Jump to content

Spermie Nach dem Fick abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute 

Ich weis nicht wie es bei euch ist.

Wenn ich Sex hatte,und mein gegen über alles in mich rein geschossen hat.

Finde ich es geil, das der Saft im Loch bleibt.

weil wen ich dann nach Hause fahre und die Feuchtigkeit spüre

finde ich es nur geil.

Habe auch kein Problem wenn es einer sehen tut weil ich finde das nicht schlimm

Wie steht Ihr da zu.

Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein

oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen 

ohne das ihr euch den saft abwaschen tut

Schreibt mir alles da zu .

Geschrieben

Ich habs auch lieber ,wenns drin bleibt oder rausläuft!

Geschrieben

Du ich auch weil es eben geil ist

Geschrieben

Ist einfach geil, genau so mache ich es auch wenn mir einer oder mehrere ihren Saft rein gerotzt haben

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 11:03, schrieb Sperma-Schlucker:

Ich lasse mir nur in mein Fickmaul abspritzen damit ich es schlucken kann. Einfach nur lecker !!

du es gibt einfah nichts geileres 

 

Am 29.7.2020 at 11:39, schrieb Defenitly_Yes:

Ich denke, Cum gehört nicht ins Taschentuch. Mag es, wenn es nach dem Markieren in mir oder auf der Haut, Arsch, Bauch auf mir bleibt. Bin so geschmiert auch gern unterwegs.

du sagst es weil es ist mehr geil als wenn man sich extra sauber macht , weil das ist doch nichts unnormales ,weil wir stehen doch alle trauf

Geschrieben

Nein die meisten die ficke schlucken oder auf dem Bauch
Im arschloch
Ich möchte mal Spermaküssen machen

Geschrieben

Auf´m Bauch,Brust habe ich die Ladung gern,wenn dann mein Saft dazu kommt,habe ich genug zum naschen.

TunneLSchne404
Geschrieben

,Moin, Ich klemm mir danach ein Taschentuch zwischen die Backen. So kann das Sperma nicht
Rauslaufen, und ich kann es sehr lange in mir Halten. Ein Geiles Gefühl.

Geschrieben

Ich gehe lieber zusammen Duschen . Wenn das Sperma in der Haare landet ist nicht gerade Sexy

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini:

Ich weis nicht wie es bei euch ist.

Ich weiß auch nicht wie es bei dir ist, und nu?

 

Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini:

Habe auch kein Problem

Warum thematisierst du es dann hier?

 

Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini:

Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein

oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen 

ohne das ihr euch den saft abwaschen tut

Na ja, wenn du in die Apotheke gehst und willst was für den Hals, und der Apotheker gibt dir ein Stück Seife, findest du das dann toll? Ich fände es jetzt nicht so prickelnd und achte schon auf ein Mindestmaß an Hygiene.

Timo-Glatze533
Geschrieben

Ich finde es geil wenn die wichse im Darm oder aufen Körper ist ich mache es nicht weg

Geschrieben

ich lase sie auf meinem körper bis zur nächsten dusche und im darm bis es selber raus will ;-)

×
×
  • Neu erstellen...