Jump to content

Spermie Nach dem Fick abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:27, schrieb PhoenixSB82:

Mal ganz ehrlich, wenn ich soetwas lese könnt ich Kotzen. Leute wie Ihr alle die hier schreibt, die wild in der gegend rum ficken ohne gummi ....

Du hast sowas von Recht.... Das ist einfach nur wiederlich

Geschrieben

Finde Sperma gespritzt in nen Vollbart auch mega!

Geschrieben

Steck dir einen dicken Plug rein, damit du länger was davon hast!

Geschrieben

Phoenix SB82, ich hoffe, dass Deine Worte viele hier erreichen. Alle wäre illusorisch, das sieht man jetzt bei den Covidioten.

Dabei ist es doch so einfach, einen Gummi drüber zu ziehen.

Dir wünsche ich alle Gute und hoffe, dass Du noch ein einigermaßen erträgliches Leben und selbiges hoffentlich noch sehr, sehr lange führen kannst.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:18, schrieb SchlammStute:

Es ist einfach ein total schönes Gefühl wenn man das Sperma in sich spürt...

Du auch ich finde es geil weil das ist doch das schönste

Am 29.7.2020 at 19:59, schrieb Terrortranse:

Ich weiß auch nicht wie es bei dir ist, und nu?
Warum thematisierst du es dann hier?

Na ja, wenn du in die Apotheke gehst und willst was für den Hals, und der Apotheker gibt dir ein Stück Seife, findest du das dann toll? Ich fände es jetzt nicht so prickelnd und achte schon auf ein Mindestmaß an Hygiene.

na ja wenn ich Sex hatte und es nicht Abwasche gehe ich sicherlich auch nicht in eine Apotheke oder Einkaufen

was eine seltsame Antwort

 

Am 30.7.2020 at 08:34, schrieb SACHSENBOY1990:

Du hast sowas von Recht.... Das ist einfach nur wiederlich

wenn man so was macht, hat man doch keinen Partner wenn ich einen Festen Partner habe brauche ich doch keinen anderen Aber es gibt auch Menschen, die nicht gerade Lust auf das Liebes Gesülze  haben. 

Wie viele Frauen gehen dann fremd

Die gehen ja nicht fremd weil sie ihren Kerl toll finden.

Nein sie gehen Fremd weil Ihnen halt der sexuelle Kick fehlt.

man isst ja auch nicht jeden  Tag die gleiche Suppe

und wenn man die Abwechslung braucht, sollte man sich keine Liebesbeziehung ans Bein Binden.

Bei mir ist es so .

Ich habe minds 5 Dauer Ficker

die zwar mit einer Frau Verheiratet sind, aber nicht das erfüllt bekommen, was sie sich wünschen

und da sich ja jeder Reglemesig Testen Lässt, geht man im Grunde kaum ein Risiko ein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skini:

na ja wenn ich Sex hatte und es nicht Abwasche gehe ich sicherlich auch nicht in eine Apotheke oder Einkaufen

was eine seltsame Antwort

Die Antwort ist nur für den seltsam, der sie nicht versteht bzw. nicht verstehen will. Ich erklärs aber gerne ausführlicher, jemand der auf Körperhygiene keinen Wert legt, weil er Dreck, Wichse und Sonstiges geil findet, dem ist das dann auch anzusehen, vom Geruch mal ganz abzusehen. Das mit der Apotheke, etwas für den Hals und die Seife ist eine -wie ich finde äußerst passende- Metapher. Und so gar nicht seltsam.

Geschrieben

Du ich habe halt eine andere einstellung wie du , ich finde es geil und gut ist es

wenn du gerne jeden Tag Suppe oder so essen tust ist es doch auch deine sache

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2020 at 14:18, schrieb skini:

Du ich habe halt eine andere einstellung wie du , ich finde es geil und gut ist es wenn du gerne jeden Tag Suppe oder so essen tust ist es doch auch deine sache

Das ist ja auch okay so. Doch wenn du fragst -ich zitiere aus deinem Eingangsposting-,

Zitieren

Wie steht Ihr da zu.
Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen
ohne das ihr euch den saft abwaschen tut
Schreibt mir alles da zu .

dann solltest du nicht unwirsch reagieren, wenn ich deiner Bitte nachkomme und dir alles schreibe (zu eben diesem Thema). Und ich stehe halt nicht darauf, nach Wichse zu stinken wie ein Iltis. Ebenso wenig mag ich es, wenn so jemand sich in meiner riechbaren Nähe aufhält.

Du mußt dich damit abfinden, in einem Forum wie diesem auch Antworten zu bekommen, die dir unangenehm sind. Suppe hin oder her.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt und ist die harte Realität, wenn man damit persönlich konfrontiert wird (Beitrag von PhoenixSB82, Donnerstag 00:27)

Aber manchmal kann man sich hier auch des Eindrucks nicht verwehren, dass die Geschriebenen Posts mit der Realität nicht viel gemein haben.

Sexgeschichten und Phantasien schreiben, lesen, sind ein Ventil und für den ein oder anderen eine Spielerei.

bearbeitet von Woollff
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2020 at 21:10, schrieb Woollff:

Das stimmt und ist die harte Realität,.....

Da kennste mich aber nicht es gibt sehr viele Videos von mir wo man es sehen kann, das ich es wirklich so mache.In den meisten Sex Kanäle zu finden 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb skini:

Da kennste mich aber nicht

Da leg ich auch keinen gesteigerten Wert drauf...

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 23:36, schrieb Ushuaia369:

Phoenix SB82, ich hoffe, dass Deine Worte viele hier erreichen. Alle wäre illusorisch, das sieht man jetzt bei den Covidioten.
Dabei ist es doch so einfach, einen Gummi drüber zu ziehen.

Dir wünsche ich alle Gute und hoffe, dass Du noch ein einigermaßen erträgliches Leben und selbiges hoffentlich noch sehr, sehr lange führen kannst.

Hallo, nun das was ich geschrieben habe, geht an solchen vollpfosten voll dran vorbei. Die Schlucken alle schon zum großteil ihre HIV Medikation und denken doof vor sich hin, ihnen könne ja nichts mehr passieren sie haben es ja schon. Aber genau daran erkennt man wie dumm manche Menschen einfach sind. Schützen mit PrEp usw. ein schutz ist es nicht sondern selbst zerstörung. Selbst ein gummi deckt nur 99,9% ab. dann wars das. Und viele die meinen Text gelesen haben, reagierten absonderlich und mit bösen Mails an mich persönlich dabei berichte ich einfach nur die warheit wie sie tag täglich Live auf meinem Stream mit an zu sehen ist, tag ein Tag aus wenn der Pfleger kommt, neue Nadeln legt, die Chemo läuft, ich neben das Bett kotze und am Blut Husten rum Kottere, all diese dinge sind live jeden Tag im Netz direkt aus meinem Pflegeraum heraus zu sehen und trotzdem blenden es die Menschen aus und machen sich lustig drüber, anstatt sich an zu sehen wie es ihnen selbst mal ergehen wird all denen die Denken HIV ist ja Harmlos und man hätte die gleichen Chancen wie jeder gesunde. Dem ist leider nicht so. Ich mache dieses Live Streaming nicht zum Spaß und auch nicht für geld. Sondern einfach nur um den Menschen zu zeigen wie es läuft wenn man nicht auf passt ganz egal ob man was dafür kann oder nicht. Stattdessen werden mir hier stellenweise Privatisiert anfragen gestellt wieviel Geld mir die Aidshilfe bezahlt usw für meinen Stream im Netz. Einfach nur eine Frechheit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es völlig normal das man nach dem geilen arsch fick die wichse drin lässt weil man möchte ja auch auf dem Heimweg noch das geile Gefühl haben

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nein. Wenn mich einer besamt, dann bleibt es auch dort wo es ist. Mag das Gefühl von Wärme in mir. Ich Dusche erst später....

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 14:31, schrieb PhoenixSB82:

...Selbst ein gummi deckt nur 99,9% ab. dann wars das. ...

Wobei der intakte Gummi korrekt angewendet zu 100% schützt. Auch beim Pearl Index gehen die "Versager" auf falsche Anwendung zurück. Wenn ich ihn also richtig aufziehe, kann es noch passieren, dass beim Ficken der Gummi reißt. Dann muß man ihn wechseln. Der wirklich unglücklichste Fall wäre dann ein Reißen genau beim Orgasmus.

 

Geschrieben

Ich selbst bin, was vollgespritze Ärsche betrifft, nicht so erfahren.

Meine erste Frau war Verkäuferin bei Hertie. Wenn wir - bevor sie morgens in die Arbeit ging - noch einen Stehquikie an der Wohnungstür hatten, lief das irgendwann raus, während sie Kunden bediente. Das fand sie obergeil und holte sich oft einen Schenkelqueutschorgasmus eben dort. 

Wir waren auf einem Faschingsball im Deutschen Theater in München. Irgendwo hat sie sich von irgendeinem ficken lassen. Als wir an der Bar saßen zeigte sie mir, wie es an ihren Schenken runter läuft und wurde wieder echt geil. Also genießt es! 

Geschrieben

Also wenn ich noch laufen muß klappt das nicht mit dem drin lassen,gibt einen feuchten fleck auf der Hose und andere Wissen was du gerade gemacht hast.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Sperma sofort rausläuft, wische ich das ab. Aber ansonsten bleibt es drin. Eine Freundin sagte mir, dass sie es auch liebt, wenn sie mein Sperma noch lange in sich spürt. Ist doch natürlich.

Geschrieben

Selten so viel Unsinn gelesen. Warum soll das Sperma nicht im Bauch bleiben, bis es von selber raus kommt.Frauen legen sich auch nicht nach jedem Fick in die Badewanne. Was hat das mit gepflegt oder ungepflegt zu tun?

Geschrieben

Durch Duschen kommt es ja auch nicht raus, da müsste man eine Analspülung machen. Wozu? Da lasse ich lieber mit dem nächsten Schuss Saft nachspülen. :wdrops:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AlexRocket:

Wenn Sperma sofort rausläuft, wische ich das ab. Aber ansonsten bleibt es drin. Eine Freundin sagte mir, dass sie es auch liebt, wenn sie mein Sperma noch lange in sich spürt. Ist doch natürlich.

Sehe ich auch so und der nächste könnte gleich in eine vorbesamte Votze ficken!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Pass auf, dass du keinen Ausschlag bekommst. Meine Frau und ich sind mal direkt nach dem Sex eingeschlafen - am Morgen danach hatte sie rote Flecken an den Oberschenkeln. War peinlich, weil sie wegen Schwangerschaft einen Termin beim Gynäkologen hatte. 😲

×
×
  • Neu erstellen...