Jump to content
2Loch-Stute

Wie fühlt sich Analverkehr an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich einen schönen Schwanz erst mal an meiner spalte spüre und sein vorsaft an mir herunter läuft da kommt es sehr schnell vor das ich mehr da von möchte

Bi-Scorpio
Geschrieben

Leider bei mir schon lange nicht mehr. Es ist einfach geil. Besonders als Passiver in der Missionarsstellung gefickt zu werden.

Single-Kai
Geschrieben

Einmal Analverkehr, macht süchtig! Gerne in doggy und aufen Rücken liegen 😜

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich hate es bis jetzt schon mal und jetzt möchte ich es immer wieder mal bekommen ein schönen Schwanz in meine Arschfotze 

steffen77
Geschrieben

ich liebe es zärtlich genommen zu werden.mach es mir auch gern selbst mit nen dildo.außerdem liebe ich es zu reiten,mags aber auch in der löffel und missionarsstellung.natürlich mag ich es auch von hinten im stehen bzw im liegen.ich stehe total auf av,allerdings bin nur  av passiv,da ich schon im dass gefühl mag was im mir zu spüren.war von anfang an,lieber der passive beim av.hab zwar auch mal die aktive rolle probiert,war aber nicht so mein fall,dafür bin ich beim ov gern der aktive.natürlich stehe ich auch drauff beim vorspiel geleckt und gefingert zu werden.

Schokostuebchen
Geschrieben

Herrlich, genommen zu werden, wenn er vorsichtig eindringt, wenn die Hände begehrlich meine Arschbacken an sich heranziehen, wenn man sein schnelleres Atmen, stöhnen hört, der Rhytmus schneller, härter wird, tieferes Eindringen, hartes Stossen, das keuchen, stöhnen,meine willige Hingabe, später nur noch hartes, brünftiges Stossen schneller, härter, fordernder, und endlich....... das zucken, das pumpen des Gliedes in meinem darm, man spürt das ergiessen, es ist einfach geil!!!!!

Als aktiver bei meiner Freundin, war es sehr intensiv, es ist eng, glühende Hitze empfand ich, eine Hitze war in ihrem ...kanal, die pure Lust, tiefer einzudringen, einfach nur noch hart, fordernd zuzustossen, ihre Hingabe, mehr zu wollen, tiefer, und unser gemeinsames stöhnen als ich mich tief in iherer heissen, duncklen Lusthöhle ergoss, Wahnsinn

NylonSissy
Geschrieben

Einfach nur herrlich🥰 ich liebe es anal genommen zu werden nachdem ich ihm den Schwanz schön hart gelutscht habe. Aber es ist leider viel zu lange her😭


  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...