Jump to content

Nach dem AV nochmal in den Mund?


Ja****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich mich weder blank ficken lasse und auch selbst nur mit Gummi ficke, allein schon, um mich und andere zu schützen, ist das kein Problem für mich. Nach einem schönen  ausgedehntem Analverkehr, entweder vom Spritzen das Gummi runter und dann oral weitermachen oder auch nach dem abspritzen Gummi weg und mit dem Mund weitermachen.

Geschrieben

Da Krankheiten nicht nur via Verkehr uebertragen werden koennen, verzichte ich auf solche eine Praktik.

Ich blase ihn mit Gummi bis zum Schuss.

Wenn ihm das Gummi stoert, denn gibts nur Handjob.

AV ist nicht, da ich nicht passiv bin.

Geschrieben

wenn alles sauber iss  ist das doch kein problem  -- mache ich immer so  -- dann lecke ich den arsch auch noch geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn mich jemand fickt, kann er von mir auch erwarten, das er einen sauberen Schwanz zurück bekommt. Das gilt auch wenn ich nicht gespült oder nicht richtig Gespült bin. Es kommt ja von mir und geht dahin wo es hergekommen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau (transsexuell) hat damit kein Problem. Natürlich ist Hygiene absolut wichtig, aber wir machen das eigentlich immer so und bis jetzt war es immer gut. Sie spült aber auch regelmäßig.

bearbeitet von Aqura
Geschrieben

Ich mag es den steifen Schwanz aus meinem kleinen Arsch zu lutschen. Da ich vor dem AV immer eine analdusche nehme, finde ich es total hot ihn zwischendurch zu lutschen. Und da ich es liebe nach dem analsex das Sperma ins. Gesicht gespritzt zu bekommen lutschen ich ihn kurz bevor er kommt liebend gerne🙂

Geschrieben

Dazu war meine Kindheits-Sauberkeitserziehung zu erfolgreich. Könnte ich daher nie tun. Entweder Mund, oder Hintern, nie alles durcheinander.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe total drauf wenn meine löcher abwechselnd gefickt werden .da ich sehr sauber bin ist das auch kein problem .mache immer vor einem date eine ausgiebige analdusche sodas mein enddarm absolut sauber ist

schwanzgeile grüsse Michael

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Es ist doch geil wenn er dich gefickt hat sich in den Mund spritzen zu lassen und zu schlucken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich widerlich, ehrlich gesagt.  ass to mouth ist hier absolut Tabu

bearbeitet von NVIDIA
Geschrieben

Wer's nicht mag, macht's nicht. Ist doch ganz einfach. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, gerne abwechselnd in meinen Arsch und Mund. Bei ONS oder losen  Nur Sexpartnern eh immer mit Gummi, aber ich habe ihn eben gerne abwechselnd in beide Löcher.  Gerne auch bei spontan, wenn ich ungespült bin, kein Problem damit

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.10.2020 at 16:45, schrieb FuckbuddyBS:

...wenn ich merke, dass er in meinem Po abgespritzt hat, blase ich immer den Schwanz noch sauber....auch wenn ich nicht gespült war......mir ist das eigentlich völlig egal, wenn ich geil bin.......Sperma, Sekt...ja, auch Kaviar ist doch normal beim Anal-Sex......

Ja, wenn er in meinem Arsch steckte,  warum nicht. Und wenn meiner im Arsch meiner Freundin steckte, lutschte sie auch anschliessend...... sie meinte bloss, ist doch mein Loch, wo du drin warst, kein Problem.

Ach so, ja, und wir waren immer ungespült.... na und!!!!!

bearbeitet von Schokostuebchen
Geschrieben

Ja ich mache das, weiß ja aber das ich mich ja vorher gespült habe. Was ich aber nicht machen würde, in einer Gruppe mit mehreren passiven dann Schwänze in den Mund zu nehmen.....wie einer sagte, wenn es von mir kommt ist es ok. 

Aber ein kleiner Tipp, testet vorher das Gleitgel.....hatte mal eins, Himbeere - roch super lecker......aber war sowas von bitter, dass ich fast gekübelt hätte......brrrr 

Geschrieben

Ich gehe immer gespült zum Treffen und achte darauf dass ich echt sauber bin. Wenn er dann fertig ist und seine Munition verschossen würde, nehme ich ihn gerne in den Mund und lecke ihn sauber. 

Sollten wir zu dritt gewesen sein und er auch in jemanden anderen drin war, würde ich es wohl nicht tun.... 

Das ganze mit Kondom.... Ganz einfach..... her mit dem Schwanz:cock:

Geschrieben

Auf jeden Fall, selbstverständlich lutsche ich den Schwanz der mich gefickt hat.:relaxed: 

Geschrieben

Der Schwanz der mich!!!! gefickt hat wird gelutscht( mit Gummi natürlich). Warum sollte ich nicht lutschen, was in mir steckte?

Geschrieben

Von dem Mund in den Arsch ist ok, umgekehrt nur wenn ein Gummi im Spiel war...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeOWL:

Von dem Mund in den Arsch ist ok, umgekehrt nur wenn ein Gummi im Spiel war...

so sehe ich das auch ! 

Geschrieben

Die Hemmung scheint ein Schwulen-Problem zu sein. Keine einzige mir bekannte Frau hatte ein Problem mit dem Blasen danach und keine hat sich je mit dem Thema Spülung befasst. 

×
×
  • Neu erstellen...