Jump to content
Scorpio80

Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Empfohlener Beitrag

arthur50
Geschrieben

Verheiratete haben doch selbst schuld, wenns mal peinlich endet

Bi-Scorpio
Geschrieben

Bei mir habe ich hier noch kein Nachbar, Bekannten / Freund entdeckt.

Ich habe ja als Hobby: Oldtimer und Youngtimer und seit Ende 2008 DAB+-Autoradio/-Nachrüstung. Ich habe in einen Alltagsklassiker-Forum meine Fahrzeug vorstellt und da ich Bisexuell bin, habe ich auch im Internet nach geeigneten Forum gesucht und auf einem Oestereichischen Erotikforum hat mir ein Mann aus dem Klassiker-Forum entdeckt.
Ist ja noch spannend.

SunFireX
Geschrieben

Nen Bekannten ja, nur nicht auf dieser seite sondern auf ner anderen.

Was mir das ausmacht? Nichts, suchen doch in der Regel alle das gleiche oder Suchen wen.

Stört mich nicht, ob Man(n)/Frau dann sehen würde was ich für vorlieben habe.

Auch wenn ich Single bin, mir ist SEX nicht Peinlich. Es soll spaß machen.

Muss ich ja nicht mit klar kommen wenn man mich erkennen würde, sondern mein gegenüber :)

Bei-8068
Geschrieben

Eigentlich kann und darf doch jeder machen was man selbst vertreten kann. Jeder ist sich doch sein eigener Mensch, ist doch auch eine Sache der eigenen Einstellung. Sicher wäre es peinlich, so jemanden zu entdecken, aber der jenige hätte eventuell auch sein eigenes Problem. Oder? 🤔😒😅😁

NeubiSH
Geschrieben

Jedem des seine Problem, endweder ich steh dazu oder nicht

Bellatrix
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, hab ich noch nicht. Und wenn jemand mich hier findet, seis drum. Wenn alle täten, was sie mich können, dann käme ich ja nicht mehr zum Sitzen. DAS wäre dann ein Problem... :D

bearbeitet von Bellatrix
Raumduft
Geschrieben

wer ehrlich zu familie und freunden ist, braucht keine panik schieben.

glanzberl
Geschrieben

Hier nich aber vor Jahren im RTL chat !

Sction_is_fun
Geschrieben

Klar...hab schon meinen Fußball Mitspieler erwischt

Scorpio80
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb engeGrotte:

Yep... Hab auf ner anderen Seite einen Kollegen entdeckt. Da ich natürlich aus Neugier auf seinem Profil war, sah er meines dadurch natürlich auch.... In der darauf folgenden Woche waren wir auf der selben Baustelle und feixten uns gegenseitig an...... Ab hinterm Bauwagen und Flux war er in mir drin..... Mega.... Haben es noch sehr oft so gemacht wenn wir im selbem Trupp waren.......

Na wenigstens ein positives Erlebnis 

Scorpio80
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sction_is_fun:

Klar...hab schon meinen Fußball Mitspieler erwischt

Und weiter ....  :smirk:

Geschrieben

Ich hab auf einer anderen Gayseite ein gut bekanntes Pärchen entdeckt, wo sie nach einem Kerl für Ihn gesucht haben. Angeschrieben, hab mich zu erkennen gegeben und seitdem haben wir in jeder Konstellation jede Menge Spaß! Was soll ich sagen, meine Träume und Fantasien werden mehr als erfüllt.

KKmann
Geschrieben

Ich habe ich hier noch kein Nachbar, Bekannten / Freund entdeckt.

Wäre eine spannende Situation für mich?

mischadd
Geschrieben

Wer offen und ehrlich zu sich selbst und anderen ist braucht nichts zu fürchten 

Steht einfach zu euren Gefühlen 

RCF23
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar komplett geoutet, aber im Dienst spricht man nicht so konkret drüber oder man sieht sich bei Einsätzen immer nur kurz da verschiedene Wachen beteiligt, daher immer ganz interessant zu erfahren wer von den Rettungsdienstkollegen Bi oder Gay is oder auf was die so stehen ... xd .. Oder grad die jüngeren Azubis, Kameraden etc. die so noch in der Selbstfindungsphase stecken und sich online rumtummeln...aka' die finden mich hier oder auf anderen Plattformen und man schafft sich dann privat ne Basis :p

bearbeitet von RCF23
Scorpio80
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiKerl67:

Ich hab auf einer anderen Gayseite ein gut bekanntes Pärchen entdeckt, wo sie nach einem Kerl für Ihn gesucht haben. Angeschrieben, hab mich zu erkennen gegeben und seitdem haben wir in jeder Konstellation jede Menge Spaß! Was soll ich sagen, meine Träume und Fantasien werden mehr als erfüllt.

Ja da kann man nur Gratulieren. So was kommt ungefähr so häufig vor wie ein sechser  im Lotto 

Ushuaia369
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Klar...hab schon meinen Fußball Mitspieler erwischt

Ach, ist ja echt toll. Ich dachte, es gibt keine schwulen Fußballer.

(sorry geht nicht gegen Dich!)

Abspritzen-1136
Geschrieben

Kommt immer darauf an, wer weiß vielleicht hat der Freund oder Nachbar sich noch nicht getraut auf einem zuzugehen das sich ja dann erübrigt hat.

Jackpot93
Geschrieben

Bei Grindr wurde ich einmal erkannt. Hatte als erstes ein Bild geschickt. Meine Name war die Antwort. Habe mich vergewissert, dass er die Klappte hält. Hat dies bejaht. Wollte mir aber nicht verraten woher wir uns kennen. Ein Bekannter hat dann mit ihm geschrieben. Bild erhalten. Mir zugeschickt. Ich habe echt keine Ahnung wer er ist, oder woher er mich kennt.

War am Anfang ein scheiß gefühl zu wissen erkannt worden zusein und nicht zu wissen von wem. Aber da er auch ungeoutet ist, ist die wahrscheinlichkeit eines outings sehr gering. Von daher. Was solls? ^^

Robert-2640
Geschrieben

Habe hier schon jemand entdeckt den ich vom sehen her kenne,würde mit nie einfallen Ihn daraufhin abzusprechen. Andererseits würde ich nie das Gesicht von mir ins Netz stellen.

TunneLSchne404
Geschrieben

Habe hier schon mal einen Hausmitbewohner Gesehen, Er hat mich auch angeschrieben.

Wir haben uns neutral getroffen, er fiel aus allen Wolken dann sagte ,das ist mir zu Nachbarlich.

Daddy-2946
Geschrieben

Also jeder sollte schon wissen das sein Nachbar sich hier auch aufhalten kann...... mir ist das schon  vorgekommen, aber das ist nicht schlimm weil wir uns kennen, ist ein Netter Kerl mit 20 Jahren, der nicht nur zum Kaffee zu mir kommt .  :dr_love:

mundorgel
Geschrieben

HIER noch nicht, viele haben ja auch kein Bild :-) Aber in einer Gaysauna schon. War zunächst beiden megapeinlich, bei späteren Begegnungen haben wir uns zwar gegrüßt, gelaufen jedoch ist nie was. Ab und zu sieht man sich im Ort, geht aber neutral und unverkrampft miteinander um, wie vorher auch, würde sagen: fast normal.


×
×
  • Neu erstellen...