Jump to content

Spermie Nach dem Fick abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte Man( n) die  herausmassierte gemolkene Sahne verschenken??...gern auf die Fußsohlen...in mund ...oder in po ! 🤓✌️und nach der Liebe nicht duschen

..die  Homophoben-"Kollegen" am Arbeitsplatz freuen sich dann immer wie ich Dufte !!?🤣🐾🦁🐅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Auf keinen Fall abwaschen, ich bin schon von nem Parkplatz Treffen mit der geilen Sahne im Gesicht und im Po mit dem Rad nachhause , war mega geil, find das auch mega geil wenn die Ficksahne noch in der Fotze ist und man sich dann noch mit nem Kumpel trifft und man die Sahne vom Date noch drin hat,
Geschrieben
Ich persönlich renne nicht gleich ins Bad zum säubern. Wenn es in mir ist darf es auch gern noch eine Weile bleiben. Lieber verbringe ich noch etwas Zeit mit meinem (Sex-)Partner.
Auch bei Sexdates kam es schon vor das ich dann mit seiner Ladung in mir bekleidet heimfuhr. Es ist schon toll zu wissen das man gerade so intim ist und noch immer mit ihm verbunden ist weil sein Saft noch in einem ist.
Der Moment wenn es dann doch hinauskommt, was durchaus auch unterwegs sein kann, finde ich persönlich dann nicht so anturnend.

Wenn er sich wiederum auf mir entladen hat, wische ich es zumindest ab.
Nur einmal habe ich einen so genannten Cum Walk gemacht.
Geschrieben

Hinterher gemeinsam Duschen und fertig machen für Runde 2 ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:27, schrieb PhoenixSB82:

Mal ganz ehrlich, wenn ich soetwas lese könnt ich Kotzen. Leute wie Ihr alle die hier schreibt, die wild in der gegend rum ficken ohne gummi (genauso liest es sich) die dann zu hause ihrem Partner den lieben Treuen Mann vor spielen und mit diesem genauso ungeschützten verkehr ausüben sind daran schuld das Menschen wie ich immer noch Krank werden und an Krankheiten wie HIV und bösartigen Folgeerkrankungen wie Krebs sterben müssen. Einfach nur weil Vollpfosten wie Ihr 20 minuten Sperma Partys feiern und ihren Partner hintergehen und belügen einfach nur weil es in der Hose juckt.
Ich selbst habe geliebt, war treu bis zum schluss, und lies mich von der liebe meines lebens infizieren einfach nur weil es ein untreues schwein war der genau so wie ihr es hier beschreibt ungeschützt mit typen die er zwei mal getroffen hat, hemmungslos in der gegend rum gefickt hat und sich unbemerkt infizieren lies. Heute jahre danach sterbe ich an den folgeerkrankungen trotz HIV Therapie/Medikation, voll gepumpt mit Chemo, Morphine und zwischenzeitig im Rollstuhl sitzender Pflegefall mit Pflegestufe vier am arsch und muss mir so ne scheiße hier durch lesen. Ihr solltet mal daran denken wie groß euer Risiko ist, wie hoch die Folgen eurer sexuellen aktivität sind, wie gut ihr eure dates kennt, und vor allem wie Gesund ihr seit und was ihr unwissentlich über euren eigenen Gesundheitsstatus anderen die euch vielleicht aus reiner doofheit vertrauen, an tut. Ganz ehrlich, was ich hier lese ist einfach nur das letzte. Kein wunder das die Sexualkrankheiten Statistik der Gays sich eher verschlechtert statt verbessert dank Publikum wie euch. Ihr seit die ersten die schreien wenn sie zehn oder 15 jahre nach infektion an Nierenversagen, Extremen Leberschäden, Krebs, Chronischer Lungenentzündung und co im sterben liegen und die Pfleger euch den arsch ab wischen müssen. Frage mich ob euch dann ebenso einer ab geht?
Lasst es euch mal durch den kopf gehen wie sich leute wie ich, sich fühlen wenn sie so einen blödsinn lesen beim öffnen der start seite. Beschämend, echt Beschämend ist soetwas.

Ja, das ist sehr traurig, dass es solche Idioten gibt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, die Sahne im Loch behalten ist einfach zu schön. Ich lasse sie meist die Nacht über drin. 

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hole mir das Sperma mit meinen Fingern aus meiner Af raus. Entweder lecke ich es dann von meinen Fingern ab oder ich verreibe es auf meinem Körper und gehe dann unter Leute , damit die es riechen können. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Verstehe nicht,wie man Bedürfnisse haben kann nach Duschen und Zähneputzen,wenn man ordentlich besamt ist.

Nee schöne fette Ladung an die Mandeln die Langsam die Kehle runter läuft.Wer geht da Duschen oder Zähneputzen.

 

 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb Deleted-User:

Hallo Leute 

Ich weis nicht wie es bei euch ist.

Wenn ich Sex hatte,und mein gegen über alles in mich rein geschossen hat.

Finde ich es geil, das der Saft im Loch bleibt.

weil wen ich dann nach Hause fahre und die Feuchtigkeit spüre

finde ich es nur geil.

Habe auch kein Problem wenn es einer sehen tut weil ich finde das nicht schlimm

Wie steht Ihr da zu.

Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein

oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen 

ohne das ihr euch den saft abwaschen tut

Schreibt mir alles da zu .

Möchte es auch gerne in mir haben und genießen 

×
×
  • Neu erstellen...