Jump to content

Nach dem AV nochmal in den Mund?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch immer die Stute...ich finde , wenn man gut gespült ist...dann geht es und ist irre geil. Ich schlucke danach gerne noch weiter...Analsex ist Megageil.

Ich liebe Po Sex..wichtig Sauberkeit.

Geschrieben

Sehe hier auch Dinge - nimm ihn auch nach av in den Mund und Schluck die letzten Tropfen ...

Geschrieben

Ich habe da leider noch keine Erfahrung drin, Träume aber davon einmal einen sauber zu lutschen.

Geschrieben

Ist für meine Frau (transsexuell) überhaupt kein Problem. Vorraussetzung ist aber definitiv eine gesunde Grundhygiene. Meine Frau macht regelmäßig Spülungen und legt auch so viel wert auf Körperpflege.

Geschrieben

....ich sehe da kein Problem drin, wenn ich schön gevögelt werde, wird auch mal zwischendurch oder zum Abschluss den Kolben in den Mund genommen.
Evtl. stellen sich manche vor das der Riemen mit 💩 sei....... wenn man sich vor dem Sex etwas Zeit für die Sauberkeit nimmt ist es ok. Man kann ja das Vorspiel zusammen unter der Dusche beginnen😊😋
Wenn dafür aber keine Zeit mehr ist benutzte ich persönlich einfach vorher Feuchttücher und dann kannst weiter gehen😍

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 12:17, schrieb nore_hannover:

das gehört doch einfach dazu......raus aus dem Arsch und sofort in den Mund mit den fickenden Kolben!!!

Ja wenn man da vor auch eine Anlaldusche gemacht hat ja immer doch 

Ja warum nicht wenn man da vor ein Anlaldusche gemacht hat ist das doch gut. Ich würde das gerne machen oder habe ich schön würde erst gefickt und dann noch mal sein Schwanz geblasen war super 

 

Am 28.6.2020 at 21:19, schrieb Analrohr:

Ich Liebe das sehr, wenn ich den feuchten Schwanz nach dem er in meiner Anal Fotze abgesahnt hat wieder Steif zu Blasen und zu Saugen und den Samen zu Lecken. Wenn der Schwanz wieder Steif und geil ist, will ich wieder gefickt werden! Das macht mich noch geiler und versauter! :cock::heart_eyes::threesome:

Das kann mir auch gefallen würde mir gefallen 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 11:30, schrieb cumboy3:

Ich bin auch immer die Stute...ich finde , wenn man gut gespült ist...dann geht es und ist irre geil. Ich schlucke danach gerne noch weiter...Analsex ist Megageil.

Ich liebe das auch gefickt zu werden als zu ficken. 

 

Am 23.6.2020 at 11:34, schrieb cumboy3:

Ich liebe Po Sex..wichtig Sauberkeit.

Ja das ist das wichtig und Voraussetzung 

Geschrieben

Ich mache das schon wenn es gewünscht wird

Geschrieben

Aber sicher. Raus aus dem A.... und rein ins M...!

Ist ja mein A...Loch. Bin immer gespült. Meine F.... schleimt beim Fick und bildet herrlichen Geilsaft. Ich lecke auch meine Dildos ab. Schon beim Riechen werd ich erneut geil.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt viele die ficken und im Mund kommen wollen zum Anfang fang ich es ekelhaft jetzt benutze ich Erdbeergel und alles ist gut 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja, kein Problem, warum nicht. Wenns nicht allzu schmutzig war beim Av.... wobei schmutzig ja relativ ist. Bei mir darf da alles passieren beim Sex, und wenn man noch geil ist, warum soll ich nicht den Schwanz lutschen, der in meinem Arsch steckte.

Geschrieben

Beim blasen hatte er plötzlich das Verlangen mich in den Arsch zu ficken. Er kam nicht und ich sollte ihn dann weiter oral befriedigen. Das war mir unangenehm - ich mag zwar wenn man mir beim Sex in den Mund pinkelt aber der Geschmack von Sch. Im Mund ist Scheiße.

Geschrieben

Wenn der Partner sauber ist und davon gehen wir jetzt mal aus. Ist doch geil ihn danach noch zu blassen.

 

Geschrieben

Manchmal gehts, manchmal nicht, kommt auf die Situation und das Gegenüber an. Meine letzte Exfrau ist ohne Ende drauf abgefahren, meistens.

Geschrieben

Also ich finde es nicht schlimm wenn mein gegenüber ihn mir nach den Av nochmal in den Mund schiebt,so lutsche ich ihn nochmal seinen letzten Tropfen heraus,oder mache seinen schwanz mit meinen Mund für die zweite runde fit.Natürlich weiß ich das ich vorher mich gespült habe und sauber bin,und dies sollte ne grundvoraussetzung sein.

Geschrieben

Nur wenn der Andere seine Zähne frisch geputzt hat. 😁

Geschrieben

Warum nicht? So kann ich meine Fotze auch mal von innen schmecken

Geschrieben

Na klar nach dem AV nochmal in den Mund. Was ist das für ne Frage?! :joy:

Geschrieben

Es ist ja meisten so das die Herren erst immer schön geblasen werden und wenn sie den wollen mich anal nehmen. Meistens mit Gummi das heißt das ich ihn auch nach dem av ohne Gummi in den Mund 👄 nehme ( wenn er denn in dem Mund kommen möchte ) wenn er in mein hintern Ejakuliert hat , wollen sie garnicht mehr geblasen werden 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 11:53, schrieb sexliebhaber1970:

Es kommt immer darauf an wie geil der Schwanz ist und ob ihr Spaß dabei habt.ich würde das machen

Speermer Küssen ist das geilste was es gibt weil da weis man wie geil der andere ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...wenn ich merke, dass er in meinem Po abgespritzt hat, blase ich immer den Schwanz noch sauber....auch wenn ich nicht gespült war......mir ist das eigentlich völlig egal, wenn ich geil bin.......Sperma, Sekt...ja, auch Kaviar ist doch normal beim Anal-Sex......

×
×
  • Neu erstellen...