Jump to content

Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei manchen Kommentaren fragt man sich was tatsächlich Realität oder nur Träume bzw. Wunschdenken is... 🤣🤣🤣
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich habe auf einem anderen Portal meinen damaligen Chef entdeckt. Er hatte zwar nur ein Foto im Profil, auf dem man ihn kaum erkannte, aber er trug einen sehr markanten Pullover, den er auch zur Arbeit anhatte. Ich habe ihn dann angeschrieben und wurde prompt gesperrt. Da war mir klar, dass ich ins Schwarze getroffen hatte. Seit diesem Vorfall war mein Chef irgendwie "komisch ". Ich hatte ohnehin vor, das Unternehmen zu wechseln und damit war die Sache erledigt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RCF23:

bei manchen Kommentaren fragt man sich was tatsächlich Realität oder nur Träume bzw. Wunschdenken is... 🤣🤣🤣

Das kommt mir auch so vor!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe tatsächlich schonmal einen Arbeitskollegen auf Romeo entdeckt. Danach war er auch öfters auf meinem Profil, aber, da ich ungeoutet und dementsprechend vorsichtig bin, hat er mich nicht erkannt.

Geschrieben

Nein, würde mich aber nicht im geringsten Stören jemanden von der arbeit oder Sport hier zu treffen, juckt mich nicht, habe da keine Scheu. Die Person weiß dann Bescheid, was Sache ist.

Geschrieben

Nein eigentlich noch nicht im Gay Foren :scream:In einem FKK Forum jemanden aus dem Ort  der mir als FKK,ler aber schon bekannt war ;)

Aber wenn es mal passiert das mich jemand erkennt kann er mich gern Kontaktieren da wir ja wohl das gleiche suchen , vieleich  ja dann mal was zusammen unternehmen :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe hier jemanden 2 Straßen weiter gefunden. Haben uns getroffen und ..........

Geschrieben

Ich hab bei einem Typen im Chat total die Hosen runtergelassen meine geheimsten fantasieren preisgegeben ich hab ihn nicht erkannt und nicht viel später bekam ich Besuch von einem Bekannten der auf einmal sein Schwanz rausholte und und mich mit meinem nickname ansprach und mich auffordert ihn zu blasen 

es war der 76 jährige Lebensgefährte meiner Schwiegermutter  

Geschrieben

Ich dachte mal, meinen lange nicht mehr gesehenen Klassenkameraden wiedergefunden zu haben - war aber ein anderer Kerl. Er hat mich zwar gefickt, aber es kam irgendwie keine richtige Stimmung auf. 🤪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb avman:

Ich hab bei einem Typen im Chat total die Hosen runtergelassen meine geheimsten fantasieren preisgegeben ich hab ihn nicht erkannt und nicht viel später bekam ich Besuch von einem Bekannten der auf einmal sein Schwanz rausholte und und mich mit meinem nickname ansprach und mich auffordert ihn zu blasen 

es war der 76 jährige Lebensgefährte meiner Schwiegermutter  

Und, hast du es getan ? 😜🤣💓

Geschrieben

ähm Arbeitskollegen ja....verwante nein ! ....aber einen Artzt den ich ne zeitlang als Sexfreund hatte

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 07:21, schrieb micha144:

Und, hast du es getan ? 😜🤣💓

nein nicht sofort war zu perplex hab aber gemerkt das ich es wollte 

schwuler_alter_Sack
Geschrieben

Habe bisher in schwulen Foren noch keinen erkannt und bin nicht erkannt worden, obwohl ich bei GayRoyal Pics von mir eingestellt habe, an der ich wohl zu erkennen bin. Wäre mir egal, denn wer auf schwulen Seiten stöbert hat ja wohl selbst etwas mit schwul zu tun. Muss dazu sagen, ich bin mnit Frau verheiratet und ungeoutet schwul. Es gibt vile schwule Ehemänner, die das aber nie zugeben würden, ich erfahre dass immer in interesannten chats.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb schwuler_alter_Sack:

Habe bisher in schwulen Foren noch keinen erkannt und bin nicht erkannt worden, obwohl ich bei GayRoyal Pics von mir eingestellt habe, an der ich wohl zu erkennen bin. Wäre mir egal, denn wer auf schwulen Seiten stöbert hat ja wohl selbst etwas mit schwul zu tun. Muss dazu sagen, ich bin mit Frau verheiratet und ungeoutet schwul.

Es gibt vile schwule Ehemänner, die das aber nie zugeben würden, ich erfahre dass immer in interesannten chats.

... ich glaube, dass die meisten "Schwulen" hier sowieso 'Männer ohne Frauen' oder unzufriedene oder übergeile Ehemänner sind, denn ... 

'... echte Schwule' sind doch eigentlich Männer, die einen anderen Mann lieben und nicht nur anderen Sex wollen , wie zB. ich ...

... ich liebe seit meiner frühen Jugend Schwänze in allen Zuständen, den Samenschleim und frischen Urin, auch meinen, direkt aus der 'Leitung und auch seinen Geruch ...  

... aber: ich liebe Frauen, sie sind für mich das 'non plus ultra' der Evolution (von einigen mißlichen Exemplaren mal abgesehen) und war zweimal verheiratet, seit 3 J. verwitwet, eine Liebespartnerschaft mit einem Mann könnte ich mir nicht vorstellen, obwohl auch bei männlichen Sexkontakten muß ein Minimum an Sympathie und  Attraktivität vorhanden sein ... und ... 

... ich liebe Nacktheit, die Körper als ausschließlich optisches Genussobjekt ... allerdings auch daraus erwächst ein erotisches Lustbegehren ...aber erst in zweiter Linie ... 

Am 4.9.2021 at 22:10, schrieb silbermond:

... habe ich auch schon drüber nachgedacht, eigentlich trifft die "Peinlichkeit ja Beide, muß ich also überhaupt erschrecken, überrascht sein ja schon, obwohl jeder damit rechnen muß hier auch Verwandte, Freunde und Bekannte zu treffen ... 

... ich glaube, ich würde damit genau so locker umgehen, wie mit der Situation, als ich in der FKK-Zeit in der Terme mehrfach Arbeitskollegen*innen getroffen habe ...

.Ergänzung: ... obwohl es ja noch ein gewaltiger Unterschied ist, ob man sich nur nackt am Nacktstrand/-gelände oder -therme trifft oder bei homosexeller Betätigung, wo die meisten diese Neigung doch am liebsten geheim halten möchten ... 

Am 23.10.2021 at 07:21, schrieb micha144:

Und, hast du es getan ? 😜🤣💓

... wüßt' ich auch gern, ... aber ist das wirklich so abgelaufen, wie Du es dargestellt hast ?

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 22:52, schrieb avman:

nein nicht sofort war zu perplex hab aber gemerkt das ich es wollte 

Geschrieben

Es hat mir eh keine Ruhe mehr gelassen und nach einer kurzen Weile mal bei ihn geklingelt um mich „rauszureden „ natürlich 

Geschrieben

Noch nicht, wäre aber auch egal. Suchen doch alle das gleiche, die auf solchen Seiten sich aufhalten. 

Geschrieben
Nachbarn und Freunde habe ich noch nicht entdeckt, aber Bekannte - bei einem war gleich bekannt, das es nicht für Intimitäten passt, beim anderen hat es sich (leider) herausgestellt. Ich sehe und habe damit kein Problem, selbst wenn ich Familienmitglieder finden würde.
Geschrieben

Ich denke nicht, dass ich damit Probleme hätte wenn mich Kollegen hier entdecken würden. Wie schon von vielen anderen geschrieben, suchen doch alle hier das gleiche. Ich glaube ich würde sogar wollen das mich der anspricht, ob das zum ausleben gleicher Interessen führt, wird sich dann ja zeigen 

×
×
  • Neu erstellen...