Jump to content

Verheiratete Bi-Männer


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb micha144:

Trifft auf mich zu. Aber mein Date mit einen schwulen Mann war enttäuschend. 😢

Dann haste dir den falschen ausgesucht 

Ich nehme auch nicht den nächst besten

Geschrieben
Ja da muss ich dir recht geben 😎 bi männer möchten das was sie von der Frau nicht bekommen🤔bei uns schwulen bekommen ??? Doch wir sind auch sensiebele menschen !!!
Geschrieben

Ich war nie schwul genug, um mit einem Mann zusammen zu leben. Aber der Sex mit einem Mann ist anders und auf bestimmte Art reizvoll wie es mit Frau nie sein kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaarst776:

Ja da muss ich dir recht geben 😎 bi männer möchten das was sie von der Frau nicht bekommen🤔bei uns schwulen bekommen ??? Doch wir sind auch sensiebele menschen !!!

Blödsinn 

Wenn meine Freundin kein Anal mag,glaubst du ernsthaft das ich mir dazu dann einen Mann suchen würde???? 

Geschrieben

Als Bi Mann habe ich doch viel mehr Möglichkeiten einen Sexpartner zu finden und meine Sexualität auch auszuleben. Es gibt langweilige Männer und Frauen beim Sex. Aber das ist nicht der Grund warum ich bi bin. Es ist einfach so....und es ist gut so, so wie es ist!

 

Am 11.10.2021 at 13:05, schrieb kaarst776:

Ja da muss ich dir recht geben 😎 bi männer möchten das was sie von der Frau nicht bekommen🤔bei uns schwulen bekommen ??? Doch wir sind auch sensiebele menschen !!!

Na so sensibel...wer es glaubt!?

Was ich brauche bekomme ich auch von einer Frau nur anders. Du steckst voller Vorurteile..

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Zähle mich auch zu den Älteren bin aber weder untervögelt noch hat meine Holde keinen Bock auf Anal.
Das mag evtl. auf den ein oder anderen hier zutreffen ist aber aus meiner Sich auch ein, sich hartnäckig haltendes, Klischee.

Ähnlich der immer wieder beim Swingen geäußert werdenden Klischees gegenüber Bi oder Schwulen Männern.

Hier bin nun mal, weil ich gelegentlich darauf stehe mit Männern Sexuellen Lüsten zu frönen und habe mit ihrem Wissen dieses Profil erstellt.

Geschrieben

Auch ich bin verheiratet und bi und suche bi Männer oder schwule Männer die mich die mich anal ficken 

Klar das könnte auch meine Frau mit einem strap on ist aber nicht das gleiche geile Gefühl wie ein richtiger schwanz 

Ein strap on kann mir auch keinen Sperma in den Po oder Mund spritzen 

Geschrieben

Nun, es kann eben auch im Laufe des Lebens dazu kommen, dass man sich immer mehr in eine andere Richtung entwickelt. Vielleicht sind es verborgene Empfindungen, vielleicht Wünsche. Bi war ich schon immer (allerdings leider(!) nur selten ausgelebt), jedoch wird mit zunehmenden Alter das Bewusstsein grösser, dass man vielleicht doch eher schwul ist? Dieses Schubladendenken ist eigentlich ein Grauss - bi, Schwul, halbschwul, unentschlossen, etc... letztlich entscheidet doch das Gefühl. Wo ich vor 10 Jahren noch gesagt hätte, dass ich total schwanzfixiert bin (und sehr auf die Befriedigung des anderen aus bin) und mich nur das interessiert, würde ich heute sagen, dass ich durchaus eine Menge Gefühle für einen Mann entwickeln könnte. Leider sind die Erfahrungen weit zurück und nur selten gewesen - aber die Erinnerungen und Empfindungen löschen sich ja nicht.
Verheiratet mit einer Frau heisst ja nicht für immer verkauft. Wenn sich Gefühle/Empfindungen ändern ist das menschlich.
Abgesehen davon ist das "Verständnis" für die Empfindungen zum eigenen Geschlecht seitens der Frauen auch teilweise fragwürdig. Wenn eine Frau es schon "doof" findet, wenn Mann sich selbst befriedigt, sollte man gar nicht erst auf die Idee kommen, mit ihr zu sprechen. Und es fängt mit SB an und hört bei anal auf - wenn das Verlangen da ist (und das kann man doch auch nicht einfach abstellen) und da nicht mal Verständnis ist oder erwartet werden kann, dann ist doch schon genug Strom in der Tapete und immer wengier Blut im Schwanz.
Nun hapert es bei mir an den Erfahrungen aber ich würde mal behaupten wollen, dass eine Beziehung mit einem Mann (zumindest sexuell) deutlich entspannter ist...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe öfters einem geilen älteren Mann einen geblasen in einer Klappe. Er hat es jedesmal sehr genossen und mir stöhnend ins Maul gespritzt. Ich sah ihn ab und an mit seiner Frau, die noch sehr attraktiv aussah. Und trotzdem konnte er es nicht lassen und ließ sich gern von mir verwöhnen. Und ich genoss es sehr, ihm seinen geilen Samen rauszusaugen.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.  Was meint ihr?

Davon abgesehen, können nach meinen Erfahrungen Frauen fast nie gut blasen, wir Männer kennen die Reaktionen eines Schwanzes einfach besser. Und was Analverkehr bei Frauen anbetrifft, so ist das hier wenig üblich, in Spanien und vielleicht auch woanders ist dies das billigste Verhütungsmittel...

Geschrieben
Am 24.10.2021 at 10:41, schrieb dream71:

......    Nun hapert es bei mir an den Erfahrungen aber ich würde mal behaupten wollen, dass eine Beziehung mit einem Mann (zumindest sexuell) deutlich entspannter ist...

 

Na, ich fürchte, das ist Wunschdenken. Auch ein Mann kann sehr zickig sein, insbesondere die feminine Spezies unter uns. Geben wir es zu: Wir haben auch unsere Macken !!!

Geschrieben
Ja da hast du föllig recht??? Frauen sind darauf programiert ??? Kinder krigen und erziehung ? Und wen das kappietel abgeschlossen ist 🤔 da sind die lustgefülle des mannes nicht mehr von intresse 😎männer mögen bis in höherem alter das ihr schwanz geblasen wirt und was ficken nur um zu spritzen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaarst776:

Ja da hast du föllig recht??? Frauen sind darauf programiert ??? Kinder krigen und erziehung

Wie bist du den drauf? Es mag ja in einigen Kulturkreisen solch verschobene Vorstellungen von der Aufgabe "der" Frau geben,

aber hat mit der heutigen Wirklichkeit nichts zu tun. Denke mal, dass hier nicht der richtige Ort ist, um über das Bild der Frau usw. zu diskutieren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leach1m:

Wir haben auch unsere Macken !!!

Ich hab keine Macken, das sind alles special effects. :confused:🤔🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kaarst776:

Ja da hast du föllig recht??? Frauen sind darauf programiert ??? Kinder krigen und erziehung ? Und wen das kappietel abgeschlossen ist 🤔 da sind die lustgefülle des mannes nicht mehr von intresse 😎männer mögen bis in höherem alter das ihr schwanz geblasen wirt und was ficken nur um zu spritzen 😉

Blöd, dass in so einem Forum schriftlich kommuniziert wird. 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:46, schrieb leach1m:

Davon abgesehen, können nach meinen Erfahrungen Frauen fast nie gut blasen, wir Männer kennen die Reaktionen eines Schwanzes einfach besser. Und was Analverkehr bei Frauen anbetrifft, so ist das hier wenig üblich, in Spanien und vielleicht auch woanders ist dies das billigste Verhütungsmittel...

Was Oral und Anal angeht wurde ich von Frauen noch nie enttäuscht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit 50 gehöre ich wohl zu den älteren Männern, darf aber noch jedes Loch meiner Frau besuchen und wir haben beide Spaß damit. Ich bin Bi (und sie akzeptiert es), weil ich an und an nicht nur einlochen will, sondern mich an einem "Turm" erfreuen will, wo ich bei Sympathie dann auch gerne den Gipfel erklimmen möchte. Ist das so außergewöhnlich? Habe ich im www die falsche Abzweigung hier her gewählt?
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Bei mir ist es so, das meine Frau OV und AV inzwischen ablehnt. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich denke, Männer blasen besser als Frauen. Das möchte ich jetzt erleben.
Geschrieben

Das mag in Einzelfällen so sein. Bei mir laufen beide Sexvarianten seit 44 Jahren problemlos nebeneinander. Hatte auch nie das Problem, dass meine Frau keine Lust hatte.  Das sind Klischees. Ich ficke gerne Frauen und lasse mich gerne ficken. Wo liegt das Problem. Muß man für diese Seite einen Schwulenausweis vorlegen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiHanau:

Bei mir ist es so, das meine Frau OV und AV inzwischen ablehnt. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich denke, Männer blasen besser als Frauen. Das möchte ich jetzt erleben.

Weil deine Frau dir keinen bläst und du Sie nicht anal penetrieren kannst bist hier angemeldet 

Wie wäre es mit miteinander REDEN ??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin 60, meine Frau weiß das ich bi bin. Sie schläft nur noch sehr selten mit mir. Schon seit ***ager Tagen bin ich bi und versuche immer es auszuleben. Das ist aber schwierig für mich weil meine Frau sehr klammert. Wie kann ich mein Bi ausleben?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nackedei2:

Ich bin 60, meine Frau weiß das ich bi bin. Sie schläft nur noch sehr selten mit mir. Schon seit ***ager Tagen bin ich bi und versuche immer es auszuleben. Das ist aber schwierig für mich weil meine Frau sehr klammert. Wie kann ich mein Bi ausleben?

Frag Sie doch einfach,ob Sie etwas dagegen hätte

Geschrieben
Ich bin schon immer Bi und meine Frau weiß es auch von Anfang an, deshalb darf ich auch meine Gelüste ausleben. Brauche ab und an eben auch einen strammen Schw***, genieße aber auch alle Künste meiner Frau. Auch mit 50 läuft da noch was und es kommen sogar ab und an neue Spielarten dazu, weil wir offen über unsere Gelüste / Wünsche reden. (Mein Tipp: Offen miteinander Reden!)
×
×
  • Neu erstellen...