Jump to content

Klappenkultur in Deutschland


Sugarboy5554

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich in der letzten Zeit mal ein wenig mit der Geschichte der Klappe beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen hier einmal eine Übersicht zu machen über Klappen, die es in verschiedenen Städten gibt, denn prinzipiell bevorzuge ich die Klappe jedem Park. Jeder der eine oder mehrere kennt, kann diese ergänzen. Ich fange mal an

 

Berlin:

Theodor-Heuss-Platz

Tiergarten/Siegessäule Treppenhaus C

 

Frankfurt:

U-Bahnhof Alte Oper

U-Bahnhof Bockenheimer Warte

U-Bahnhof Leipziger Str.

U-Bahnhof Schweizer Platz/Museumsufer

 

Mannheim:

Toilettenhäuschen Rheinufer Ecke Rennerhofstr.

 

 

Einen süßen Abend.

Sugarboy 5554

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

kennt einer eine im Saarland und wenn ja wo ist die,und ist dort viel los

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werde wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine dastehen,aber ich finde auf Klappen treffen sich nur die ABGEFUCKTEN

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde klappen unhygienisch und ätzend. Mach's lieber Zuhause bei mir oder Partner bzw outdoor

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1982 hatte ich nach dem Kinofilm "Taxi zum Klo" mein erstes von wirklich unzähligen Klappensexerlebnissen und möchte aus Erfahrung sagen, dass es die typische Klappe sowieso längst nicht mehr gibt. Dafür geht der schnelle Gelegenheitssex doch in fast jedem öffentlichen Klo. Wer die Erfahrung hat und die Rituale kennt, weiß das oder tut das.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...