Jump to content

Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen ehemaliger Schulfreund,auf den ich schon während der Schulzeit gestanden habe,aber nicht wußte das er auch Bi oder Schwul sein könnte.Als ich ihn hier gesehen habe ,habe ich ich ihn Namentlich angeschrieben,dann hat es sechs Wochen gedauert bis er auf meine Nachricht geantwortet hat.

Ein paarmal haben wir uns getroffen,unverbindlich,weil er was anderes suchte als das was ich ihm bieten konnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Nachbarn hab ich beim Treff gesehen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarliesDWT:

Mein Nachbarn hab ich beim Treff gesehen 

Wie war das erste Treffen danach?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb nick2017333:

Wie war das erste Treffen danach?

Er hat mich nicht erkannt ,war ja als DWT da und mein freier ist gefahren

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MarliesDWT:
vor 10 Stunden, schrieb nick2017333:

Wie war das erste Treffen danach?

Er hat mich nicht erkannt ,

Und wie war es für Dich? Manchmal glaubt man es ja zu ahnen. Aber da weißt Du ja von seinem "Geheimnis".

  • 5 Monate später...
Geschrieben

habe hier ein nachbar entdeckt -- aber er weiss es nicht  -- und ich schweige 

Geschrieben

Auf Dating Seiten noch nicht aber vor etwas mehr als 30 Jahren war ich im Sexkino und war im Gay Bereich fleissig beim saugen und wurde nicht nur von meinem Arbeitskollegen entdeckt, sondern ich hatte auch seinen Riemen entsaftet. Er wusste nicht das ich bisexuell bin und ich hatte keine Ahnung das er Gay war. Ab dem Tag natürlich war alles anders  :)  , wir trafen uns nicht nur im Sexkino, sondern auch oft privat. 

Geschrieben

Hätte es nie für möglich gehalten das mich jemand erkennt, bin eher zu vorsichtig......aber gestern wurde ich vom Ehemann meiner Cousine direkt "enttarnt" 😩

Geschah über die Handy app einer anderen Seite, durch die versehentlich aktive Umkreissuche. Zum Glück schweigt er (hat ja selbst etwas zu verbergen) ....war aber dennoch im ersten Moment ein Schock als er mir mein Profil unter die Nase gehalten hatte 😳

War halt meine eigene Blödheit.....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molli_DWT:

...aber gestern......

War dann gestern eine Überraschung zu viel, nehm ich an. Könnte es ein gemeinsames Geheimnis werden, oder wäre das zuviel des Guten? :confused:

Geschrieben

bei mir auf etage wohnen ausser mir noch 3 weiber  -- glaube nich das ich die hier treffen werde 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

War dann gestern eine Überraschung zu viel, nehm ich an. Könnte es ein gemeinsames Geheimnis werden, oder wäre das zuviel des Guten? :confused:

Das kannst du laut sagen.....ich glaube mein Herz ist für gefühlt eine Stunde stehen geblieben.....es ist jetzt ein gemeinsames Geheimnis.....aber der Typ ist einfach bäh....ich hoffe jetzt nur das er den Mund hält.....unsere Familie ist recht groß....aber leider sehr sehr bieder eingestellt......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Molli_DWT:

.....aber der Typ ist einfach bäh....

Also eher Unglück als Glück.

Dann hoffe ich mal, das er Dich nicht ausnutzen will.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Familie hätte ich auch sowas nicht angefangen.....ich denke es ist mittlerweile eine Pattsituation....es war der erste Schock der mich verzweifeln ließ.....ja er weiß etwas von mir, aber ich auch etwas über ihn. 

Ich habe eine spezielle Neigung und würde mich dann outen müssen, aber bin Single, er betrügt seine Frau..... 

Von daher bin ich etwas beruhigter.....und scheinbar steht er auf meinen Arsch, aber den bekommt er nicht 🤣

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2020 at 09:19, schrieb Molli_DWT:

In der Familie hätte ich auch sowas nicht angefangen.....
und scheinbar steht er auf meinen Arsch, aber den bekommt er nicht 

Wieso das? Halt doch deinen Arsch und lass dich gut durchficken. Das suchst du doch hier! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich suche hier Sex, aber doch bitte nicht in der Familie.....ich meine, würdest du den Mann deiner Schwester oder Cousine besteigen? 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Klar warum nicht besonders wenns so ein Gerät wie du es bist wäre! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ok ich werte das mal als Kompliment......und / aber bin froh das wir nicht familiär verbunden sind 🤣 denn egal.....für mich ein klares no go......

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2020 at 14:11, schrieb Extrem-anal:

Einen ehemaliger Schulfreund,auf den ich schon während der Schulzeit gestanden habe...

Habe schon mal einen Nachbar erkannt und er mich. Da wir beide die gleiche Neigung haben ist es kein Problem. Es gibt viel mehr bi und Gay Männer als man denkt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt nur auf fetisch.de einen alten Kumpel entdeckt. Denke, das er mich auch erkannt hat, obwohl ich es mir natürlich strikt verbiete auf sein Profil zu klicken und er einen neuen Profilbesucher (mich) findet. Aber was solls? Dafür sind wir ja auf den verruchten Seiten.

 

bearbeitet von ohnebart
Geschrieben

Die bekannten sind nicht erpiescht darauf das es jemand erfährt und deshalb sehr rug

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 14:20, schrieb Deleted-User:

Hallo,

die Frage ist ja eindeutig. Aber wie damit umgehen? Ist es euch peinlich? Vor allem wenn ihr in einer Beziehung steckt. Je nachdem wie wohlgesonnen euch derjenige ist kann das fatale Folgen haben. Den verheirateten Nachbarn hier finden. Oder den Arbeitskollegen. Oder noch krasser, die Verwandschaft! :astonished:

Oder auch überraschende Wendungen und witzige Geschichten? Muss ja nicht immer alles gleich Fatal enden 

 

... habe ich auch schon drüber nachgedacht, eigentlich ich trifft die "Peinlichkeit ja Beide, muß ich also überhaupt erschrecken, überrascht sein ja schon, obwohl jeder damit rechnen muß hier auch Verwandte, Freunde und Bekannte zu treffen ... 

... ich glaube, ich würde damit genau so locker umgehen, wie mit der Situation, als ich in der FKK-Zeit in der Terme mehrfach Arbeitskollegen*innen getroffen habe ...

Geschrieben

Ja habe mit einen User erlebnisse ausgetauscht und dabei gemerkt das wir wahrscheinlich gemeinsame bekannte haben.Wir treffen uns seitdem ab und zu mal und machen uns einen geilen Tag.

Geschrieben

Ja mein Arbeitskollegen und er mich,  eines Tages sprach er mich an und fragte ganz offen ob ich auf der Seite wäre, da ich geoutet bin sagte ich ja. Er meinte mir gegenüber, er wäre verheiratet aber sehr stark an Männer interessiert und würde gerne mal ein paar Dinge ausprobieren ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ich sagte nicht nein fand ihn attraktiv und so kam es das wir uns öfters trafen und wirklich eine geile Zeit miteinander hatten. 

×
×
  • Neu erstellen...