Jump to content

Spermie Nach dem Fick abwaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon geil wenn der Saft drin bleibt oder besser er wird rausgeleckt 

Geschrieben

Der Saft bleibt ja soweiso drin - zumindest das meiste. Da müsste man schon gründlich hinterher spülen, aber wer macht das, und wozu? Sperma finde ich "sauberer" als Kot, und so darf es drin bleiben.

Eine Allergie gegen Sperma gibt's zum Glück selten. Also kann es auch gern auf der Haut bleiben. Auf der Kleidung finde ich nicht im Alltag nicht so praktisch.

Geschrieben

Sperma nach dem Fick abwaschen? Nie und nimmer,die bleiben da wo sie sind.Egal in welches Loch er mich fickt.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 12:20, schrieb Deleted-User:

du sagst es weil es ist mehr geil als wenn man sich extra sauber macht , weil das ist doch nichts unnormales ,weil wir stehen doch alle trauf

Ich hab zwar auch so manches schon angestellt, aber für das Herumgeschmiere und das unterlassene Saubermachen habe ich wenig Verständnis. Erstens klebt der Saft sehr, zweitens fängt es nach einiger Zeit an zu riechen, drittens, falls aus einer hinteren Körperöffnung, hätte es meist noch Verfärbungen. Was soll daran gut sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich es abspülen?
Es ist mein Partner 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Schokostuebchen
Geschrieben

Warum???? wenns abends/ nachts heissen Sex gibt, warum soll Mann/ Frau die Sexflüssigkeiten abwaschen????? Dran oder Drin lassen..... Morgenwäsche reicht dann alle male.

Und wenn ichs mit meinen Freundinnen mal früher so zwischendurch gemacht habe..... manchmal wars eben auch ein schneller Quickie auf dem Klo der Nachtbar oder Diskothek.... zog " Madam" ihren String wieder vor ihr besamtes Löchlein und fands gut, meinen heissgeliebten saft in sich zu haben. Und ich hatte ja auch ihren geilen heisen Mösensaft mit meinem Sperma am Schwanz. String hochgezogen, Schwanz verstaut und weiter ging der  Abend.

Manchmal grinsten wir uns dann zu und dachten so..... " wenn die anderen wüssten"..... es war einfach geil, und wir liebten unsere Sexflüssigkeiten, also warum gleich abwaschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 11:03, schrieb Sperma-Schlucker:

Ich lasse mir nur in mein Fickmaul abspritzen damit ich es schlucken kann. Einfach nur lecker !!

Ja das ist echt gut so 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lasse das Sperma aufmeien Bauch und dusche erst wenn ich alleine bin

Geschrieben

Bei mir wird auch nix über den Abfluss zurück geschickt. Schlucken ist das beste, es schmeckt und ist gut für die Haut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mama, wenn ich danach noch ein Date habe, ist es besser, das vorige abzuwaschen.

Geschrieben

Da ich sowieso nur safersex zulasse und praktiziere kommt das meiste nur in das Kondom. Oder er spritzt mir auf den Bauch oder Brust . Und ja danach reibe ich es mit einem Handtuch ab und gehe nach einiger Zeit Duschen.  

Geschrieben
Ich lass nach jedem Fick den Saft drin, zum einen ist es für den nächsten gut geschmiert und zum anderen mag ich es einfach. Hab immer nen Plug oder Tampon dabei, damit auch ja alles drin bleibt. Daheim fick ich mich dann oft noch mit einem Dildo, find es voll geil, wenn dann das Sperma rausläuft.
Geschrieben

Sperma ist alkalisch und greift meine zarte Haut an. Darum wasche ich mich und verwende Bodylotion. 🤔😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab den Saft gerne in mir und wenn er auf mir ist verreibe ich ihn gerne wie eine Creme bis er in die Haut eingezogen ist. Ihn direkt abzuwaschen finde ich respektlos und Verschwendung.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch bin ich dicht. Daher bleibt das Sperma in meinem Arsch. Wenn es im Mund gelandet ist, dann wird es geschluckt.

bearbeitet von rainbow10
Rechtschreibfehler
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht, wenn direkt nach dem Abspritzen das "große Reinemachen" beginnt und der Mann, den ich vor wenigen Minuten noch geil gefickt und besamt habe, gleich unter die Dusche springt und mein Geilsaft im Abfluß verschwindet. Gut, es gibt Situationen, wo der Mann schnell wieder heim zu Frau und Kind muss und natürlich nicht meilenweit nach meinem Sperma riechen möchte. Am geilsten ist es, wenn ich mit meinem Fickkumpel Sex hatte und wir uns gegenseitig in verschiedenen Stellungen gefickt haben, irgendwann in den Arsch des Anderen abgeschossen haben und dann verschwitzt und nach Sperma duftend nebeneinander liegen und noch eine Weile kuscheln. Das Sperma sucht sich irgendwann seinen Weg und läuft aus unseren Fotzen heraus und wird trotzdem nicht weggewischt. Generell bleibt bei mir der Geilsaft da, wo mein Sexpartner ihn hingespritzt hat; da wird nichts ausgespuckt, abgeputzt oder durchgespült.

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn mir das Sperma durch den Kopf geht.

Mal ganz ehrlich, wer auf Sex ohne Gummi steht und den praktiziert weis worauf er sich einlässt. Natürlich kann man HIV kriegen oder andere Erkrankungen und auch daran versterben.

Na und, das ist wie mit der Coronaimpfung, jeder ist in seiner Entscheidung frei.

Oder nehmen wir die Trinker oder Raucher, die Wirkung ist allen bekannt und wen stört es.

Geschrieben

Es gibt Menschen die gerade deswegen nicht rauchen und übermäßig Alkohol trinken.

War mal auf einer Lungenintensivstation mit Rauchern.

Im Angesicht des Todes durch den Krebs, bedauerten sie die erste Zigarette.

Sie erzählten sehr freimütig und so ein Sterben läßt alle vorherigen Orgasmen verblassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er in mir kommt und es nicht von selbst ausläuft bleibt es so lange in mir wie das Date/Sex dauert,  danach geh ich duschen und lasse es rauslaufen. 

Aber in der Regel möchte ich nach dem Sex das er mir in den Mund spritzt. Das ist quasi dann auch mein Höhepunkt. 

Seinen Saft zu lange in mir zu behalten macht es dann unangenehm für die darauf folgenden Stunden und hat schon den ein oder anderen Sex danach verhindert. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finde es so was von geil wenn das Sperma in mein po  rein geschossen wird und dann bleibt es auch in mir. 

Am Wochenende hatte ich und 4 Schwestern eine schöne Geburtstagfeier wo ich das Glück hatte denn Spermatopf spielen zu dürfen also das heißt jeder darf sein Sperma auf oder in mir abladen darf (2x arschfotze 1 Mund 1x Körper) ich war glücklich 

 

Geschrieben

Also, wenn er mich gefickt hat und seinen Geilsaft in mir gespritzt hat dann bleibt der auch drin. Kein Problem, wenn auf dem Nachhauseweg irgendwas seinen Weg sucht dann ist das eben so. Wenn er in meinen Mund gekommen ist, wird auch nichts wieder rausgespuckt 😇

Geschrieben
Abwaschen ist nur eine Verschwendung - ablecken ist ist das einzige was noch in Ordnung ist.
Geschrieben

Mein erster Sex als ***ager, damals schön heteromäßig mit geiler Freundin, nach bisher immer nur fummeln, war der erste richtige Sex mit ordentlichem Fick ohne Kondom und volle Ladung reingespritzt, stand ich aus irgendeinem Grund auf Richtung Dusche. - sie fragte "willst du mich von dir abduschen???" - das war das erste und letzte Mal, dass ich unsere Lustsäfte fast abgewaschen hätte. Von da an blieben Muschisaft, Sperma und Schweiß zur langfristigen Freude in unseren Gesichtern und überall.

Später gehörten mit Männern die Ergebnisse unseres geilen Miteinanders auch ganz natürlich dazu. Was im Arsch ist, bleibt da, auch wenn's rausläuft, aber meiner ist sowieso ziemlich dicht. Manchmal landet Überschüssiges abgeleckt im Mund. Und wenn es in meinen Mund gespritzt wird (hmmm, lecker), vergeude ich keinen Tropfen. Das Lecken ist auch ein schönes Nachspiel bzw. Zwischenspiel für die nächste Runde.

Wer es abwäscht, verpasst die Hälfte.

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:27, schrieb PhoenixSB82:

Mal ganz ehrlich, wenn ich soetwas lese könnt ich Kotzen. Leute wie Ihr alle die hier schreibt, die wild in der gegend rum ficken ohne gummi (genauso liest es sich) die dann zu hause ihrem Partner den lieben Treuen Mann vor spielen und mit diesem genauso ungeschützten verkehr ausüben sind daran schuld das Menschen wie ich immer noch Krank werden und an Krankheiten wie HIV und bösartigen Folgeerkrankungen wie Krebs sterben müssen. Einfach nur weil Vollpfosten wie Ihr 20 minuten Sperma Partys feiern und ihren Partner hintergehen und belügen einfach nur weil es in der Hose juckt.
Ich selbst habe geliebt, war treu bis zum schluss, und lies mich von der liebe meines lebens infizieren einfach nur weil es ein untreues schwein war der genau so wie ihr es hier beschreibt ungeschützt mit typen die er zwei mal getroffen hat, hemmungslos in der gegend rum gefickt hat und sich unbemerkt infizieren lies. Heute jahre danach sterbe ich an den folgeerkrankungen trotz HIV Therapie/Medikation, voll gepumpt mit Chemo, Morphine und zwischenzeitig im Rollstuhl sitzender Pflegefall mit Pflegestufe vier am arsch und muss mir so ne scheiße hier durch lesen. Ihr solltet mal daran denken wie groß euer Risiko ist, wie hoch die Folgen eurer sexuellen aktivität sind, wie gut ihr eure dates kennt, und vor allem wie Gesund ihr seit und was ihr unwissentlich über euren eigenen Gesundheitsstatus anderen die euch vielleicht aus reiner doofheit vertrauen, an tut. Ganz ehrlich, was ich hier lese ist einfach nur das letzte. Kein wunder das die Sexualkrankheiten Statistik der Gays sich eher verschlechtert statt verbessert dank Publikum wie euch. Ihr seit die ersten die schreien wenn sie zehn oder 15 jahre nach infektion an Nierenversagen, Extremen Leberschäden, Krebs, Chronischer Lungenentzündung und co im sterben liegen und die Pfleger euch den arsch ab wischen müssen. Frage mich ob euch dann ebenso einer ab geht?
Lasst es euch mal durch den kopf gehen wie sich leute wie ich, sich fühlen wenn sie so einen blödsinn lesen beim öffnen der start seite. Beschämend, echt Beschämend ist soetwas.

Ich danke dir für deinen Beitrag, obwohl oder gerade weil so erschreckend, und verneige mich in Demut. Habe selbst nie ohne Gummi gefickt und bin auch schockiert über die vielen Antworten hier, die dies favorisieren. Es sind die potenziell Unverwundbaren, die nie Corona oder HIV bekommen werden. Das überlassen sie gerne den Anderen. Ich danke auch den Moderatoren, daß sie eine Diskussion darüber ermöglichen. Obgleich es für mich fast in Richtung Verharmlosung von Straftaten geht. Ohne dies wüßte man nicht wie viel prozentual schwarze Schafe es gibt.

Geschrieben

70% der Beiträge bei diesem Thema sind nichts anderes als WIlde Phantasien.

 

×
×
  • Neu erstellen...