Jump to content

Daddy...


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja mei - sechs jahre sind doch nix. Aber wenn es dich glücklich macht...

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
6 Jahre sind ja nun eher kein RSP, 16 könnte gehen. Aber jedem seins
Geschrieben
Du wärst sein persönliches Eigentum...vergiss das nicht! ....vermutlich sollst du alles hinter dir lassen?...würdest du denn alles bekommen was du dir als babyboy wünschst? ....
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Hui, als Kleinkind fremdbestimmt geführt und an die Hand genommen zu werden, wäre auch für mich etwas. Aber immer liebevoll und fürsorglich.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 15, schrieb Deleted-User:
Hui, als Kleinkind fremdbestimmt geführt und an die Hand genommen zu werden, wäre auch für mich etwas. Aber immer liebevoll und fürsorglich.

Meld dich

  • 9 Monate später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 10:24, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen, 

Ich bin Alex und date seit einiger Zeit einen 6 Jahre älteren Mann dessen babyboy ich bin und er mein daddy. 

Mit ihm ist alles irgendwie neu und anders, bisher hatte ich vor allem geile ficks oder kürzere Beziehungen. 

ER möchte aber das ich allein ihm gehöre, also richtig sein Eigentum bin. 

Der Gedanke ist wahnsinnig reizvollauf der einen Seite auf der anderen habe ich auch etwas Angst vor dem was mich erwartet. Hat irgendwer da Erfahrungen? 

Er ist nicht brutal oder so, auch soll ich nicht sein Sklave sein sondern sein babyboy. Zumindest nennt er es so. 

Bisher haben wir wahnsinnig heiße Nächte und einen Wahnsinns Urlaub. 

Er liebt es mich übers Knie zu legen, mir den Hintern zu versohlen und mir zu erlauben zu kommen, wenn ich schon bald nicht mehr kann. 

I'm Alltag muss ich ihn um Erlaubnis fragen, darf nicht allein feiern gehen, und soll nicht mit andern Männern (kumpels) mich treffen. 

 

Wer hat da Erfahrungen?? 

Wie kann so eine Beziehung aussehen? 

Bisher drücke ich mich da noch ein bisschen drum herum um ehrlich zu sein. 

 

Freue mich auf eure Nachrichten 

Alex 

klingt nach einem ganz normalen Fetsich, wie ihn viele haben, was man hier so liest ... keine Gewalt, keine Abhängigkeit finanzieller Natur ... wenn du es jederzeit beenden kannst ist doch gut

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2020 at 10:24, schrieb Deleted-User:

Hallo zusammen, Ich bin Alex und date seit einiger Zeit einen 6 Jahre älteren Mann dessen babyboy ich bin und er mein daddy...

 

Am 7.6.2020 at 17:14, schrieb Deleted-User:

... In meiner Beziehung bin ich der Daddy, wobei mein Partner mehr als 6 Jahre jünger ist...Nachdenklich stimmt mich Dein Satz das Du um Erlaubnis fragen mußt...

 

Am 7.6.2020 at 17:14, schrieb Deleted-User:

.... Zu deiner Frage, kann ich dir nur raten es weiterhin auf dich zukommen lassen und sehen wie es dir gefällt....

Dieser User war das Inaktives Mitglied und hat sein Profil zwischenzeitlich gelöscht!

Dummerweise ist ihm wohl entgangen, dass auf der rechten Seite stets Autor steht bei seinen eigenen Beiträgen in diesem Thread (seinem eigenem Thema) und er darin immer als unterschiedliche Person aufgetreten ist!!!  Er ist einfach Fake und hat die User hier verarscht oder scheint unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung zu leiden! 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 00:58, schrieb Didicologne-50827:

Man verliert seine Persönlichkeit und der einzige Kontakt ist diese eine Person. Es mag als kurzes Intermezzo durchaus reizvoll sein. Aber als Dauerzustand kann es zerstörend wirken.

Das möchte ich total unterstreichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

ist ihm wohl entgangen, dass auf der rechten Seite stets Autor steht

hoppla - das ist mir auch entgangen. Ja, es gibt manchmal komische Leute hier, aber es ist auch spannend...

  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller nun bereits seit mehr als 3 Jahren nicht mehr unter uns weilt schließe ich an dieser Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...