Jump to content

Verheiratete Bi-Männer


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.5.2022 at 21:01, schrieb Blackyopel:

 Stimmt und gut durchtrainiert👍

🤣🤣🤣

Sagt einer der zu Feige ist ein Bild von sich hier einzustellen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

🤣🤣🤣

Sagt einer der zu Feige ist ein Bild von sich hier einzustellen

Genau des wegen

Geschrieben
Am 14.4.2022 at 07:32, schrieb nackedei2:

Ich bin 60, meine Frau weiß das ich bi bin. Sie schläft nur noch sehr selten mit mir. Schon seit ***ager Tagen bin ich bi und versuche immer es auszuleben. Das ist aber schwierig für mich weil meine Frau sehr klammert. Wie kann ich mein Bi ausleben?

@nackedei2

 

Mir geht’s sehr ähnlich. Bin Bi, meine Freundin, wir sind nicht verheiratet, weiß es, weil meine Mutter sie damals vor 12 Jahren informieren wollte, sagte ich es ihr. 
 

Mit der Freundin habe ich seit 10 Jahren keinen Sex. Meine Neigung zu Männer habe ich schon lange nicht mehr ausgelebt. Ich hatte von 1987 - Febr. 2004 eine sogenannte Freundschaft+ mit dem Nachbarsohn von den Nachbarn von Ferienhaus meiner Eltern. War Eibe schöne Zeit. 

Geschrieben

Was der TE schlussendlich damit sagen will, neben bisexuellen und schwulen (vielleicht auch dem einen oder anderen heten) oder sonstwie sexuell interessierten, neben jungen und alten im allgemeinen, neben Singles und verheirateten oder sonstwie gebundenen sind hier vor allem alte Bimänner weil sie suchen was sie woanders nicht (mehr) finden. Ok, welch hohe Erkenntnis, das muste mal gesagt werden. Und dann könnte man sich den wesentlichen hier wieder widmen, das 2 oder mehrere sich finden und genau das finden, was ihnen gefällt. Darüber und über moralische Aspekte muss HIER nicht diskutiert werden, HIER sucht jeder für seine eigene Lust  ....  und das ist gut so. 

Geschrieben

Ich bin nicht Bi sondern ein schwanzgeiler Hetero und seit 40 Jahren verheiratet. Meine Frau war immer sexfreudig  und wir haben uns beide ausgelebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja erstmal vielen Dank, dass ich mit 38 nun auch schon als "ältere Männer" tituliert werde :gimp:

Ich tauche grad erst in diese Welt ein und kann Dir sagen, dass ich erst vor einem Jahr meine Prostata für mich entdeckt habe. Und ja, etwas hinten im Arsch zu haben, fühlt sich auch als Hetero/Bi Mann herlich an.

Auch liebe ich Cumshots. Es sieht geil aus und es gibt viele schöne Schwänze. Ich z.B. finde meinen mit seinen 14cm zwar leider zu klein, aber verdammt schön. :lick:

Mich reizt es sehr, mal einen schönen Schwanz bis zum Ende zu blasen.

Damit das geschieht, werde ich also auch mit Gays connecten. Küssen wäre erstmal utopisch für mich, auch öffentlich Daten. Aber einer diskreten Freundschaft Plus würde meinerseits auch nichts im Weg stehen, wenn man(n) dieselben Interessen hat. 

Und ja, die Angst erwischt zu werden ist da. Denn die Ehe ist toll. Dennoch kann mir meine Frau schwer das geben, was mich in dieser Hinsicht aktuell reizt. 

Aber: Es spielt auch eine Scham mit. Ich bin groß, maskulin und tättowiert und hätte nie gedacht, dass ich mal einen Penis im Mund zucken spüren möchte.

Ich bin mir bewusst, dass ich viele von Euch somit nur auf bestimmte Körperteile reduziere und das nicht immer fair ist. Das liegt an mir und nicht an Euch. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Der TE trifft es ziemlich auf den Punkt.

Ich hatte vor der Beziehung einige Erfahrung mit Kerlen. Dann lange nicht mehr, bis der Sex in der Partnerschaft komplett eingeschlafen ist. Affäre mit einer Frau..seeeehr kompliziert. Männer sind da einfacher zu handeln..v.a. können die zu Besuch kommen, ohne dass Frau was ahnt. Guter Freund eben. Dann gucken wir eben einen Film im TV..und konnten grad so die Hosen hoch ziehen, wenn sie unvermittelt heim kommt 😆

Geschrieben
Hallo, wollt mal dazu sagen bin noch verheiratet und hab festgestellt das ich mehr Männer mag als frauen
Geschrieben

Ja das stimmt.  Was auch immer mit den Frauen passiert ist auf einmal sind die Beine zusammen. 

Geschrieben

Ältere B-Männer haben genauso das Recht hier zu sein, wie junge Bi-Männer und wie Männer jeden alters die nur auf Kerle stehen.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 21:54, schrieb Feuerostfriese:

Meine Frau mag nicht blasen und ich liebe es ein geblasen zu bekommen oder ein Schwanz zu blasen.

Ich stimme Dir voll und ganz zu

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Kontakt zu einer Frau wegen sexueller Spiele ist komplizierter aufzunehmen , als zu Männern. Somit klappt es bei den  Damen nicht so schnell. Der Ehefrau wird das Ganze dann als Männerfreundschaft verkauft.

Geschrieben

Warum ein Mann Sex mit einem Mann will, ist mir egal. Warum sollte jemand sich herausnehmen, das zu beurteilen?

Geschrieben

Dem kann ich zustimmen aus meiner Erfahrung heraus.  Meine Partner waren bisher alle verheiratet,  von einigen wussten die Frauen sogar Bescheid. Schien kein Problem. 

Bei meinem letzten war ich ab und zu zum Kaffee und sie wusste das ich sein Sexspielzeug war. Und auch trifft es zu das diese Herren meist älter sind,  50-60. Gut möglich das die Ehepartner sich arrangieren wenn es nicht mehr zwischen ihnen läuft.  Hatte bisher nur Vorteile dadurch. 

Geschrieben

Bin zwar ein alter Mann,aber mit Männern habe ich schon in der Jugend gepoppt.Nicht aus Notgeilheit,einfach weil mir danach war.Mag sein,dass es im reifen Alter Männer gibt,die ihre Sexualität noch einmal neu ausrichten möchten-aber ist dies verwerflich?

Geschrieben

ist mir auch aufgefallen das sich hier vermehrt ältere bi typen tummeln. ist doch aber voll okay..wenn im bett nichts mehr läuft ist es nachvollziebar den druck im heissen chat oder am tel abzulassen. hab die erfahrung gemacht das gerade ältere bi kerle die größten säue sind..also mir gefällt es

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 06:47, schrieb Robert-2640:

So langsam komme ich zu der Erkenntnis das verheiratete Bi Männer auf Gay.de sind,weil Ihre Ehefrauen keine Lust mehr auf Sex haben. Oder,auf Anal und Oral kein Bock haben.

Meiner Meinung nach betrifft das in erster Linie ältere Männer.

Was meint ihr?

Robert das mag f.einen Teil der Männer gelten leider ja ! aber fragen sich die betreffenden.nicht WARUM die Herzensdame nicht mehr " mitmachen mag " und weshalb suchen sie  nicht den  zwischenmenschlichen Austausch .mit IHR und hier ??...hätte m.leben eine andere Wendung genommen ich hatte auch gern ne gestandene tiefgründige Dame in m.Herzen gelassen ...nun bin ich hier !! und ein sexuell offener Mann ...und ich bin numal so ! ...des s.aber nicht dass man k.guten homorigen respektvollen Kontakt zu Frauen wahrnimmt....und sich nicht lieb um ne Frau kümmert und sie verwöhnt 

🏳️‍🌈👋😎Grüße an euch

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Es sind sicher auch User online die ungeoutet auch Gefallen am Sex mit einem Mann finden.

Natürlich. Ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Bi-Männer ungeoutet und verheiratet ist. Die sehen das auch nicht so folgenschwer wie in Deiner Darstellung, sondern pflegen den gelegentlichen Schwanz-Sex und das völlig ohne Verpflichtungen oder Nachsorge und die wollen auch keine - wie auch immer geartete - Freundschaft. Nach dem Sex ist vor dem Sex. Ganz einfach. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hubertbi63:

Nur was habe ich davon sollte mir die zufällige Bekanntschaft sympathisch sein. Man hat einen Orgasmus und dann trennt man sich wort oder grußlos. .

Ich kenne Deine Bi-Erfahrung nicht, meine ist die geschilderte. Zum Thema Sympathie: so weit kommt es in der Regel gar nicht. Natürlich suche ich nicht den Quasimodo, aber besondere Anforderungen für den Quicky habe ich nicht. Ich sage sogar, dass wenn einer besonders sympathisch rüberkommt und nett und facettenreich schreibt, ist das eher nichts. Und die, mit denen ich Dates hatte, waren auch so gestrickt. Mit vielleicht einem halben Dutzend Männern habe ich mich ein paar Mal getroffen. Das lag aber nicht an der Sympathie, sondern daran, dass wir zufällig beide Lust hatten und uns jeweils auch sofort treffen konnten. Sonst bin ich bei aufkeimender Lust in eine nahegelegene Klappe oder besser in eine Gay-Sauna in der City gefahren. Da klappt das lustvolle Spiel 100%ig.

Es gibt natürlich auch Männer, die bei dieser Gelegenheit umspringen. Die sind dann aber nicht mehr Bi, sondern Schwul. 

Geschrieben
Am 23.4.2020 at 08:29, schrieb Deleted-User:

Frauen zum Fortpflanzen ..mit Männer hat man Spaß ohne Probleme..ist doch ganz einfach ..

…“der“ war nicht schlecht! 👍

 

Geschrieben

Ich steh total auf Bi-Männer. Die sind eher sozial eingestellt, Verantwortungsvoll und Körperbewusst. Der Sex mit denen ist leidenschaftlicher und eher diskret. Mit einigen bin ich befreundet und kenne auch die Familien. Im normalen Alltag ist anbaggern und Sex mit denen tabu. Sowas funktioniert am besten in der Kombination mit Sport. Die meisten habe ich auch beim Sport kennen gelernt. Es verbindet da nicht nur der Sex.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lustiano:

Ich steh total auf Bi-Männer. Die sind eher sozial eingestellt, Verantwortungsvoll und Körperbewusst. Der Sex mit denen ist leidenschaftlicher und eher diskret. Mit einigen bin ich befreundet und kenne auch die Familien. Im normalen Alltag ist anbaggern und Sex mit denen tabu. Sowas funktioniert am besten in der Kombination mit Sport. Die meisten habe ich auch beim Sport kennen gelernt. Es verbindet da nicht nur der Sex.

Das ist sehr schön beschrieben. So erlebe ich es auch. Bi-Männer sind mir am liebsten, genau wie Bi-Frauen. Irgendwie passt da meist die Wellenlänge.

×
×
  • Neu erstellen...