Jump to content

Nach dem AV nochmal in den Mund?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich konsequent nur mit Gummi ficken.. aber nach dem Fick zieht er häufig ab und lässt mich noch mal sauber lutschen.

Entweder weil der Schwanz durch das Gummi mit seinem Saft voll ist oder weil er im Mund kommen will

Manche werden dadurch ja auch noch mal reaktiviert zur zweiten Runde, oder dritten 😅🍑

Geschrieben

Da ich beim av richtig gespült bin nehme ich ihn gerne zwischen durch und danach auch gerne im Mund auf und blase ihn sanft weiter

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn es bei mir von AV zu OV wechselt, kann mich das durchaus kicken. Wenn vorher eins anderer gefickt wurde, eher nicht. Ich bin aber eh dirty aufgeschlossen. Wenn jemand bei dem Gedanken an KV oder NS eher ein grünes Gesicht bekommt, ist es vermutlich auch egal wie gut jemand gespült ist, der Gedanke alleine..
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

"Ass to mouth" finde ich geil. Beide Löcher mit demselben Schwanz gefüllt zu bekommen ist ein irres Gefühl. Da ich gut gespült an den Start gehe ist es kein Problem. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank031618:

"Ass to mouth" finde ich geil. Beide Löcher mit demselben Schwanz gefüllt zu bekommen ist ein irres Gefühl. Da ich gut gespült an den Start gehe ist es kein Problem. 

Gut gespült kann jeder ...ne schokostange ist lecker

Anja-Spermageil
Geschrieben

Da ich AV nur mit Gummi mache wäre das kein Problem nach dem AV das Gummi ab zu ziehen und dann in den Mund zu kommen

Geschrieben
Ich bin so sauber, bei mir geht das bedenkenlos. Vielleicht etwas übertrieben, aber ich spühle mich sehr tief und sehr lange
Geschrieben

Ich hatte schon Kaviarsex ob es gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ATM beim bareback auch ein absolutes No-Go. Gut gespült hin oder her, ob der Schwanz noch rein aussieht oder nicht. 

Das finde ich einfach eklig. Wer nachher in meinem Mund kommen will, muss sich für AV halt ein Kondom überziehen. Wenn die Sehnsucht nach dem Mund dann zu groß wird, streife ich es gerne ab und lass mich besamen.

bearbeitet von Pustefix
Freundeplus
Geschrieben

Nein, zuerst blasen, dann ficken. Nicht umgekehrt..

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen.

ich möchte das nicht und mach das auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...