Jump to content

Nach dem AV nochmal in den Mund?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher ist sicher, an meinen komm ich auch noch nicht ran

Geschrieben

Ich lutsche den Schwanz nach der analen Befruchtung immer ab. Macht mich total geil.

Geschrieben

Also ich lasse mich am liebsen ohne störendes Gummi ficken und besamen dann lecke ich den Schwanz von meinem Stecher noch schön sauger und blase den schwanz wieder steif für die zweite Runde

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Denke bitte nicht drüber nach! Stecke ihn da rein, wo du willst!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich gehört es sich dass wenn ich schon gefickt wurde dass ich ihn danach auch brav sauber lutsche. Ich mache immer brav was der Stecher will😁

Geschrieben

Nach dem Sex wird er natürlich in den Mund genommen 😇 soll ja anschließend wider sauber in die Hose gehen 😉

Geschrieben

wenn meine Frau mich mit einem Strap-On fickt, ändert sie auch meine Löcher und nach dem Arsch bekomme ich oft in den Mund. für mich ist das kein Problem.
ich hatte keine Erfahrung mit Männern, aber ich denke, es wäre genauso
zumal nach dem Mund der Schwanz wieder hart wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ok-ok:

wenn meine Frau mich mit einem Strap-On fickt, ändert sie auch meine Löcher und nach dem Arsch bekomme ich oft in den Mund. für mich ist das kein Problem.
ich hatte keine Erfahrung mit Männern, aber ich denke, es wäre genauso
zumal nach dem Mund der Schwanz wieder hart wird

Da liegen für mich Welten dazwischen ob ich so nen blöden Dildo in den Mund gesteckt bekomme oder nen echten Schwanz. Einen echten Schwanz aus dem Arsch ist 1000x geiler als son blöder Dildo. Dildos sind zwar ne schöne Sache und benutze ich zwangsläufig auch wenn ich mirs selber machen muß, aber die sind eben nur nen Ersatz - nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jeykey:

aber die sind eben nur nen Ersatz 

es ist nicht so einfach, einen echten:cock: zu finden :-)

bearbeitet von ok-ok
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ok-ok:

es ist nicht so einfach, einen echten zu finden :-)

Nee, und erst recht nicht solange Weiber mit im Spiel sind. Deshalb habe ich auch endgültig die Schnauze voll von denen. Bin mein Leben lang zweigleisig gefahren und habs mit allen getrieben, aber vor 12 Jahren langte mir das dann mit den Weibern und ihrem dämlichem Gezicke. Ich will nie wieder nen Weib in meinem Bett haben nur noch TS oder Kerle. Hauptsache hat nen Schwanz!

bearbeitet von jeykey
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn vorher gut gespült wurde und alles gut geschmiert ist ... warum nicht! Danach nen Vodka zum Mund ausspülen und ne kleine Aspirin Kur. ;)

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 15:49, schrieb XLcocklover:

Wenn vorher gut gespült wurde und alles gut geschmiert ist ... warum nicht! Danach nen Vodka zum Mund ausspülen und ne kleine Aspirin Kur. ;)

Muss nicht gespült sein....!!!!! Da ich eh der passive Part bin und nicht gespült, nehme ich ihn hinterher selbstverständlich in den Mund... da der Hengst mich mit Gummi ficken muss, ist eh nur evtl etwas von mir dran...... na und!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Welch eine Frage, als folgsamer Oraldiener bestimmt der Maulficker und Arschvotzenficker was ich zu tun habe. Auch wenn sein Schwanz gerade aus einem anderen Arsch kommt oder ich den von ihm besamten anderen Arsch sauber zu lecken habe. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gehört dazu ...Aber kommt darauf an .....
Muss nicht unbedingt der "eigene Arsch" sein....
Der Kick ist es,   bei Schwänzen die in andere Ärsche waren...

Geschrieben

Natürlich nehme ich den den Schwanz der mich gefickt hat anschließend in den Mund :suckmy:

Geschrieben

Für mich ist es so, dass ich "natürlich" keinen Anal-Schwanz in den Mund nehme. So unterschiedlich sind wir.

Geschrieben

Stecke meinen Schwanz auch nochmal gerne in den Mund nachdem ich in der Arschfotze abgespritzt habe.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 11:30, schrieb Deleted-User:

Ich bin auch immer die Stute...ich finde , wenn man gut gespült ist...dann geht es und ist irre geil. Ich schlucke danach gerne noch weiter...Analsex ist Megageil.

Ich liebe Po Sex..wichtig Sauberkeit.

Ich finds geil von arsch in mund und umgekehrt...rimmen tu ich ja auch...also was solls

Geschrieben

Für mich kein Problem. Da ich auf absolute Sauberkeit stehe und sehr sauber gespült und gewaschen bin.

Kann mein Sexpartner gerne in mir abspritzen und ich lecke ihm dann die Spermareste ab.

Geschrieben

Ist einfach geil, vor allem, wenn er noch ein bisschen Sperma an sich hat

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 12:17, schrieb Purzel1965:

Ich nehme gerne den Schwanz in den Mund. bis kurz vor dem Abspritzen und dann möchte ich den Schwanz in meinem engen Loch spüren.
Oder ich blase bis zum Schluss.

immer wieder geil....erst in den Po dann in den Mund...💋💋💋

Geschrieben

Ich habe dem Schwanz des Stechers gerne im Wechsel und natürlich nach dem Abspritzen schön sauber lecken. Das macht mich richtig an.

×
×
  • Neu erstellen...