Jump to content

Spermie Nach dem Fick abwaschen


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn der Saft in mich rein läuft und so lange wie möglich drinn  bleibt.

Geschrieben

Gibt nichts geileres wie Dich von mehreren Männer vollspritzen zu lasen und dann es genießen wenn es die Schenkel runterläuft. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn mich einer Ficken tut lasse ich seinen Saft in meinen Arsch rein spüren das macht richtig geil für mich.
Geschrieben
Was ist geiler als sich richtig vollspritzen zu lassen und dann damit raumzulaufen.
Geschrieben

Nebenbei: Hat mal jemand versucht, frisches Sperma mit Wasser abzuwaschen? Das klumpt und klebt, so dass man es fast nicht ab bekommt. Meine erste Freundin hatte keine Erfahrung und versucht, das abzuwaschen. Die hat ganz schon geguckt... Besser einfach abwischen. Noch besser - das hat sie dann auch gelernt, ist es abzulecken.

Das ganze ist unter Männern eher kein Problem. Die Männer, mit denen ich zu tun habe, lieben Sperma.

Geschrieben

Find den Beitrag wegen HIV und anderen Geschlechtskrankheiten ganz gut und ein Kondom schützt vor dem meisten....

aber eine 100 % Sicherheit wirds Nie geben...auch nicht mit einen festen Partner / in, denn jeder kennt es mit dem Fremdgehen

usw und nicht jeder schützt sich....Vieren usw übertragen sich auf verschiedenster Weise, nicht nur durch Geschkechtsverkehr,

Blasen...gibt noch etliche andere Wege....aber natürlich verringert ein Kondom deutlich das Risiko und wer länger Leben will

und nicht nur einmal Spaß haben will sollte dies benutzen

Geschrieben
Ich will nen blanken Schwanz blasen,nicht auf'm Gummi rumkauen,ich blase nur wohnhaft verkannte;nicht wild in der Pampa wo rum
Geschrieben

Lasse mich gern richtig vollpumpen und ich mag es sehr, wenn es rausläuft und nachher der Slip nass ist.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Es ist richtig die Gesundheit spielt immer eine Rolle sowie Verantwortung dem anderen gegenüber.  Aber mit dem richtigen Partner gehört es einfach für mich dazu um geilen und guten Sex zu genießen, dass er in mich spritzt oder auf mich so wie ich es bei ihm tue und dort bleibt es erstmal. Es gibt nicht's schöneres und macht auch  viel mehr Spaß das Sperma weiter in die zweite Runde mit ein zu beziehen, egal ob ich es bei ihm oder er bei mir auf leckt wir uns damit küssen und als geiles Gleitmittel für den zweiten Fick benutzen. Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

Abwaschen kann man ja nur, was außen gelandet ist. Was drinnen landet, bleibt da, und was außen landet, wird eigentlich immer sauber weggeleckt. Da wird nichts abgewaschen.

Geschrieben

also ich finds geil wenn es drin bleibt...aber meistens schluck ich....:cum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mini8cm:

also ich finds geil wenn es drin bleibt...aber meistens schluck ich....:cum:

Du willst also behaupten du spürst es innen drin ? 

Geschrieben

nein...aber wenn es langsam wieder raus läuft...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mini8cm:

nein...aber wenn es langsam wieder raus läuft...

Das ist dann die Einladung für den nächsten... Also dann lieber nicht abwischen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der geile Spermasaft gehört NICHT abgewischt, sondern entweder in den Mund oder ins Loch!

Geschrieben

Neulich 2 Männer, eine Frau. Er spritzt ihr auf den Bauch und auf die Möse, ich lecke es ab - geil! Dann ficke ich sie und spritze alles auf ihre Möse. Sie wischt es so schnell ab, dass ich nichts abbekomme - schade. Da hätte ich es auch reinspritzen können. Vielleicht nächstes mal.

In einen Mann spritze ich grundsätzlich rein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sperma stets in eines der beiden Löcher. Und es fickt sich geil in ein vorbesamtes Loch.
Geschrieben
Abwischen- also nee. Schön abschlecken, wenn's rausläuft.
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Sperma ist da richtig wo es gerade ist. Sei es im Arsch oder im Mund. Es ist einfach zu geil. Im Mund wird’s geschluckt und im Arsch kommt halt Plug rein, wenn man noch wohin muss. An anderen Körperstellen ist es natürliches Peeling.

Geschrieben

Ich lasse das Sperma im Darm, bis mein Slip klatschnass ist

Geschrieben

Abwaschen? Finde ich dem Spender gegenüber respektlos. Im Mund wird es brav geschluckt und im Po bleibt es bis es von alleine raus läuft. Auf dem Rest vom Körper wird es wie eine Creme eingerieben ist gut für die Haut😁

Geschrieben

Ich habe noch nie, auch als junger Kerl, verstanden, warum man das abwischen sollte. Es wird geschluckt, abgeleckt oder schön im Po behalten. Was ich habe, behalte ich auch.

Geschrieben

auf keinen fall wegwischen. ist doch geil wenn das sperma auf der brust bleibt oder wo auch immer hingespritzt wird. auch nach dem wichsen einfach die undi hochziehen und alles so lassen wie es ist

×
×
  • Neu erstellen...