Jump to content
kinimoxX

Nur Sex oder auch Beziehungen?

Empfohlener Beitrag

Münsteraner
Geschrieben

Das musst Du selber herausfinden, es wichtig das Du auch zu einer Beziehung stehst und auch es ehrlich und ernst meinst. Du solltest mit dem Betreffenden dich gut aussprechen und deine Wünsche und Bedürfnisse genau beschreiben. Ich kann nur Dir sagen; sei immer Ehrlich und auch Offen.

Tosca1169
Geschrieben

Eine Beziehung baut sich langsam auf, schreib den Mann Deiner Begierde an und Du wirst sehen wie er reagiert, die meisten haben ja im Profil stehen wenn sie eine Beziehung suchen. Nutz die Suchfunktion und schau Dir verschiedene Profile an und versuch Dein Glück. LG

Karsten29
Geschrieben

Klar geht das hier auch . Man braucht eben Geduld wie im richtigen Leben. Nur direkt eine Beziehung suchen ist eher schwierig da sich sowas ergibt. Gibt aber auch andere Seiten wie Gayromeo

Sction_is_fun
Geschrieben

Dauerhafte Beziehung zu Kerlen ist eine Illusion!

skini
Geschrieben

ich denke da haben die meisten hier recht,weil es geht eben hier meistens um den geilen sex

Robert-2640
Geschrieben

Beziehungen unter Schwulen Männern sind sehr sehr selten. Für eine gewisse kurze Zeit ja, aber dann überwiegt wieder der Reiz des anderen

Raumduft
Geschrieben

warum wieder dieses zwanghafte suchen nach einer beziehung? genieße deine noch kurz vorhandene jugend. binden, kannst du dich als rentner auch noch.

Stefan1106
Geschrieben

Mag keine Beziehung....

Feuerostfriese
Geschrieben

Ja das ist glaube ich nichts für Beziehungen zu finden hir.
Eher nur eben Sex und mehr nicht.
Könnte mich auch tauschen.
Würde die aber alles gute wünschen.

t4ydd
Geschrieben

Das liest sich sehr traurig. Ein so blutjunger Kerl der jetzt schon meint, "nicht der große Wurf" zu sein. Hey, rede dir das nicht ein. Wenn du ein lieber Kerl bist, dann findest du jemanden und hast dafür noch sehr lange Zeit. Bis dahin versuche es, ohne Kampf, verzweifel aber nicht. Denn unter schwulen Männern ist es schwer was dauerhaftes zu finden, Arroganz und Schönheitswahn sind hier leider extrem. Also Kopf hoch, du bist bestimmt ein hübscher Kerl, so wie du bist.

nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Alter löst das Wort Bindung eigentlich noch den Fluchtreflex aus.

Aber, wie schon geschrieben wurde, auch hier ist es sicherlich nichts ausgeschlossen, allerdings musst Du jetzt auf passen, welche Bindung Du eingehst. Viel werden Dir, nach Deinem Beitrag, das Blaue von Himmel versprechen und sind nach kurzer Zeit wieder weg. Oder es wird eine Art von Bindung, die Du eigentlich nicht suchst, wo allerdings Deine, für Dich gefühlte, Notlage ausgenutzt wird. 

bearbeitet von nick2017333
skini
Geschrieben

Eine  Feste Bindung ein zu gehen,ist beim Schwulen ganz Schwer oder so Gar unmöglich. Weil der Schwule sucht,immer den Kick nach was neuem.

Und da gehen meistens wenn es eine Gibt der Rest einer Beziehung Kaputt

deshalb bin ich als Schwuler Lieber alleine,und tue keinem weh wenn ich mit fremden Sex habe

Sction_is_fun
Geschrieben

Gut umschrieben, Junge!

Aber allein sein, scheint dich auch nicht glücklich zu machen!

oldysuchtjungy
Geschrieben

Lieber @kinimoxX ,

wenn du so fragst, dann  kann die Antwort nur lauten "Du hast dich auf der falschen Seite angemeldet", Aber solch eine Seite, die du Sie dir vorstellst gibt es nicht. Eine Beziehung muß sich entwickeln (man schreibt jemanden an und verabredet sich mit Ihm) und stellt fest, ob der Gegenüber sympartisch ist und ob man sich mit Ihm wieder treffen möchte. Wenn du jedoch ein Kennenlernen davon abhängig machst, dass es unbedingt in eine Beziehung mündet, verstellst du dir selber den Weg (zu einer eventuellen Beziehung). Du setzt den Anderen, mit deiner Forderung nach Beziehung  so unter Druck, dass er wenig möglichkeiten hat darauf zu reagieren. Verabrede dich doch erst einmal mit jemanden und lote aus, was du überhaupt willst. Mit deinen 18. Jahren solltest du dir zudem eher die Hörner  abstoßen, um dann irgendwann genau zu wissen was du willst.  

Sicher gibt es genügend User unter 35. Jahre (aber auch viele über 35.) die eine Beziehung suchen, aber ebenso findest du hier viele die ersteinmal nur Sex suchen (was ist da schlimm dran?). Hier trifft sich eine bunte Mischung aus Gay´s und Bi`s die die unterschiedlichsten Interessen hier her geführt haben, und dass ist auch gut so.   Wenn du also "nur" auf eine Beziehung aus bist, solltest du dich an ein schwule Partnervermittlung wenden.

skini
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Gut umschrieben, Junge!

Aber allein sein, scheint dich auch nicht glücklich zu machen!

Du ich bin ja nicht alleine Habe meine Eltern meine Familie,und Groß Eltern. da fehlt mir im Großen ganzen Nichts

MyriTV1981
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 17:57, schrieb Robert-2640:

Beziehungen unter Schwulen Männern sind sehr sehr selten. Für eine gewisse kurze Zeit ja, aber dann überwiegt wieder der Reiz des anderen

Habe zwei Freunde,  jeweils  beide gay und  beide  verheiratet,

sie sind sich im Wesentlichen treu,  aber eben mit kleinen,  gegenseitig abgesprochenen

und  daher als  ok  zu bewertenden , gelegentlichen  " Auswärtsspielen " .

 

Robert-2640
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Habe zwei Freunde,  jeweils  beide gay und  beide  verheiratet,

sie sind sich im Wesentlichen treu,  aber eben mit kleinen,  gegenseitig abgesprochenen

und  daher als  ok  zu bewertenden , gelegentlichen  " Auswärtsspielen " .

 

Im Wesentlichen treu ist nicht Treu 

Gegenseitig abgesprochen == Offene Beziehung 

MyriTV1981
Geschrieben

Einspruch, sie sind nicht offen für Dritte in ihrer Beziehung,

sie sind sich treu in dem Sinne daß sie sie zu dem stehen was sie miteinander

außer dem Sex verbindet. Da kann ein Abenteuter zwichendurch nicht heran .

joyride
Geschrieben

eine beziehung soll sich ergeben.wenn kommt.oder es wird,ist sehr schön. sex kannst du mit jeder haben,eine beziehung ist was besonders und wird nur mit einem geteilt...

 

G-Team
Geschrieben

Also Jungs mal #butterbeidiefische.... 
Sicherlich sind die meisten hier auf der Suche nach Abwechslung, Ablenkung und dem schnellen unkomplizierten Vergnügen. 
Doch was bitte ist daran falsch, wenn es auch Männer gibt, die eben nicht nur einen One-Night-Stand suchen, sondern mehr?

Die meisten Kommentare hier sprechen dem Fragesteller ja direkt ein Recht auf eine Beziehung ab.
Warum?
Nicht jeder möchte eben nur das Ungezwungene. 

 

Zitieren

Lieber  @kinimoxX, 

wir wünschen dir bei deiner Suche nach deinem persönlichen Glück alles erdenklich Gute!
Auch wenn es auf einer Dating-Seite schwerer ist, den richtigen Partner für's Leben zu finden, so ist das nicht ausgeschlossen. 
Vielleicht erstellst du dir einfach mal eine Kontaktanzeige und beschriebst genau was und wen du suchst. 
Wir sind uns sicher, dass auch du (irgendwann) dein Glück finden wirst. 
 

Hiermal noch einen Überblick über alle derzeit bei uns angemeldeten Jungs und Männer aus Wuppertal +25km. 
Vielleicht findest du da ja schon wen ;-) 

zu den jungs aus Wuppertal

#dickendrückersendend
 

 

Geschrieben

Verzweifle nicht, auch hier gibt es Jungs die nach einer Beziehung suchen. Sicher suchen die meisten nur Sex, aber mit denen musst du dich nicht abgeben. Ich glaube viele Jungs in deinem Alter suchen etwas Festes. Wie bei Heten auch klappt es mal kürzer oder eben länger oder auch für immer. Ich glaube man muss bei Schwulen länger suchen. Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und suche wieder eine. Manchmal sind halt die Schwindler dabei und nach dem ersten Sex sind sie weg. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Glück auf und suche weiter, vielleicht bei Tinder. Weniger Information ist manchmal mehr 😀

 

Hab vergessen:
In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele treue und langjährige Partnerschaften. Ein schwules Paar, seit 60 Jahren zusammen, gibt es also auch!

silvershadow
Geschrieben

Ich denke, daß man erstmal mit einer Freundschaft anfängt. Wenn die schon nicht hält, oder nicht "strapazierfähig" ist ( man geht durch Dick und Dünn),  dann funktioniert eine Beziehung nicht. Man sollte erstmal herausfinden, ob man überhaupt mit jemanden unter ein Dach leben kann, und nicht nur das Bett teilt, bzw. den anderen in sein Leben rein läßt.

iserlohn573
Geschrieben

Ich lebe in einer Beziehung und ja sie weiss von meiner Neigung ich muss nichts verheimlichen gott sei dank , ich suche nur sex oder ne sexfreundschaft ...

Jaycob
Geschrieben

Ich habe hier schon meinen jetzigen Ex-Partner kennengelernt. Die Chance besteht auf jeden Fall, ob es von Erfolg gekrönt ist, sei dahin gestellt.


×
×
  • Neu erstellen...