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 08:20, schrieb Deleted-User:

Ich steh total auf Bi-Männer. Die sind eher sozial eingestellt, Verantwortungsvoll und Körperbewusst. Der Sex mit denen ist leidenschaftlicher und eher diskret. Mit einigen bin ich befreundet und kenne auch die Familien. Im normalen Alltag ist anbaggern und Sex mit denen tabu. Sowas funktioniert am besten in der Kombination mit Sport. Die meisten habe ich auch beim Sport kennen gelernt. Es verbindet da nicht nur der Sex.

Nette Idee und schöne Aussicht. Danke. So mach ich es jetzt. Als empathischer Bi Mann. Bingo.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2022 at 17:54, schrieb Benni_Loch:

Ist eine möglichkeit. Jedoch nicht bezeichnend für alle.

Ich persönlich bin ein Bi-Mann (und mit 36j zähl ich mich auf keinen Fall zum "alten Eisen") und hab meine Bi-Seite mit und durch meine Frau kennen gelernt. Wir leben gemeinsam eine aktive und ausgefüllte Bi-Wifeshare/Cuckold/Swinger-Ehe aus und machen alles was uns Spaß und Lust bereitet. Wir betreiben zusammen auf ein paar Seiten unser Paarprofil was aber nicht immer Zielführend ist. Dort kommunizieren wir ganz deutlich dass wir als Paar nur Bi-Männer suchen. Ist aber relativ schwierig dort was passendes zu finden wenn sich erstmal ein Schwarm Verzweifelter auf uns stürzt um uns dann endlos lange damit zu nerven "dass Ihr Heteroprofil ja nur Fassade ist, .....sie ja schon ewig Bi sind, nur immer vergessen haben ihr Profil anzupassen, ........sie ja 100% Bi sind, aber nur blasen aber net knutschen, .... etc,etc,etc" ..... um uns dann beim Date ganz klar merken zu lassen dass sie nur an meiner Frau Interesse haben. Das ist für uns beide dann ein sofortiger Abturner und die Luft ist bei uns raus. Und da wir beide auch mal alleine unseren Spaß haben, hat meine bessere Hälfte die Idee gehabt dass ich mir hier ein eigenes Profil erstelle. Da gibts dann keine Diskussionen oder Eventualitäten weil sich alles klar und deutlich nur auf mich selbst bezieht. Ich such hier auch nichts was mir "daheim verwehrt wird" oder dass mich sexueller Notstand in die Verzweiflung treibt, sondern einfach jemanden mit dem ich was trinken und guten Sex haben kann. Und ich denke, dass ein echter Schwanz nicht durch einen Strapon ersetzt werden kann, wird hier jeder nachvollziehen können. 

 

Glaube und weiß zwar mittlerweile auch, dass deine Aussage nicht von Irgendwo her kommt, jedoch wollt ich einfach mal meinen Senf dazu geben und festhalten dass es nicht bei ALLEN zutrifft.

Somit Cheers und weiterhin viel Spaß,

Gruß Benni.

Cool Danke für den Beitrag -

der Senf lässt aufhorchen.

Bin nicht an dem schnellen "Befriedigt" interessiert. Es ist doch die schönste Schache der Welt. Da ist Champagners oder Freundschaft genau richtig. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 16:21, schrieb Anonymous1:

Wie auch immer.
Nur ...ist schon ein Unterschied ob jemand geschieden ist oder verheiratet ist. Beides ist eben nun mal nicht dasselbige.

Stimmt nicht. Ich sag nur Corona und 2 Haushalte.

Wir sind Glücklich.

×
×
  • Neu erstellen...