Jump to content

Cruisen leicht gemacht ...


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt im Raum München einige bekannte Cruising-Treffpunke, aber Corona und Winter haben die weitgehend geschlossen. Eigentlich gibt's Indoor-Sex nur noch Privat oder in Klappen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Am 21.3.2021 at 09:11, schrieb Nordlicht83:

Es werden hier Wörter entwickelt die es nicht mal gibt. 
Cruising übersetzt: Kreuzfahrt.

Cruisen gibt es nicht. Nicht mal im englischen. Cruise bedeutet: Kreuzen 

Geschrieben

Doch Cruisen (engl. to cruise, dt. „fahren, kreuzen“) gibt es umgangssprachlich sehr wohl. Man "kreuzt"  oder fährt sozusagen auf einem Parkplatz rum, um z.B. nach einem Sex-date zu suchen oder einfach nur um einen Parkplatz fürs Auto zu finden.

Cruise heisst auch Kreuzfahrt, das ist richtig. Davon ist unser "cruisen" ja abgeleitet.

Nadenn viel Spass beim "cruisen". 

Geschrieben

Das Kreuzen ist schon korrekt. Ein Kriegsschiff kreuzt zum Beispiel durch ein Seegebiet, um ein Ziel zu finden. Cruising Gebiete in Parks oder Wäldern funktionieren genauso. Man läuft rum, bis man Kontakt aufgenommen hat....

 

Geschrieben

Cruisen ist doch in der Schwulen-Szene ein fester Begriff für die Anbahnung, die an den bekannten Treffpunkte stattfindet. Daher ist mir auch der Begriff Cruising-Aera für eben dies Plätze bekannt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Cruising P+R  + im "Wäldele" Efringen-Kirchen ist genial ....

Geschrieben

Wenn Menschen Sex-Partner suchen, macht man sich auf die Pirsch. Bars, Clubs, ... Unter Männern ist Cruisen doch ein zentraler Begriff. Ob in der Sauna mehr oder weniger nackt, outdoor, ... Es ist immer dasselbe Schema. Wer nicht nur rumsteht und schaut, kommt meist auch zum Schuss.

Cruisen selbst ist unverbindlich, sozusagen aggressives Flirten. Man läuft rum, schaut sich an, die Blicke sagen dann "Ja" oder "Nein" - unter Männern ganz unkompliziert. Wenn einer beim Flirt einen Steifen bekommt, ist das dann ja wohl ein klarer Fall.

Ich steh mehr auf Bekanntschaften, aus denen mehr wird, aber hin und wieder cruise ich auch.

Mein Tipp: Ein bisschen von sich zeigen, was man hat, Blickkontakt suchen, nicht schüchtern sein, sondern auf das Objekt der Begierde zugehen - er will ja dasselbe. Keine Angst!

  • 1 Monat später...
Luckyspritzer
Geschrieben

Guten Morgen, 

 

Habt ihr Tipps für mich 

Zu der cruising Area Parkplatz A661 buchrain Fahrtrichtung Frankfurt. 

Hatte bis jetzt nur wenig Erfolg gehabt dort jemanden zu treffen 

PeterMehrer59
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2021 at 12:48, schrieb Luckyspritzer:

Guten Morgen, 
Habt ihr Tipps für mich 
Zu der cruising Area Parkplatz A661 buchrain Fahrtrichtung Frankfurt. 
Hatte bis jetzt nur wenig Erfolg gehabt dort jemanden zu treffen 

Hatte dort immer Glück...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Luckyspritzer
Geschrieben
Am 27.5.2021 at 16:54, schrieb PeterMehrer59:

Hatte dort immer Glück...

Bin heute Abend dort und versuche meine Glück .

 

Geschrieben

Ich hatte schon 3x Outdoorsex aber 2x davon bin ich erwischt worden wo ich gerade gepoppt worden bin 1x von einem Spaziergänger und 1x vom Förster : Ich habe lieber Sex unter 4 Wänden

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Hatte bisher zwei Outdoor Treffen diese waren sehr geil aber irgendwie finde ich drinnen besser.

Geschrieben

Noch abwartend ...ich vertraue den Insidenszahlen nicht!

MuskelTattooträger
Geschrieben

Outdoor sehr geil. Wie Gott schuf

Geschrieben

Wenn es wärmer wird kann ich nicht anders dann muss ich in den Wald
Einfach hinhalten und warten bis einer in mir kommt

Geschrieben

Na schau mal an wir haben kein Corona mehr...................................

Geschrieben

Wenn i so in den einschlägigen outdoor ecken in Berlin "kucke" da is nix von corona zu merken

Geschrieben

Cruising... einfach geil und für mich persönlich das Beste!

Geschrieben

Find cruising eigentlich recht jut bis auf ein paar nennen wir es nachteile

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...