Jump to content

Cruisen leicht gemacht ...


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cruising st super- bisher immer gut gelaufen

Geschrieben

Cruisen bis man den richtigen gefunden hat, aber dann bei dem einen bleiben wenn´s paßt....chruisen kann ja auch sehr unsafe sein, weil man es krachen lassen möchte....in der heutigen Zeit ist das eher unangebracht.

Geschrieben

Wie kann ich beim Cruisen wissen, ob sich ein potentieller Partner an die Hygienestandards halten wird ? Es gibt neben Covid19 ja immer noch so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Clamydien, Warzen, Herpes, etc, usw. 😭

Geschrieben

Zu micha144: Na, da hast Du ja so ziemlich alles aufgezählt, was nur aufzuzählen ist. Die Ansteckungsgefahr gab es immer und die wird es auch weiterhin geben. Aber ganz ehrlich, Micha, wenn Du Bedenken und auch Angst hast, und die hast Du offensichtlich, bleib einfach daheim. Oder meinst Du, daß man neuerdings mit Umhängeschildern rumrennen soll. Wie um alles in der Welt willst Du bei einem Quickie das alles ausschließen? Vielleicht gibt es da draußen ja einen allwissenden 'Influencer', der eine geniale Antwort darauf hat.😉 ( das Thema Influencer hatten wir ja neulich erst). Sorry, keine Ahnung, welche Antwort Du erwartest. Lg

Geschrieben

@micha144 Jo84 hat es schon getroffen!
& das Auswahlverfahren is doch ganz einfach :
Augen Nasse , " Bauchgefühl" !
Eine gewisse Körper Hygiene war auch schon weit vor Corona ein wichtiger Punkt !
Wenn man nicht um jeden Preis jeden befummeln, & besteigen muss!

Geschrieben

Möglichkeit 1: Risko vermeiden und keinen Sex.

Möglichkeit 2: Risiko minimieren (Restrisiko ist immer) und ausgewählten Sex.

Möglichkeit 3: .... usw.

Möglichkeit 1 ist für mich jedenfalls keine Option.

Geschrieben

Lieber Mitglieder,
Bei mir zuhause gibt es seit 2006 keine Lust und Erotik, sprich kein Sex.
Schön ist das zwar nicht, ich verzichte aber gerne mein Gesundheit ist mir wichtiger.
Weiß ja wie einige Mitglieder drauf sind, ich sage bewusst nicht alle.
Es gibt solche Gesellen, denen ist das schlicht scheissegal, ob sie sich zum Beispiel Geschlechtskrankheiten holen und diese weitergeben.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha144:

Wie kann ich beim Cruisen wissen, ob sich ein potentieller Partner an die Hygienestandards halten wird ? Es gibt neben Covid19 ja immer noch so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Clamydien, Warzen, Herpes, etc, usw. 😭

Schon mal was von Gummis gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja wohl genug möglichkeiten sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen und auch vor Aids. mit Prep z.b. ein freund von mir nimmt es. Ich hatte noch nie eine sexuell übertragbare bakterielle infektion sprich Tripper, Sysphilis. Aber wenn dann würde ich die als Primäreffekt, also im früh erststadium erkennen, ein geeignetes antibiotikum in geeigneter dosierung besorgen und dies 21 Tage einnehmen, danach einen abstrich machen lassen, der negativ wäre noch einen und gut wäre es.

Man kann sich den mit dem man es treibt auch anschauen.Also ich ficke sicher mit niemand der mit clamydien rumläuft, das stinkt nämlich zum Himmel. Auch nicht mit jemand der seine geschlechtskrankheit für sich behält, auch wenn das ja noch immer so oft vorkommen soll, ich würde das sehen.Wenn ich es ohne Gummi machen wollte mit Prep und wie gesagt man kann das schon einschätzen. Na gut ich war jetzt wohl auchnoch nie gay cruisen, weil ich nicht so bin, das wäre mir zu reduziert und was wäre käme jemand der mir nicht gefällt, was ja schon recht wahrscheinlich wäre~98,9%. Aber im übrigen Leben kann man das gnz gut einschätzen, wobei ich natürlich auch mehr weiß als jeder normale Arzt so, ist halt mein Ding und gleichermaßen ja nicht, was dazu führt dass ich da so extrem geworden bin, denke ich,

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Zum Thema Krankheiten die kann kann man sich auch wo anders holen da gibt es X Möglichkeiten!
Fackt is jeder muss wissen was wie warum & mit wem er/sie/es macht!
Etwas Verantwortung jeden & schon is ...
Aber so lande es die gibt, die es mit den Drogen stricher & co es ohne Rücksicht auf Verluste reiben ...

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 00:31, schrieb Rheinbläser:

Schon mal was von Gummis gehört?

Und wenn der Partner partout keinen Pariser anziehen will ? 😝

Oder nur so tut, als würde er ein Kondom richtig anwenden ? 😇

Geschrieben (bearbeitet)

a) Dann sucht man sich jemand anderes

b) Sollte man schon selber drauf achten

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb micha144:

Und wenn der Partner partout keinen Pariser anziehen will ? 😝
Oder nur so tut, als würde er ein Kondom richtig anwenden ? 😇

Ja, was ist dann? Das entscheidest du - wo ist das Problem?

Wenn ich nur mit Kondom will, der andere nur ohne, dann läuft eben nichts mit ihm. Hat er Pech gehabt.

Und wenn er nur so tut, dann fängt er sich eine und bekommt eine Anzeige oben drauf. Das wird als Körperverletzung bestraft. Man muss es nur beweisen können... Also fängt er sich halt nur eine.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Problem dabei : meine bevorzugten Partner sind mir körperlich überlegen. Ich kann die nicht mit Gewalt abhalten, sich zu nehmen, was sie glauben zu besitzen. 😳

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Gerade in der Konstellation ist es wichtig, sich vertrauen zu können. Partner wechseln oder die Gewalt-Dominanz genießen - ganz was dir gefällt. Das wäre mein Rat.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 22:23, schrieb bipassiv56:

Die Datenbank ist so aktuell,wie der 30jährige Krieg,gilt übrigens auch für euer Partnerportal...Poppen.de

Meine Oma hat gesagt: Dinge die gut sind halten länger.

Ob die Oma Poppen.de kannte weiß ich nicht.

  • Moderator
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 22:23, schrieb bipassiv56:

Die Datenbank ist so aktuell,wie der 30jährige Krieg,gilt übrigens auch für euer Partnerportal...Poppen.de

vor 12 Stunden, schrieb Wixmich:

Ob die Oma Poppen.de kannte, weiß ich nicht.

Hi ihr zwei. Der erste Eintrag ist ja schon ne ganze Weile her und auch schon etwas älter ;-) 
Aber ob die Oma schon Poppen.de kannte? Gute Frage^^

Gerne möchten wir aber kurz drauf eingehen. Zumindest für unsere Community, denn was bei den Kollegen geschieht, können wir nur weitergeben, aber nicht beeinflussen. 

Die Datenbank der Locations ist nicht von uns mit Inhalten gefüllt, sondern von euch, der Community selbst. Wenn ihr also einen Eintrag findet, der nicht mehr aktuell ist oder eher inaktiv, dann belebt ihn wieder. 
Ihr selbst könnt die Treffpunkte erstellen und ihr selbst seid dafür verantwortlich wie aktiv, belebt und interessant ein jeder Treffpunkt ist. Addet den jeweiligen Treffpunkt zu eurem Profil, belebt das Gästebuch und sagt anderen, wann ihr vor Ort seid oder aber nutzt die Aktualisierung und teilt uns mit, was neu ist. 

Wenn er nicht mehr interessant ist, dann können wir gemeldete Treffpunkte jederzeit schließen, denn gibt es bestimmt einen neuen in der Nähe ;-) 

Ihr seht also: Es liegt an euch, wie aktiv ihr seid. 

Und nun #happycruising^^
 

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 10:35, schrieb G-Team:

Ihr seht also: Es liegt an euch, wie aktiv ihr seid. 

Das ist's überhaupt. Viele halten diese Plattform(en) für kostenlose und jederzeitige Sexgarantie mit einer Anleitung für alle, die noch nicht kapiert haben, wie man Kontakte knüpft. Selbst ist der Mann! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BiMucMan:

Das ist's überhaupt. Viele halten diese Plattform(en) für kostenlose und jederzeitige Sexgarantie mit einer Anleitung für alle, die noch nicht kapiert haben, wie man Kontakte knüpft. Selbst ist der Mann! 

Ich find's immer witzig, wenn jemand ohne Bild + Text und 1-2 Beiträgen im Forum nur Stunden oder Tage nach Anmeldung klagt, dass nichts los ist. :clapping:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

guten morgen Männer guten morgen Forumsleser..Nun ich leiste zu Cruising Plätze im Ostalbkreis u.Umgebung auch m.meinen Beitrag ☝😊🤌dann zahle ich mal auf: in Aalen an denLimesThermen Wanderparplatz ..am TiefenStollen Wasseralfingen .am Wasseralfinger Schimmelbergwald...dann in Ellwangen /Buch am Bucher Stausee sowie an der "Klappe am Schiesswasen " ...dann in Crailsheim das "WhyNot" ..in Oberkochen auf der "Heide" und am "Kocherursprung" sowie Zwischen Oberkochen u Konigsbronn an der B19  links in das Waldchen rein ...und in Heidenheim brenz ...Die Wanderparplatze Richtung Zang sowohl auf der Rechten als auch zur linken gleich nachm ortsausgang "mittrain" ist ☝😊✍so das war ein Teil...sollte jemand andte Plätze kennen hier im Ostalbkreis oder Infos brauchen so schreibt nen Beitrag oder vervollständigt meine Liste ! liebe grüße und cruist "Safe"Sicher" und mit dem nötigen Respekt und Wohlwollend mitnander🤗🌈

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Beim Cruising gehts wenigstens direkt zur Sache, keine Holzköpfe, die nur rumkritzeln oder dich verarschen wollen.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...