Jump to content

Nach dem AV nochmal in den Mund?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich auch. Die Frauen, die anal praktizierten, hatten erstens auch kein Problem, auch meinen Hintereingang zu benutzen und zweitesns, die oral gerne machten, hatten dann auch kein Problem, IHN anschliessend in den Mund zu nehmen.

Da war keine dabei die vorher erstmal sagte.... ich muss erst mal aufs Klo oder es dann einfach ablehnten IHN danach in den Mund zu nehmen, oder eben von mit verlangten, mich zu " säubern".

Das waren dann eher Männerbekanntschaften, die zwar vorher gros- spurig tönten....... aber wens daa ans reale ging, entwedergar nich am Treffpunkt waren oder beim Sex dann einen Rückzieher machten, oder teilweise auch ausfällig wurden.

Das habe ich bei Frauen mit diesen Vorlieben nie erlebt.

Geschrieben

Ich denke, das kommt auf die Situation an.

Prinzipiell bin ich auch gut gespült und es hat durchaus etwas, wenn man den Lustkolben auch im Wechsel in beiden Lustgrotten spüren darf.

Auch ist es durchaus anregend, den Lümmel nach dem abspritzen sauber zu lecken und dabei seinem befriedigend dreinschauenden Besitzer dabei in die Augen zu schauen.

Geschrieben

Steh ich total drauf aber dazu müssen beide gut gespült sein.

Geschrieben

Natürlich......es ist doch klar das man den schwanz nochmal säubert und bläst

  • 4 Monate später...
Geschrieben

KLAR UND GERNE. auch den braunen schwanz aus meinem loch sauberlecken.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 13:52, schrieb scock:

KLAR UND GERNE. auch den braunen schwanz aus meinem loch sauberlecken.

Ja, was in meinem Hintereingang steckte, bzw dem meiner Freundin.......

Geschrieben

Ich find es geil wenn er in meinem Po kommt und ich danach blasen kann, gern auch dann wieder ins Poloch rein

Geschrieben

Einen Schwanz der in meinem Arsch war lutsche ich sicherlich. Idealerweise hat er den Orgasmus in meinem Mund. Wenn es ein fremder Arsch war, dann habe ich Hemmungen. Da muss ich schon äußerst geil sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rainbow10:

Da muss ich schon äußerst geil sein.

Wie oft ist das, "leider", schon passiert? 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nick2017333:

Wie oft ist das, "leider", schon passiert? 🤔

4 mal. Ich habe es nicht bereut und werde es fallweise wieder tun. Nach meinem Orgasmus wahrscheinlich nicht oder erst später.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, nur, was in meinem Popo steckte wird geleckt danach, bzw. in dem Popo meiner festen Freundin, bzw. eines / er festen Sexpartners/ in. Bei evtl ONS eben nur der gummierte Schwanz, der in meinem Po steckte.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde wenn er mich schon gefickt hat kann er ihn auch aus meinem Arsch direkt in meinen Mund und verlangen dass ich ihn brav sauber lutsche. Gefällt mir zwar nicht immer wenn er dreckig ist aber wenn es ihm gefällt mach ich es zur Belohnung gerne für den fick

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir hier auffällt ist das alberne Rumgezicke. Was den meisten scheinbar überhaupt nicht klar ist, daß der Mund das schmutzigste Körperteil überhaupt ist und jeder Arsch und jede Scheiße viel sauberer ist. Der Grund ist einfach der, das im Mund alle Bakterien und Viren und Pilze etc. landen und vorhanden sind und erst im Verdauungstrakt abgetötet werden und in der Scheiße und im Darm kaum noch vorhanden sind. Dort tummelt sich nur, was für den Organismus wichtig ist ist der Rest ist gekillt. Im Übrigem kennt der eigene Körper alle Organismen die in der eigenen Scheiße vorhanden sind und erzeugen keine Infektionen. Es ist also völliger Schwachsinn mit iiih, pfui und baba zu argumentieren denn es ist lediglich andressiert und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage. Auch wenn man mit einer Person zusammen lebt oder öfter Sex hat lernt der Körper dessen Bakterien und Virenstämme nach wenigen Wochen und dann gibt es auch keine Infektionen mehr mit dessen Bakterien und Viren - selbst wenn du dessen Scheiße schluckst. Sowas kann lediglich bei Fremden oder Erstpartnern passieren das man danach dann vielleicht nen bissel Bauchgrummeln, Dünnschiss oder sonstiges Unwohlsein bekommt, was jedoch nach wenigen Tagen von selbst vergeht solange derjenige gesund war und keine Infektiösen Erkrankungen hatte. Im Übrigem hattet ihr alles was aus eurem Arsch kommt wenige Stunden vorher im Mund und da war es viel dreckiger und kontaminierter...........na sowas aber auch!

Aber ihr sabbert und küsst doch alle so gerne und tauscht dabei mehr Dreck und infektiöse Bestandteile aus als wenn ihr nen Arsch leckt und noch die frische Scheiße mit aufnehmt. Denkt mal drüber nach!

Also vom Arsch in den Mund ist weniger "gefährlich" als vom Mund in den Arsch wo man dann Mundbakterien/Viren mit in den Darm einbringen könnte - wobei hier noch anzumerken ist, daß der Speichel schon vieles abtötet.

bearbeitet von jeykey
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 14:38, schrieb Frankiboy102:

Warum nicht, wenn in Vorbereitung auf den Treff, dabei gründliche Sauberkeit oberste Priorität hat.

Genau so ist das die Sauberkeit, sonst ist monte sumas Rache angesagt. 

Frankiboy102👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nico56-6179:

Genau so ist das die Sauberkeit, sonst ist monte sumas Rache angesagt. 

Frankiboy102👍👍👍👍👍

Quatsch!!!

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 11:59, schrieb Latex-Boy:

Ich lecke ihn danach schön sauber

mhhhhh jaaa ich nehme ihn danach sehr gerne in meinen mund egal ob schlaff oder hart  und wie schmutzig er ist. mmmhhh ich mag das

Geschrieben

Wieso eigentlich nur danach? Das letzte Mal hat er ihn immer wieder zwischendurch rausgezogen und tief in meinen Hals geschoben. A2m ist inzwischen mein liebster Oralverkehr.

Geschrieben
Am 2.1.2021 at 16:57, schrieb Schokostuebchen:

Ich denke mal, anal bedingt eh eine gewisse geilheit und das echte  Verlangen,  in den Po des/ derjenigen zu ficken..... wo ja so einige Folgen passieren könnten. GRINS! Und wenn ich einfach mal heiss bin, diesen Eingang zu ficken, oder mich ficken zu lassen, ist mir alles!!!! egal, was dabei passiert, und ja, dann nehme ich ihn auch in den Mund, wenn er in mir drin war!

so mag ich es auch, und finde es obendrein lecker

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wixxi63:

so mag ich es auch, und finde es obendrein lecker

Genau.... hatte auch schon, dass ich immer abwechselnd von Arsch zu Mund, zurück...... bis er tief in mir kam, natürlich mit Gummi, da eine Sexbekanntschaft, aber...... der Gummi war aussen trotzdem nicht sauber. Na und, er steckte doch in meinem Hintereingang....... kein Problem, ist immer geil, obszön und vulgär, so wie ich Sex liebe.

×
×
  • Neu erstellen...