Jump to content

Wer steht auch auf Gruppensex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 16:03, schrieb sweettouch:

Ich mache einmal im Monat gangbang Party in Mönchengladbach, ,du kannst gerne dazu stoßen

melde dich mal bei mir wegen GB

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 14:03, schrieb Sction_is_fun:

Hatte bisher nur 3er

Wurde bisher auch nur von zwei nacheinander gefickt und leider mit Gummi! Würde gerne mal als Barestute von mehreren nacheinander gefickt und tief besamt werden!

Geschrieben

Ich persönlich finde diese Vorstellung richtig geil am besten noch eine Augenbinde das man keine Orientierung hat und nicht weiss wieviele eigentlich da sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hotty1986:

Ich persönlich finde diese Vorstellung richtig geil am besten noch eine Augenbinde das man keine Orientierung hat und nicht weiss wieviele eigentlich da sind.

Finde ich auch geil. Suche schon länger nach solchen Events/Parties. Das nächste wäre der FSM in Köln, ist mir aber etwas zu weit weg. Hätte gerne sowas in der Umgebung Dortmund. Kennt da jemand vielleicht was? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnonBiBoy:

Finde ich auch geil. Suche schon länger nach solchen Events/Parties. Das nächste wäre der FSM in Köln, ist mir aber etwas zu weit weg. Hätte gerne sowas in der Umgebung Dortmund. Kennt da jemand vielleicht was? 

Ja das würde mich auch interessieren, am besten zwei stuten und 4 Hengste 😋

Geschrieben

Einen Dreier hatte ich schon einige Male. War echt geil.

Geschrieben

Einmal auf einem Rastplatz war ewiglich nur mit einem Herren verabredet und aus Spanner wurden mit machen leider nicht von vorne und hinten sondern  nur  hintereiander und die Nacht und der Tag danach war sehr unangenehm 

Geschrieben

Ich hab da total die dreckige Phantasie. Ich wuerde mich gerne mal von einer Riesenmenge Kerle in der Disko ficken lassen. In meinen Mund, in den Po, zwei Schwaenze gleichzeitig. Die ganze Nacht lang. Bis ich total zerstoert bin und 5 mal gekommen bin.

Dann lass ich mir noch von allen in den Mund spritzen und schlucke.

Natuerlich alles vor der Kamera

:ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass:

Geschrieben

Drei nacheinander hatte ich auch schon durch Zufall auch nur weil bei einem Tracker Date zwei Zuschauer so mutig waren mit zumachen . Dabei war es voll geil danach war ich so wund das ich sowas mit Vorsicht genieße 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich wollte schon immer mal Gruppensex ausprobieren aber leider ist es nicht einfach jemand seriöses zu finden.

Aber hatte auch schon immer die Fantasie auf einen geilem Geburtstag das Buffet zu sein.

Lg

Geschrieben

Gruppensex ist immer geil. Wobei die Zusammenstellung der Gruppe wichtig ist.. und vertrauen da sein sollte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das schon ein paar mal ... es versetzt einen in einen sexuellen Rausch. Tolles Gefühl!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. Es sei den man hat keinerlei Ansprüche bezüglich seinem Gegenüber. Das fängt doch schon an bei der Altersbegrenzung. Die meisten meines Alters suchen jüngere. Und je älter sie werden umso jünger müssen die Partner sein. Ist so! Ich bin da wohl eine sehr seltene Ausnahme 

 

Aber ich schweife an. Ja. In der Tat eine sehr angenehme Vorstellung. Aber die Umsetzung ist leider sehr schwer. Es sei denn (siehe oben) 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Draußen nur Kännchen
Geschrieben

Wenn alle das gleiche wollen ist es doch eine geile sache 

Geschrieben

Gruppensex liebe ich sehr. vor allen dingen als passiver Bi-Mann

Geschrieben

Ich hatte mein erstes richtiges Gruppen bumsen , vor zwei Wochen und ich muss sagen „ es war der Hammer ‚m

Geschrieben

Früher war es aus meiner Sicht einfacher , nicht nur weil ich jünger war, sondern die Leute sich nicht " am PC satt gesehen " hatten.

Mein letzter Gruppensex war 2015 und über meine Kontaktanzeige meldete sich ein geiler Typ mit eigenem Haus um es in privater Atmosphäre umzusetzen. Das dauerte etwas aber es klappte und es blieb nicht nur bei dem einen mal. Da ich sehr saugfreudig bin und Bukkake mag so kam ich auf meine Kosten. Es kamen zwar weniger als erwartet ( wie immer ) aber die Anoncen waren nicht umsonst. Klar kann man auch Gruppensex in entsprechenden Gay-Kinos haben aber das ist seit zig Jahren nicht mehr mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 27, auch passiv und würde gerne mal bei einer solchen Gruppensexparty dabei sein. (Nördliches NRW oder westliches Niedersachsen)

bearbeitet von boy1304
Geschrieben

schon mehrmals erlebt, öfters auch in größeren Gruppen - ist einfach megageil, wenn alles zusammenpaßt

Geschrieben

Hab das mit dem Gruppensex mal einem Bekannten erzählt der mich mehrere male im Monat fickt, das mir das gefallen würde. Bei seinem nächtsen Fußball Abend in seinem Wohnzimmer waren dann noch ein Paar seiner Freunde da und ich wurde da zum ersten mal vorgeführt als seine Blasstute. Sie schauten das Spiel und ich musste sie bediehnen, nach ein paar Minuten holte der erste sein Teil raus und sage Blasen ich war wie von sinnen und wuste nicht wie mir geschied plötzlich wurde ich nach unten gedückt und hatte ihn im Mund. Als er fertig war kam der nächste bis mir alle 4 in Mund gespritz haben. Muss sagen es war ein Geiles Jahr, muss jeder aber selbst wissen was er will.

Geschrieben

Ich würde es auch gerne ausprobieren, hat sich leider noch nie ergeben. Am geilsten wäre es, wenn alle eine Gesundheitsnachweis hätte und man ohne Kondome ficken könnte und das Sperma nur so aus allen Löchern laufen würde.

Wenn ich dann nach einigen Schwänzen so richtig gedehnt wäre , würde ich auch gerne mal ausprobieren, 2 Schwänze gleichzeitig in meine Arschfotze zu nehmen.

Geschrieben

Wäre gern mal der aktive Part bei einer Session mit bis zu 8Leuten.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...