Jump to content

Ausreden


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb micha144:

Apropos Ausreden : Hat jemand eine gute Idee, was ich meiner Frau sagen kann warum ich das Auto brauche und einen halben Tag weg bin ? 😇😜

Und wie wäre es mit Ehrlichkeit. Vorschlag - schenke deiner Frau reinen Wein ein. Weder sie noch deine Männer haben diese Feigheit verdient. Stehe zu dem, was du fühlst - das befreit letztendlich auch dich. 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 60Joachim:

Und wie wäre es mit Ehrlichkeit. Vorschlag - schenke deiner Frau reinen Wein ein. Weder sie noch deine Männer haben diese Feigheit verdient. Stehe zu dem, was du fühlst - das befreit letztendlich auch dich. 🤔

Ich hatte noch keine Gelegenheit, zu erfahren, ob der schwule Sex so geil ist, wie ich es mir beim Spielen mit einem Dildo vorstelle. Falls das enttäuschend sein sollte, würde ich alles verlieren. Ist mir zu einsam. 🤔😢

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 18:36, schrieb micha144:

Ich hatte noch keine Gelegenheit, zu erfahren, ob der schwule Sex so geil ist, wie ich es mir beim Spielen mit einem Dildo vorstelle. Falls das enttäuschend sein sollte, würde ich alles verlieren. Ist mir zu einsam. 🤔😢

Richtig so! Erstmal abchecken wie man(n) so tickt. Und was Frau nicht weiß macht sie nicht heiss.

Aber was die Ausrede angeht, da mußt du dir wohl selber was einfallen lassen.

Geschrieben

Ja das stimmt , man will sich treffen und plötzlich ist Ruhe und man hört nichts mehr , selbst wenn man am Ort ist und dann keine Reaktion kommt find ich immer sehr .... 

Aber zum Glück sind ja nicht alle hier so es gibt auch noch die wahren ehrlichen und das ist was schön ist

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 21:34, schrieb Lörner:

Eine Ausrede...
Tut mir so leid, das ich nicht kommen kann. Meine Eltern sind unangemeldete zu Besuch gekommen( um 21.30)(klar) können gerne ein neues Treffen planen.
(Junge, du hast doch selber keinen Plan, lass es...)

Nun, habe gerade auf dem einen pic deinen tollen Schwanz gesehen und wollte dich fragen ob ich in den nächsten Tagen mal vorbeikommen könnte (bin auf Durchreise) um ihn zu lutschen und deine Eier schön zu schlecken aber ich konnte dir wegen deiner gesetzten Präferenzen leider keine Nachricht schicken.

Aber falls du Lust hast, schreib mich einfach an :suckmy: :cum:

Geschrieben

Ausreden sind aber besser als gar nichts zu sagen und nicht zum Treff zu erscheinen. Ich mache jetzt alle Treffs hier auf dem PP von Gaytreff  aus. Wenn dann einer nicht erscheint, schaue ich mich eben etwas um.....naja vielleicht ....

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 17:10, schrieb Robert-2640:

Jeder von euch kennt doch die Tastatur-Wixer,erst hin und her schreiben und wenn es zu einem Treffen kommen soll werden Ausreden gesucht.

 

Die genialste Ausrede hatte ich heute per E-Mail bekommen

BIN NICHT BESUCHBAR,DA MEINE MUTTER WEGEN DER CORONA-KRISE MOMENTAN
IM GÄSTEZIMMER WOHNT.

Was für Ausreden sind denn euch schon untergekommen??

Mutter im Gästezimmer   is ja ne idee 🤣 

Aber lieber ne ausrede als Funkstille! 

Es is ja zum teil einfacher in irgend ein Park  ein zu finden  

×
×
  • Neu erstellen...